30.03.2017

Draußen sprießen die Krokusse aus em Boden, und an diesem Wochenende werden wird uns die Frühlingssonne kräftig verwöhnen. Natürlich beginnt nun auch die Zeit des Jahres, in der wir wieder mehr Haut zeigen, und so schauen wir uns nach den schönsten Tattoos um. Die 3D-Flower-Tattoos sind wunderschön und passen trendtechnisch mit den zarten Pastelltönen auch hervorragend in dieses Jahr. Diese fünf Blumen-Tattoos haben es uns besonders angetan.

05.09.2015

Was sollten uns die US-Wahlen im kommenden Jahr kümmern, wenn uns das Jahr 2020 ein Staraufgebot an Kandidaten bietet. Kanye West, 38, hat seine Präsidentschaftskandidatur auf den „VMAs“ bereits bekanntgegeben und nun könnte Taylor Swift, 25, vielleicht Vizepräsidentin werden? Was da im (weißen Blumen-) Busch ist, verraten wir euch hier.

26.06.2015

Wir wollen endlich SOMMER! Und um dem Wetter mal etwas in den Allerwertesten zu treten, locken wir ihn zusammen mit Bloomydays mit tollen DIY-Ideen aus sommerlichen Blumen. Egal ob ein süßer Haarkranz für Open-Air-Musik, eine Blumenschale für den Esstisch (Omi würde sich darüber sicher auch freuen), oder bunte Blumen-Fläschchen für den Garten oder Balkonien: Hier ist für jeden etwas dabei. Was ihr alles für Euer Blumen-Tutorial braucht, haben wir hier zusammengestellt.