30.10.2018

Es sollte das perfekte Foto werden, doch es endete verhängnisvoll: Die Reiseblogger Meenakshi Moorthy und Vishnu Viswanath stürzten im Yosemite Nationalpark in den Tod. 

23.01.2018

Das hatte sich die YouTuberin Elle Darby wohl anders vorgestellt – nachdem sie bei einem Hotel um einen kostenfreien Aufenthalt bat, stellte der empörte Hotelbesitzer ihre E-Mail ins Internet. Das ließ die 22-Jährige jedoch nicht so einfach auf sich sitzen …

21.12.2017

Lang haben wir auf die nächste Runde Sale bei H&M gewartet, seit letzter Nacht ist es endlich soweit! Und momentan gibt es sogar noch richtig gute Sachen im Schlussverkauf des Moderiesen, die selbst Blogger tragen und die vor allem im nächsten Jahr noch angesagt sein werden...

19.10.2017

Wer lässt sich nicht gerne von Bloggern und Influencern in Sachen Styling inspirieren? Einziges Problem: Oft sind die It-Pieces der Trendsetter viel zu teuer. Ganz anders verhält es sich mit den nachfolgenden Sneaker-Modellen, denn die sind aktuell nicht nur mega angesagt, sondern auch noch krass reduziert! Schnell sein lohnt sich ...

11.10.2017

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Mit diesen Shiny-Boots eindeutig wir! Die ganze Blogger und Influencer-Welt dreht auf Instagram schon durch und wir nun auch, denn diese Stiefel sind super cool, deshalb könnte man denken, dass sie auch sehr teuer sind... Pustekuchen! Diese silbernen Stiefel kosten bei H&M gerade mal 70€! Schnell solltet ihr beim Shoppen dennoch sein, denn nun werden alle darauf aufmerksam...

20.09.2017

Instagram ist zunehmend eine einzige Scheinwelt, bei der jeder versucht die bestmöglichste Außenwirkung zu erzielen. Was passiert, wenn man diese schöne Glitzerwelt als erfolgreiche Bloggerin unterbricht, bewies jetzt Sophie Gray. Mit einem Foto verlor sie 70.000 Follower!

20.06.2017

#instagood #love #happy #whatafake – Instagram ist neben WhatsApp wohl die meist geöffnete App an vielen unserer Handys. 700 Millionen aktive Nutzer – Tendenz steigend – scrollen sich regelmäßig durch gestylte Bilder von Kaffee, lackierten Fingernägeln, Blumenmeeren in stylischen Altbauwohnungen, Bikinibodys und dem ganz normalen Leben. Tatsächlich – das ganz normal Leben?

30.05.2017

Nimm jetzt am Sommergewinnspiel von IN und OK! teil und mit etwas Glück gewinnt ihr einen von zehn limitierten ESCADA Fiesta Carioca Jubiläumsdüften.

Exklusiv
21.04.2017

Sie sind jung, hübsch und haben den Traumberuf von vielen jungen Frauen: Die Bloggerinnen und die Mädels von MJUNIK! Zusammen filmen sie jeden Tag ihr Leben, wohnen in München in einer WG zusammen und reisen natürlich, wie es in diesem Job so üblich ist, um die ganze Welt. OK! hat sich mit MJUNIK zusammengetan, weil wir die Ladies einfach zu cool finden und wir nehmen euch jetzt regelmäßig mit auf eine Reise in die Welt von Influencern. Natürlich gibt es auch diese Woche einen exklusiven Clip für euch, in dem Roxi euch erklärt, wie ihr euch eine leckere Smoothie Bowl schnell morgens selbst zubereitet und künftig versorgen die Ladies euch mit exklusiven Tipps und Tricks, die ihr nur bei OK! sehen könnt!

Exklusiv
07.04.2017

Sie sind jung, hübsch und haben den Traumberuf von vielen jungen Frauen: Die Bloggerinnen und die Mädels von MJUNIK! Zusammen filmen sie jeden Tag ihr Leben, wohnen in München in einer WG zusammen und reisen natürlich, wie es in diesem Job so üblich ist, um die ganze Welt. OK! hat sich mit MJUNIK zusammengetan, weil wir die Ladies einfach zu cool finden und wir nehmen euch jetzt regelmäßig mit auf eine Reise in die Welt von Influencern. Natürlich gibt es auch diese Woche einen exklusiven Clip für euch, in dem Sophia euch erklärt, was im Leben einer Bloggerin wirklich wichtig ist und künftig versorgen die Ladies euch mit exklusiven Tipps und Tricks, die ihr nur bei OK! sehen könnt!

Exklusiv
30.03.2017

Sie sind jung, hübsch und haben den Traumberuf von vielen jungen Frauen: Die Bloggerinnen und die Mädels von MJUNIK! Zusammen filmen sie jeden Tag ihr Leben, wohnen in München in einer WG zusammen und reisen natürlich, wie es in diesem Job so üblich ist, um die ganze Welt. OK! hat sich mit MJUNIK zusammengetan, weil wir die Ladies einfach zu cool finden und wir nehmen euch jetzt regelmäßig mit auf eine Reise in die Welt von Influencern. Heute stellen wir euch Filiz, Luisa, Roxi und Sophia vor. Natürlich gibt es noch einen exklusiven Clip für euch, in dem Luisa Lion euch erklärt, wie man eine Bloggerin wird und künftig versorgen die Ladies uns mit exklusiven Tipps und Tricks, die ihr nur bei OK! sehen könnt!

