18.10.2018

Ob Viola Kraus, 27, den Gang zum Firseur wohl bereut? Der Reality-Star stolziert nun mit einer Kurzhaar-Frisur durch die Welt, doch nicht alle stehen auf den neuen, frischen Look.

06.09.2018

Lena Meyer-Landrut, 27, hat sich getraut! Die Sängerin war beim Friseur und präsentiert sich im Netz mit einem ganz anderen Look. Die Fans feiern den neuen Style der "Satellite"-Interpretin.

27.08.2018

Jahrelang hatte die Tochter von Victoria, 44, und David Beckham, 43, lange Haare. Jetzt hat Harper Seven, 7, eine deutlich kürzere Bob-Frisur - und sieht damit aus wie ihre Mutter zu "Spice Girls"-Zeiten. 

09.07.2018

Ihre langen blonden Haare sind das Markenzeichen von Blake Lively, 30. Doch es scheint so, als hätte sich die Schauspielerin von ihnen getrennt. Denn ihr neuestes Instagram-Foto zeigt den „Gossip Girl“-Star nun mit Kurzhaarfrisur! 

12.09.2017

Birgit Schrowange, 59, ist aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Als „Extra“-Moderatorin zeigte sie sich gestern Abend bei der RTL-Sendung „This Time Next Year“ nicht wie üblichen mit braunen Haaren, sondern mit einem grauen Bob!

11.09.2017

Birgit Schrowange, 59, kennt man normalerweise als hübsche Brünette. Doch damit ist jetzt Schluss.

28.04.2017

Da staunten wir alle nicht schlecht, als wir vor ein paar Tagen den neuesten Instagram-Schnappschuss von Selena Gomez, 24, zu Gesicht bekamen. Denn darauf überraschte uns die hübsche Sängerin doch tatsächlich mit einem kurzen Bob. Ja, die 24-Jährige hat ordentlich Haare gelassen. Dachten wir! Denn wie sich nun herausstellte, hat Selena gar nicht wirklich zur Schere gegriffen. 

26.04.2017

Neues Leben, neuer Freund, neuer Look: Selena Gomez räumt auf. Nach ihrer Rehab hat sie mit The Weeknd nicht nur einen neuen Mann an ihrer Seite, sondern nun auch eine neue Frisur. Dafür trennte sich die 24-Jähriger von ihrer langen braunen Mähne. 

15.07.2016

Was Frisurenwechsel angeht, macht Kylie Jenner, 18, keiner so schnell etwas vor. Mal lang, mal bunt, mal blond, mal glatt, mal stufig und jetzt eben wieder kurz! Auf Snapchat zeigt der „Keeping Up With The Kardashians“-Star sowohl den (kurzen) Prozess beim Friseur als auch das Ergebnis.

28.04.2016

Jessica Alba wird heute, 28. April, 35 Jahre alt - kaum zu glauben, aber wahr! Wir feiern die Beauty mit einer Übersicht über ihre wunderschönen Haarstyles. Denn ob lang oder kurz, blond oder braun, wellig oder glatt - dem heutigen Geburtstagskind steht einfach alles. Wir zeigen euch ihre schönsten Looks von 2001 bis heute. Klickt euch durch unsere Galerie und lasst euch von dem "Sin City"- Star inspirieren!
 

26.03.2016

Lena Meyer-Landrut, 24, ist gerade eine der angesagtesten deutschen Musikerinnen und damit natürlich auch ein Vorbild für viele junge Frauen. Umso Verständlicher, dass die „Eurovision Song Contest“-Gewinnerin mit ihrer sehr schlanken Figur immer wieder im Fokus der Medien steht. Für ihren modischen Stil wird Lena allerdings regelmäßig von ihren Fans gelobt. Das neuste Umstyling der Sängerin sorgte jetzt für eine große Überraschung.

