16.11.2018

Was sehen wir denn da? Ariana Grande, 25, trägt jetzt Bob! Die Sängerin machte in den vergangenen Jahren ihren hohen Pferdeschwanz zu ihrem Markenzeichen. Niemals steckte sie ihre Haare komplett hoch oder gab ihre lange Mähne auf. Doch warum verabschiedete sich der Popstar nun von seinen hüftlangen Haaren - und was hat ihr Ex-Verlobter Pete Davidson, 25, damit zu tun?

18.10.2018

Ob Viola Kraus, 27, den Gang zum Firseur wohl bereut? Der Reality-Star stolziert nun mit einer Kurzhaar-Frisur durch die Welt, doch nicht alle stehen auf den neuen, frischen Look.

06.09.2018

Lena Meyer-Landrut, 27, hat sich getraut! Die Sängerin war beim Friseur und präsentiert sich im Netz mit einem ganz anderen Look. Die Fans feiern den neuen Style der "Satellite"-Interpretin.

27.08.2018

Jahrelang hatte die Tochter von Victoria, 44, und David Beckham, 43, lange Haare. Jetzt hat Harper Seven, 7, eine deutlich kürzere Bob-Frisur - und sieht damit aus wie ihre Mutter zu "Spice Girls"-Zeiten. 

09.07.2018

Ihre langen blonden Haare sind das Markenzeichen von Blake Lively, 30. Doch es scheint so, als hätte sich die Schauspielerin von ihnen getrennt. Denn ihr neuestes Instagram-Foto zeigt den „Gossip Girl“-Star nun mit Kurzhaarfrisur! 

12.09.2017

Birgit Schrowange, 59, ist aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Als „Extra“-Moderatorin zeigte sie sich gestern Abend bei der RTL-Sendung „This Time Next Year“ nicht wie üblichen mit braunen Haaren, sondern mit einem grauen Bob!