02.03.2016

In den letzten Wochen geriet Katie Price, 37, nicht selten in die Negativ-Schlagzeilen. Der Grund: Das Busenwunder postete auf Instagram immer mal wieder Fotos ihrer Tochter Princess, auf denen die Achtjährige aufgetakelt und mit einem Haufen Make-up im Gesicht in die Kamera schaut. Ein absolutes No-Go für viele. Und kaum hat sich die Lage wieder etwas beruhigt, schockt die 37-Jährige ihre Fans direkt mit einem weiteren Geständnis - und dieses Mal geht es um ihren 13-jährigen Sohn Harvey.

08.12.2014

Sexy und selbstbewusst gibt sich Mel B, 39, normalerweise in der Öffentlichkeit. Doch jetzt offenbarte das ehemalige Spice Girl, dass es vor Jahren eine missglückte Operation hatte, in deren Folge Mel B auf einem Auge erblindete. Jetzt will sich Mel einer korrigierenden OP unterziehen.