14.02.2016

Der stylishe Bob-Haarschnitt scheint sich als Trendfrisur des Jahres 2016 herauszukristallisieren! Nachdem bereits Stars wie Jennifer Lawrence, 25, und Katie Price, 37, sich an die Kurzhaarfrisur gewagt haben, tat nun auch Miranda Kerr, 32, den Schritt. Für ein Shooting mit dem Magazin "Harper's Bazaar" ließ sich das Model zu einer Typveränderung hinreißen...

01.02.2016

Es war DIE Überraschung in der letzten Woche: Daniela Katzenberger, 29, die bekannt für ihre blonden XXL-Extensions ist, präsentierte sich plötzlich mit einem kurzen Bob auf Facebook. Ihre Fans zeigten sich erstaunt über den radikalen Haarschnitt, der einen völlig anderen Typ aus Danni machte. Dem Großteil ihrer Follower gefiel der Look. Viele von ihnen blieben allerdings skeptisch, ob es sich um eine langfristige Veränderung handeln würde - zurecht. Denn nur wenige Tage später zeigt sich die Katze wieder mit ihrer langen Haarpracht.

21.12.2015

Ist das jetzt ein verfrühtes "New Year - New Me" - Statement? Man möchte fast meinen, dass die langen, blonden, welligen Haare ein Markenzeichen der schönen Hilary Duff, 28, sind – oder sollen wir besser sagen: waren? Die lange Mähne ist nämlich Geschichte, wie die Sängerin und Schauspielerin jetzt auf Instagram zeigt.

 

14.12.2015

Seit wenigen Wochen erst ist Adele, 27, zurück aus ihrer Musik-Pause. Drei Jahre lang hatte sich die Britin eine Auszeit gegönnt. Jetzt ist sie zurück mit ihrem Erfolgssong „Hello“, der bereits die internationalen Charts stürmte, sowie einem neuen Album, „25“. Am Sonntag, 13. Dezember, beim großen Finale der britischen Ausgabe von „X Factor“ bewies Adele jetzt, dass sie aber auch mit ihrem Aussehen die Fans zum Ausrasten bringen kann. Sie trennte sich von wenigen Zentimetern ihrer Haare - und löste so eine Diskussionsrunde in den sozialen Netzwerken aus.

25.11.2015

Gigi Hadid überraschte bei den „American Music Awards“ mit einem Kurzhaarschnitt, der aber nichts weiter als ein guter Trick ihres Haarstylisten war. Alessandra Ambrosio hat es jetzt aber wirklich getan und sich die Mega-Mähne stutzen lassen. Die Brasilianerin trägt jetzt Bob!

23.11.2015

Hat sie das wirklich getan? Bei den „American Music Awards“ gestern Abend staunten die Zuschauer nicht schlecht, als Gigi Hadid, 20, über den Red Carpet schritt. Doch nicht etwa das ultra-sexy Kleid mit Mega-Dekolleté zog die Aufmerksamkeit auf die heiße Blondine, ihre Haare sorgten für Aufregung!

01.11.2015

Eigentlich ist Rita Ora, 24, in Sachen Styling eine echte Expertin. Erst vor kurzem trennte sie sich von ihrer langen, blonden Mähne und ließ sich eine stylische Kurzhaar-Frisur verpassen. Mittlerweile sind die Haare wieder deutlich länger - bei den Fans der Sängerin kommt der gerade Bob allerdings gar nicht gut an. Nachdem sich Rita mit dem neuen Look im TV bei „The X Faktor“ präsentierte, lacht das Internet jetzt über die „Willy Wonka“-Gedenk-Frisur.

21.04.2015

Königin Letizia hat die Spanier mit einem neuen Look überrascht. Die 42-jährige Monarchin trug bei einer Preisverleihung in Madrid deutlich kürzere Haare als in der Vergangenheit - und bezauberte mit einer trendigen Bob-Frisur. Warum ihr Auftritt dennoch schockierte: 

16.04.2015

Dakota Johnson, 25, hat sich von ihrer brünetten Mähne verabschiedet. Der „Fifty Shades of Grey“-Star trägt jetzt einen frechen Bob und wurde mit neuer Frisur und stylischem Look gestern in New York erwischt. Hier kommt Dakotas haariges Experiment ...