21.03.2016

Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur? Seit einigen Wochen ist Angelina Heger, 24, wieder in festen Händen - und das obwohl lange Zeit gar nicht feststand, dass sie sich überhaupt von Ex-Freund Chrissi getrennt hatte. Mittlerweile zeigen sie und Freund Rocco Stark, 29, aber gerne der ganzen Welt, wie glücklich sie miteinander sind. Passend zur neuen Beziehung hat Angelina jetzt offenbar auch den Wunsch nach einer optischen Veränderung - sie will sich von ihrer blonden Mähne trennen!

28.11.2015

Daniela Katzenberger, 29, hat sich in Schale geschmissen an diesem Samstag. Während andere Pärchen einen verregneten Samstag vielleicht in Jogginghose auf der Couch verbringen würden,  ist die Katze perfekt geschminkt und hat die langen blonden Haare in einem seitlichen Zopf zusammengebunden und ein Haarband auf dem Kopf drapiert. Ihrem Schatz Lucas, 43, scheint das zu gefallen, er drückt seiner Daniela ganz verliebt einen innigen Kuss auf die Wange.

 

10.10.2015

Das Trennungs-Chaos von Ben Affleck, 43, und Jennifer Garner, 43, geht in die nächste Runde: Nachdem der Frauenheld seine Ehefrau mit der Nanny der gemeinsamen Kinder, Christine Ouzounian, betrogen hat, sah es jetzt ganz danach aus, als würde es noch eine zweite Chance für die Beziehung des Paares geben. Die Schauspielerin wurde in Umstandskleidung gesichtet! Trotz der Schwangerschaftsgerüchte berichten Medien jetzt, dass Ben angeblich eine unbekannte Blondine daten soll.

14.09.2015

Model Amber Rose, 31, ist nicht nur für ihre heißen Kurven und sexy Outfits bekannt, sondern auch für ihren sehr speziellen Look. Die Blondine trägt seit Jahren raspelkurze Haare. Eine Frisur, die nicht jede Frau tragen kann - und möchte! Denn welche Dame trennt sich schon gerne von ihrer Walle-Mähne. Amber scheint sich mit ihrem besonderen Stil jedoch pudelwohl zu fühlen. Ab und zu greift dann aber doch mal gerne zur Perücke. So wie jetzt: Auf Instagram präsentierte sie sich mit langen XXL-Locken.

10.09.2015

Na, da fällt einer Dame aber gehörig die Decke auf den Kopf! Steht das Comeback des Jahres an? Jessica Simpson, 35, hat anscheinend genug vom Hausfrauen-Dasein und wendet sich in Zukunft endlich wieder ihrer tiefen Liebe zur Musik zu. Denn alte Liebe rostet bekanntlich nicht. Die Blondine ist bereit wieder auf die Bühne zu steigen und das Business mit einer großen Portion Sex zu verzaubern.

26.05.2015

Hat die Kult-Blondine kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes noch einen mutigen Schritt gewagt und sich von ihrem Marken-Zeichen, ihrer langen blonden Mähne, getrennt? Das neueste Facebook-Posting von Daniela Katzenberger, 28, zeigt die Blondine in einem Berg aus Haaren – und mit deutlich kürzerem Haarschnitt – sitzend! Was ist da passiert? Trägt Daniela jetzt Kurzhaarfrisur?

17.03.2015

Sein Beuteschema zeigte sich schon in der ersten Folgen der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“: Rosenkavalier Oliver Sanne, 28, steht auf Blondinen. So wunderte es auch kaum einen, dass die letzten drei Damen allesamt wasserstoffblond gefärbt waren. Doch nun scheinen sie keine Lust mehr auf die gefärbten Wallemähnen zu haben. Caro und Liz zeigten sich auf Facebook in natürlichem braun…

07.03.2015

Spätestens seit der letzten „Let’s Dance“-Staffel im Jahr 2014 weiß man, dass Carmen Geiss, 49, noch locker mit den jungen Hüpfern mithalten kann. Schließlich tanzte sich die Frau von Robert Geiss, 51, immerhin auf den dritten Platz, auch wenn sie bei der Jury nicht immer punkten konnte. Nun veröffentlicht die Blondine ein Foto, das beweist, dass sie schon in jungen Jahren ein flotter Feger war.

15.01.2015

Die erste Folge der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" flimmerte gerade erst über die Mattscheibe, da werden auch schon erste große Vergleiche gezogen. Fans im Netz sind sich einig: Krankenschwester Liz Kaeber, 22, aus Eberswalde hat mit Angelina Heger, die beim selben Format 2014 von sich reden machte, sehr viel gemeinsam.