15.11.2016

Heiß, heißer, Emily Ratajkowski. Die sexy Beauty liebt es bekanntlich, sich ihren Fans möglichst freizügig zu zeigen. SO offenherzig präsentiert sich die "Blurred Lines"-Beauty allerdings selten. Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss posiert die 25-Jährige splitterfasernackt für ihr Follower - und die flippen völlig aus!

19.09.2013

Elle Evans ist nicht nur Model, sondern tanzte auch schon splitternackt in Robin Thickes, 36, Video zu "Blurred Lines" mit. Jetzt holt sie gegen Miley Cyrus, 20, und ihren Möchtegern-sexy-Auftritt bei den VMAs aus.

17.09.2013

Im Clip zu Robin Thickes Superhit "Blurred Lines" tanzte sie nackt. Seitdem kann sich das Model Emily Ratajkowski, 21, vor Aufträgen kaum noch retten. Jetzt der nächste Coup: Die sinnliche Brünette bekommt ihre erste Rolle in einem Hollywood-Streifen - noch dazu an der Seite von Oscar-Preisträger Ben Affleck, 41!

16.08.2013

Alles nur geklaut? Robin Thickes, 36, Megahit "Blurred Lines" soll in Teilen geklaut sein. Gleich zwei Hits soll der Song verdächtig ähnlich sein ...

05.08.2013

Gerade stürmt Robin Thicke, 36, mit "Blurred Lines" die Musik-Charts weltweit. Und plötzlich interessieren sich die Menschen auch für das Privatleben des Sängers. Fest steht: Robin kifft gerne.

03.08.2013

Seit Wochen pendelt Robin Thickes, 36, Sommerhit "Blurred Lines" an den Chartspitzen der Welt und sicherlich haben sich schon einige gefragt: Wer sind eigentlich die nackten Damen in seinem Video?

20.07.2013

Wir feiern momentan immer noch den Mega-Sommerhit "Blurred Lines", da denkt Robin Thicke schon an sein nächstes Musikvideo. Um an diesen Erfolg überhaupt anknüpfen zu können, dachte der 36-Jährige nun an einen ganz besonders bekannten Menschen, den er gerne mit dabei haben würde.