29.03.2019

Stürzt er jetzt total ab? Die vergangene Woche war für Nicolas Cage, 55, mehr als turbulent. Der Oscar-Preisträger hat zunächst seiner Freundin Erika Koike, 34, das Jawort gegeben, nur um vier Tage später die Ehe wieder annullieren zu lassen. Der Hollywood-Star soll dabei unter Alkoholeinfluss eine riesige Szene gemacht haben ...

27.11.2016

Bereits seit Monaten ist bekannt, dass Richard, 84, und Cathy Lugner, 26, in einer tiefen Ehe-Krise stecken. Als wäre das nicht schon genug, wurde bei dem österreichischen Bauunternehmer kürzlich Prostata-Krebs diagnostiziert. Zu dem Zeitpunkt hieß es noch, seine Frau Cathy würde ihm in dieser schwierigen Zeit beistehen. Nun will die "Bild am Sonntag" jedoch von einer geplanten Blitz-Scheidung des Paares erfahren haben. Sogar der Termin soll bereits feststehen!