17.10.2016

The show must go on, dachte sich wohl Profi Beyoncé, 35, bei ihrem Auftritt in New York. Die Frau von Rapper Jay Z riss sich während ihrer Performance aus Versehen ihren Ohrring ab, doch selbst als der Sängerin das Blut am Ohrläppchen herunterlief, verzog sie keine Miene. Im Netz wird Queen Bey für ihre Coolness gefeiert. 

23.11.2015

Bei einer Kochshow möchte man sich bekanntlich ja eigentlich zurücklehnen und entspannen. In der Folge von „Grill den Henssler“ am 22. November ging allerdings überraschend blutig zu: Hans Sarpei, 39, verletzte sich während er die Kochtöpfe schwang. Zum Glück war Moderatorin Ruth Moschner, 39, direkt zur Stelle für eine erste Diagnose. Was genau geschah, erfahrt ihr hier. 

 

02.07.2015

Nichts für schwache Nerven: Normalerweise provoziert US-Sängerin Rihanna, 27, vor allem mit ultra-freizügigen Looks in ihren Musikvideos oder auf dem Red Carpet. Für das Video zu ihrer neuen Single "Bitch better have my money" hat sich RiRi aber jetzt etwas Neues ausgedacht.