20.03.2018

Viele von ihnen sind gerade mal ein paar Wochen alt, können sich aber bereits in Ruhm und Geld baden: Promi-Kinder von Kylie Jenner, 20, Kim Kardashian, 37, oder Beyoncé, 36, leben in einer total surrealen Welt. Dieser Realitätsverlust beginnt aber vor allem bei ihren berühmten Eltern. Babysitter und Angestellte haben jetzt ausgepackt!

19.03.2018

Damit hat die kleine Blue Ivy ihrer Mutter Beyoncé, 36, und und ihrem Vater Jay-Z, 48, wohl die Show gestohlen. Auf einer Kunstauktion schmiss sie das Geld ihrer Eltern zum Fenster heraus. Dabei ist sie erst 6!

29.01.2018

Sie waren die Stars des Abends – Pop-Diva Beyoncé, 36, Ehemann Jay Z, 48, und Töchterchen Blue Ivy, 6, saßen während der Grammy Awards 2018, die in diesem Jahr im Madison Square Garden in New York stattfanden, in der ersten Reihe und sorgten für den Lacher des Abends …

18.11.2017

Nachdem Beyoncé, 36, ihre Schwangerschaft und die Geburt ihrer Zwillinge Rumi und Sir öffentlich auf Instagram zelebriert hatte, sind sie und Ehemann Jay Z, 47, zu ihrer Philosophie „Privates bleibt privat“ zurückgekehrt. Bei einem Ausflug der Familie Carter waren die jüngsten Mitglieder nicht dabei.

14.09.2017

Superstar Beyoncé Knowles-Carter, 36, und Rapper Jay-Z Carter, 47, haben erst kürzlich ihre Zwillinge Rumi und Sir Carter bekommen. Anscheinend ist die ältere Schwester Blue Ivy, 5, nicht ganz so begeistert über ihre neuen Geschwisterchen, wie ein Insider jetzt verriet.

 

14.10.2016

Nach vielen Krisen haben Beyoncé, 35, und Jay Z, 46, wieder zueinander gefunden und ihre Ehe gerettet. Nun soll das Musiker-Paar sogar bereits mit seiner weiteren Familienplanung beschäftigt sein. Nach Töchterchen Blue Ivy, 4, sollen die beiden nun eine Adoption in Erwägung ziehen. Ist Familie Carter schon bald glücklich zu viert?

05.09.2016

Beyoncé, 35, darf sich mit Jay Z über Nachwuchs freuen. Nach dem Liebes-Comeback scheint das Glück der beiden wieder perfekt. Nach schweren Zeiten bringt nun süßer Familienzuwachs nicht nur die Sängerin und den Rap-Mogul zum Strahlen - besonders Töchterchen Blue Ivy, 4, ist ganz aus dem Häuschen …

07.02.2016

Große Überraschung für alle Beyoncé-Fans! Ganz ohne Vorankündigung hat die US-Sängerin, 34, mit afroamerikanischen Wurzeln eine neue Single mit dem Titel "Formation" veröffentlicht. Der "Crazy in Love"-Star verblüfft nicht nur mit einem starken Songtext, sondern ebenso mit einem eindrucksvollen Video. Das Highlight des Clips ist der Gastauftritt ihrer Tochter Blue Ivy, 4, die in einem weißen Kleidchen zum Takt das Tanzbein schwingt...

04.11.2015

Blue Ivy ist der ganze Stolz ihrer berühmten Eltern Beyoncé, 34, und Jay Z, 45. Privatschulen, Bodyguards, unermesslicher Reichtum - die Dreijährige lebt seit ihrer Geburt ein privilegiertes Leben. Mag gut sein, dass sie das riesige Erbe von Mum und Dad dennoch nie nötig haben wird, denn: Angeblich ist der kleine Musiker-Spross hochbegabt. 

25.09.2015

Das Leben der Schönen und Reichen bekommt unsereins meist nur durch die Instagram-Accounts der Stars zu sehen. So lassen uns derzeit auch Beyoncé, 34, und Jay Z, 45, an ihrem Urlaub auf einer 800.000 Dollar schweren Luxus-Jacht teilhaben. Dabei mangelt es Töchterchen Blue Ivy, 3, natürlich auch an rein gar nichts.

