30.07.2018

Daniela Katzenberger, 31, kennt man wohl nur mit ihrer typisch blonden Mähne, die langen Haare sind ihr Markenzeichen. Aber seit geraumer Zeit verzichtete die Katze auf ihren Friseurbesuch - bis jetzt, doch mit dem Ergebnis ist die TV-Blondine nicht wirklich zufrieden. 
 

13.07.2018

Schwarze Haare, Porzellan-Haut, rote Lippen: Der Schneewittchen-Look ist das Markenzeichen von Nathalie Volk, 21 - beziehungsweise war. Denn nun ist das Model überraschend erblondet …

12.03.2018

Seit ihrem großen Durchbruch bei YouTube kennen wir Shirin David, 22, mit blonden Haaren. Doch nun hat sich die ehemalige DSDS-Jurorin einer krassen Typveränderung unterzogen und präsentiert sich ihren Fans im Netz jetzt mit schwarzen Haaren ...

20.11.2017

Bei den American Music Awards 2017 am Sonntagabend, 19. November, ließ sich mal wieder alles blicken, was in der Musikindustrie Rang und Namen hat. Selena Gomez, 25, erschien zwar ohne ihren On-Off-Boyfriend Justin Bieber, 23, aber dafür sorgte sie mit ihrer blonden Mähne für Gesprächsstoff.

30.08.2017

Ob kurz oder lang, ihrer brünetten Mähne ist Vanessa Hudgens, 28, immer treu geblieben - bis jetzt. Denn nun hat sich die Schauspielerin einem überraschenden Umstyling unterzogen.

21.08.2017

Von 1988 bis 1997 war die brünette Roseanne Barr der Star der beliebten US-Sitcom "Roseanne", die auch in Deutschland seit 1990 erfolgreich lief. Zuschauer kennen die heute 64-Jährige als supersympathische Wuchtbrumme, die das Herz auf der Zunge trägt. 20 Jahre später wären wir fast vom Stuhl gefallen - SO sieht sie heute aus?!? 

23.06.2017

Schmollmund, Rehaugen, braune Wallemähne - so kennen wir Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Giuliana Farfalla, 21. Doch dieser Look gehört mittlerweile der Vergangenheit an: die 21-Jährige ist jetzt tatsächlich unter die Blondinen gegangen. 

22.03.2017

Gerade erst hat Sarah Lombardi, 24, auf Facebook erneut einen fiesen Shitstorm einstecken müssen. Der Grund: Die junge Mutter postete ein Selfie, das nach Meinung ihrer Follower beim Autofahren aufgenommen wurde. Sofort hagelte es Kritik und Beleidigungen. Ihr neuester Schnappschuss auf dem sozialen Netzwerk wird da schon deutlich positiver aufgenommen - Sarah präsentierte sich ihren Fans jetzt mit neuem, blonden Hairstyle.

16.01.2017

Lila Locken, türkise Frise, brauner Bob: Katy Perry, 32, ist bekannt dafür, ihre Frisuren zu wechseln wie andere Leute ihre Schlüppis. Mit diesem Farbwechsel hätten aber wohl die wenigsten gerechnet: Pünktlich zur Geburtstagssause ihres Liebsten Orlando Bloom, 40, zeigt sich die Sängerin mit blonder Matte. 

04.01.2017

DSDS-Neuzugang und Beauty-Vloggerin Shirin David liebt es bekanntlich, mit neuen crazy Looks zu überraschen. Doch diese Typveränderung dürfte dann doch selbst eingefleischte Fans der 21-Jährigen verblüffen. Denn wie die ersten Bilder zur heute (4. Januar) startenden 14. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zeigen, trägt die Hamburgerin statt blonder Mähne nun lieber dunkelbraune Haare. 

22.12.2016

Schockschwerenot, was war denn da los? Frauenschwarm Mats Hummels, 28, sorgte gestern, 21. Dezember, für heruntergeklappte Kinnladen, als er mit wasserstoffblonder Frisur beim Fußballspiel gegen Leipzig erschien. Warum der FC Bayern-Spieler plötzlich unter die Blondies gegangen ist, verriet er jetzt im Interview mit dem TV-Sender "Sky". 

