29.05.2018

Auf Instagram teilt Bonnie Strange, 31, regelmäßig Einblicke aus ihrem Leben. Auch aus dem unschönen Thema Wochenbett macht die Moderatorin keinen Hehl. Doch das Foto, das sie jetzt zeigt, ist nichts für Menschen, die kein Blut sehen können...

Exklusiv
19.01.2016

Für Aufsehen sorgten Daniela Katzenberger, 29, und ihr Verlobter Lucas Cordalis, 43, vor kurzem, als sie berichteten, das Blut des anderen um den Hals zu tragen. Nicht die einzige skurrile Gemeinsamkeit der beiden, wie die Katze gegenüber OK! ausplaudert ...

13.01.2016

Klunker am Finger, ein Strauß Blumen, Frühstück für die Liebste - das reicht Daniela Katzenberger, 29, und ihrem Verlobten Lucas Cordalis, 43, offenbar noch lange nicht. Das Pärchen hat jetzt eine besondere Form der Liebesbekundung für sich ausgewählt: Ketten-Anhänger in Kreuzform mit dem Blut des jeweils anderen. 

31.01.2015

Schlimme Nachricht aus Hollywood! Schauspieler Val Kilmer, 55, soll sich angeblich einer Not-Operation unterzogen haben. Der ehemalige „Batman“-Darsteller hat laut diversen US-Medien einen Tumor im Hals gehabt, unter dem er bereits seit Monaten angeblich gelitten hatte. Nun meldet sich der Schauspieler allerdings selbst zu Wort und nimmt seinen Fans die Angst.

06.01.2015

Was ist denn da schon wieder passiert? Ständig erregt Miley Cyrus, 22, mit neuen schockierenden Bildern die Gemüter. Erst letztens sorgte sie mit einer klaffenden Wunde am Handgelenk für Schlagzeilen. Nun zeigt sich die Sängerin erneut verletzt und vollgeschmiert mit Blut im Gesicht und an ihren Fingern.

23.05.2013

Was ist da passiert?! Micaela-Schäfer-Fans machen sich große Sorgen um ihr Lieblings-Nacktmodel. Die 29-Jährige postete heute, 23. Mai 2013, ein Bild auf Facebook, auf dem sie blutüberströmt in der Wüste zu sehen ist!

16.07.2012

Erschreckende Nachrichten für Familie Cyrus. Der jüngere Bruder von Miley, Braison Cyrus, wurde nach starken Blutungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

23.05.2012

Nach einer wilden Sexszene bei "GZSZ" blutete Darstellerin Isabell Horn die Lippe. Dabei war doch alles nur gestellt – Eskalation am Set!

28.01.2011

Immer der Nase nach: Lady Gaga plant ihr erstes Parfum auf den Markt zu werfen und - Überraschung – es wird nicht nach Veilchen und Vanille duften ...