22.06.2017

Was für eine furchtbare - und zugleich skurrile - Tragödie! Die französische Bloggerin Rebecca Burger starb mit gerade einmal 33 Jahren an einem Herzstillstand - weil ein Sahnespender explodierte. 

09.02.2016

Wer bei "Wer wird Millionär?" auf dem heißen Stuhl landet, hat die Chance darauf, mit einem Schlag alle Geldsorgen loszuwerden. Deshalb ist wohl auch jeder Kandidat, der gegenüber von Günther Jauch, 59, Platz nimmt, besonders nervös - Fehler passieren schnell. Auch Anika aus Hessen verzweifelte beinah an einer Frage, die eigentlich genau aus ihrem Fachbereich kam.

03.11.2015

Sie hatte alles, was sich so manches Mädchen wünscht: Mehr als eine halbe Millionen Fans bei Instagram, unzählige Klicks für ihre Youtube-Videos und sogar leben konnte sie bereits von ihren Postings. Australierin Essena O'Neill, 19, zeigte auf jeglichen Kanälen stets ihr perfektes Leben: makellose Haut, sexy Pose, die neusten Klamotten. Doch glücklich war die 19-Jährige trotzdem nicht, wie sie jetzt in einem bewegenden Video namens "The Truth" enthüllt.

28.08.2015

Millionen Frauen auf der ganzen Welt kopieren die Looks von Modebloggerin Chiara Ferragni, 28, beneiden die inzwischen millionenschwere Italienerin für ihren luxuriösen Lifestyle. Alles andere als nachahmenswert scheint allerdings die immer dünner werdende Figur der hübschen Stilikone zu sein. Fans machen sich große Sorgen ...