16.03.2017

Bloggerinnen wie Julia von "Stylingliebe" oder Merna von "Merna Mariella" sind heutzutage die ganz großen Trendsetter. Sie zeigen uns nicht nur täglich bei Instagram, wie cool ihre Outfits sind, sondern auch, wie toll sie gewisse Trend-Teile und Key-Pieces kombinieren können. Da unser Budget meist etwas eingeschränkt ist und wir nicht jeden Trend mitmachen können, auch wenn wir es gerne würden, haben wir uns in den coolsten Online-Shops umgeschaut und ihre Sale-Schnäppchen gefunden. Nun könnt ihr die Looks der Bloggerinnen ganz easy reduziert shoppen! Die schönsten 15 Trend-Sale-Artikel von Zara, H&M und Co. gibt es hier:

22.02.2017

Sie sind wieder da! Vor ca. 15 Jahren waren die Netzstrumpfhosen schon einmal angesagt, doch lange nicht so cool gestylt wie heutzutage. Momentan ploppen bei Instagram die Bilder hoch, die Netzstrumpfhosen unter destroyed Jeans durchblitzen lassen oder zu einem eher schlichteren Outfit mit Rock getragen werden, um dem ganzen noch mal ein echtes optisches Highlight verpassen.

Exklusiv
20.01.2017

Julia Mosig von Stylingliebe nimmt uns mit auf die Mercedes Benz Fashion Week Berlin - denn als Bloggerin hat sie Zugang zu den coolsten Mode-Events. Am vierten Tag ging es erst zu dem tollen Gala Fashion Brunch und auch die langersehnte Show von Marina Hoermanseder war Bestandteil des letzten Tages auf der Berlin Fashion Week!

Exklusiv
19.01.2017

Julia Mosig von Stylingliebe nimmt uns mit auf die Mercedes Benz Fashion Week Berlin - denn als Bloggerin hat sie Zugang zu den coolsten Mode-Events. Am dritten Tag war das GRAZIA Pop Up Breakfast die erste Adresse des Tages. Hier stärkte sich Julia für die ganzen Events, die am dritten Tag bei der Berlin Fashion Week folgten...

Exklusiv
18.01.2017

Julia Mosig von Stylingliebe nimmt uns mit auf die Mercedes Benz Fashion Week Berlin - denn als Bloggerin hat sie Zugang zu den coolsten Mode-Events. Am zweiten Tag ging es so richtig los und eine hochkarätige Show jagte die nächste. Dorothee Schumacher eröffnete die Fashion Week und Julia war live vor Ort. Doch es gab noch so viel mehr zu entdecken...

Exklusiv
17.01.2017

Julia Mosig von Stylingliebe nimmt uns mit über die Fashion Week Berlin - und gerade als Bloggerin befindet sie sich während der Fashion Week auf den coolsten Events! An ihrem ersten Tag geht Julia mit zur Secret Suite von BloggerBoxx, auf die Maybelline Hot Trends Xhibition und zum Launch-Event der Coca-Cola Zero Sugar! Lest hier, was sie so erlebt hat...

11.10.2016

Über eine halbe Million Follower verfolgen auf Instagram den spannenden Alltag von Leonie Hanne alias „Ohh Couture“. Auf ihrer Website und ihren Social-Media-Kanälen postet sie regelmäßig Beiträge und Fotos von beneidenswerten Outfits, traumhaften Reisen und aufregenden Events. ARTDECO hat eine der erfolgreichsten Bloggerinnen Deutschlands während der Paris Fashion Week begleitet.

06.10.2016

Seit einigen Jahren geistern Hashtags wie #ootd (“Outfit Of The Day”) und #fashionismypassion durch alle sozialen Netzwerke. Dahinter verstecken sich Trends, denen wir alle - bewusst oder unbewusst - folgen. Längst geben nicht mehr nur die großen Design-Häuser den Ton in Sachen Trends an. Die wahre Inspiration für unseren Alltag liefern heute die Fashion Blogs.

28.09.2016

Seit gestern, 27. September, dreht sich in der französischen Hauptstadt wieder alles um die Mode. Bei der Fashion Week Paris zeigen die hochkarätigsten Designer ihre neuesten Kreationen für die kommende Frühjahr-/Sommersaison 2017. Während es Otto-Normalverbraucherin früher ganz schön schwer gemacht wurde, Fashion-Luft zu schnuppern, können wir heute dank Instagram und Co. quasi live neben den Fashion-Profis Platz nehmen und erleben, was den Modezirkus so speziell macht. Diesen deutschen Blogger-Girls solltet ihr während der Fashion Week Paris unbedingt folgen!