08.09.2015

Ist das nicht ein entzückender Anblick? Beyoncé Knowles, 34, teilte jetzt stolz einen Schnappschuss ihrer Tochter Blue Ivy, auf dem die Dreijährige mit einem Mikrofon in der Hand auf einer großen Bühne steht. Übt die Kleine etwa bereits für ihren ersten Gesangs-Auftritt? Als Nachwuchs der "Drunk In Love"-Sängerin und des US-Rappers Jay-Z, 45, liegt das musikalische Talent jedenfalls in ihren Genen. 

03.08.2015

Beruflich und privat könnte es gerade nicht besser für Beyoncé, 33, und Ehemann Jay-Z, 45, laufen: Als Musiker-Paar sind die beiden weltweit mega erfolgreich und auch ihr Familienglück ist seit der Geburt von Tochter Blue Ivy, 3, perfekt. Eigentlich der ideale Zeitpunkt für ein zweites Kind. Das Hip-Hop-Duo hat in den letzten Monaten kein Geheimnis um seinen großen Wunsch nach Baby Nr. 2 gemacht. Jetzt verriet ein Insider, dass Beyoncé tatsächlich schwanger sein soll.

30.07.2015

In den letzten Monaten gab es immer mal wieder Gerede über eine potenzielle Schwangerschaft von Beyoncé, 33. Doch genauso schnell, wie dieses vermeintliche Gerücht in die Welt gesetzt wurde, ist es auch wieder in der Luft verpufft. Neueste Meldungen geben jetzt allerdings wieder Grund zur Spekulation ...

18.11.2014

Endlich hat Solange Knowles, 28, ihrem Gatten Alan Ferguson, 51, das Ja-Wort gegeben! Im Beisein von 200 Verwandten und Freunden, wie unter anderem Beyoncé, 33, Jay-Z, 44, und Tochter Blue Ivy, 2, fand die berauschende Hochzeit in New Orleans statt. Natürlich durfte auch Solanges Sprössling Daniel Julez, 10, nicht fehlen. Jetzt postete die Schauspielerin sogar ein süßes Mutter-Sohn-Tanz-Video von der Hochzeit!

11.11.2014

Dass Beyoncé mit ihren Reizen nicht geizt, das ist unlängst bekannt. Auf neuesten Fotos hüllt die Sängerin ihre heißen Kurven in einen hautengen Body, der so manche Männerfantasie beflügeln dürfte.

23.10.2014

Von New York nach Paris? Zu den Gerüchten, Jay-Z, 44, und Beyoncé, 33, seien auf Haussuche in Paris kommt nun die Meldung, dass Töchterchen Blue Ivy, 2, wie „US Weekly“ erfahren haben will, bald Französisch lernen soll.

07.09.2014

Beyoncé, 33,  und Jay-Z, 44, lassen nichts unversucht, um die anhaltenden Gerüchte um eine Trennung aus der Welt zu schaffen. Nach einem zuckersüßen gemeinsamen Auftritt bei den MTV VMAs mit Töchterchen Blue Ivy, 2, und Kuschelstunden beim "The Budweiser Festival" verbringen die Zwei nun einen gemeinsamen Urlaub in Italien. 

06.09.2014

Toll! Beyoncé Knowles, 33, machte ihren Followern am Freitag ein ganz besonderes Geschenk: In einem Backstage-Video der diesjährigen "VMAs" gewinnen Fans Einblick in Bees professionelle Vorbereitung.

24.08.2014

Es war die Meldung der letzten Woche: Ist Blue Ivy etwa gar nicht die leibliche Tochter von Pop-Sängerin Beyoncé Knowles? Eine obdachlose Frau hatte behauptet, die wahre Mutter der Zweijährigen zu sein. Eine Richterin wies die absurd klingende Klage nun ab. 

15.08.2014

Es soll heftig kriseln in der Ehe von Beyoncé, 32, und Jay-Z, 44. Der Rapper soll die schöne Sängerin seit Jahren nach Strich und Faden betrügen und spätestens seit dem Fahrstuhl-Vorfall, in dem Beyoncés Schwester Solange auf ihren Schwager einschlug, wissen alle: Hinter dem so perfekten Schein der Familie lauern dunkle Geheimnisse ...