07.06.2019

Ob natürlich oder gefärbt – blonde Haare brauchen im Sommer eine Extraportion Pflege. Damit die Farbe auch in der Sonne strahlend-schön bleibt und nicht verblasst, solltest du ein paar Dinge beim täglichen Styling beachten. Wir verraten dir, wie deine Mähne vor Verfärbungen und trockenen Spitzen geschützt wird.

07.03.2019

Für alle (gefärbten) Blondinen ist es das Horror-Szenario: der Gelbstich! Vor allem Ladies, die ihre brünette Mähne aufgehellt haben, bekommen es oftmals mit dem Schimmer zu tun. Aber was hilft? Mit dem richtigen Anti-Gelbstich-Shampoo bekommst du die Verfärbung wieder in den Griff!

30.11.2018

Beim Friseur kann ein Ombré oder Balayage schon einmal bis zu 200 Euro kosten. Wir zeigen dir, wie du den Trend-Look zuhause färben kannst. 

09.03.2018

Sophia Thomalla ist immer wieder für eine Überraschung gut – dieses Mal sorgte allerdings weder eine Tattoo-Challenge, noch eine provokante Aussage des Tattoo-Models für Verwunderung. Stattdessen zeigte sich die die 28-Jährige mit ungewohntem Look auf Instagram …

17.10.2017

Bei Daniela Katzenberger, 31, läuft es in der Karriere gerade richtig rund. Doch in einem Livestream gibt sie jetzt bei Facebook zu, dass sie nicht mit allem glücklich ist.

07.09.2016

Leuchtendes Blond, intensives Rot oder sattes Braun – IN zeigt dir wertvolle Tipps, wie du dein Haar zum Strahlen bringst. Hier kommen acht smarte Tipps für eine glänzende Haarfarbe.