21.12.2016

Er gehört nicht nur zu den weltbesten Fußballern, sondern sieht auch noch verdammt gut aus! Ja, Mats Hummels, 28, ist für viele Frauen der Inbegriff eines Traumtyps. Doch mit seiner aktuellen Frisur hat der Sportler definitiv ein kleines Eigentor geschossen. Denn der 28-Jährige erschien zum Bundesliga-Spitzenspiel gegen Leipzig doch tatsächlich mit blonden Haaren.

26.10.2016

Blondes have more fun! Wie viel dran ist, das möchte Tanja Tischewitsch offenbar jetzt selbst ausprobieren. Die 27-Jährige wagt einen ziemlich krassen Stylewandel und präsentiert sich auf ihrer Facebook-Seite neuerdings als Blondine!

18.10.2016

Stillstand gibt es bei Demi Lovato nicht — vor allem nicht, wenn es um ihren Look geht. Blond, braun, schwarz, rot, pink, grün — die Sängerin liebt es, mit ihren Haaren herumzuexperimentieren. Jetzt ist die 24-Jährige mal wieder einem Eimer Wasserstoffperoxid gefährlich nahe gekommen.

23.09.2016

Ups, auch den besten Haarstylisten scheint hin und wieder ein kleines Missgeschick zu unterlaufen. Oder wie ist der neueste Look von Kristen Stewart, 26, zu erklären? Die „Twilight“-Beauty trägt jetzt nämlich ein quietschig-fleckiges Gelb-Weiß-Gemisch auf dem Kopf.

06.06.2016

Platin ist das Blond der Stunde. Unser Experte Harry Josh, Celebrity Hairstylist von John Frieda, verrät, welche Nuancen zu welchem Hauttyp passen und wie man sie richtig pflegt.

26.03.2016

Lena Meyer-Landrut, 24, ist gerade eine der angesagtesten deutschen Musikerinnen und damit natürlich auch ein Vorbild für viele junge Frauen. Umso Verständlicher, dass die „Eurovision Song Contest“-Gewinnerin mit ihrer sehr schlanken Figur immer wieder im Fokus der Medien steht. Für ihren modischen Stil wird Lena allerdings regelmäßig von ihren Fans gelobt. Das neuste Umstyling der Sängerin sorgte jetzt für eine große Überraschung.

21.03.2016

Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur? Seit einigen Wochen ist Angelina Heger, 24, wieder in festen Händen - und das obwohl lange Zeit gar nicht feststand, dass sie sich überhaupt von Ex-Freund Chrissi getrennt hatte. Mittlerweile zeigen sie und Freund Rocco Stark, 29, aber gerne der ganzen Welt, wie glücklich sie miteinander sind. Passend zur neuen Beziehung hat Angelina jetzt offenbar auch den Wunsch nach einer optischen Veränderung - sie will sich von ihrer blonden Mähne trennen!

20.03.2016

Irina Shayk, 30, brauchte offenbar eine Veränderung! Denn das russische Model mit der langen dunklen Mähne hat sich nun die Haare hellblond gefärbt. Obwohl wir uns noch an den kontrastreichen Haarwechsel gewöhnen müssen, macht die 30-Jährige mit ihrem neuen Look eine sehr gute Figur...

07.03.2016

Nur noch drei Frauen sind im Rennen, um das Herz von Bachelor Leonard Freier, 31, zu erobern. Für die verbliebenen Kandidatinnen wird es bei den Dream-Dates nicht nur ernst, sondern auch super romantisch. Auch Dina Babajic, 29, träumte von der großen Liebe, allerdings musste sie schon in der dritten Folge gehen. Zwischen ihr und Leo hatte es nicht gefunkt. Mittlerweile hat sich das Model sicher von dem TV-Korb erholt. Optisch präsentierte sie sich jetzt zumindest verändert, denn Dina ist erblondet!