05.09.2017

Wow, was für eine Veränderung! Völlig überraschend präsentierte sich die diesjährige "GNTM"-Gewinnerin Céline Bethmann, 19, jetzt ihren Fans im Netz mit einem neuen Look. Das Model hat sich tatsächlich von seiner langen Haarpracht verabschiedet!

06.03.2017

Wow, das ist mal eine Veränderung! Cara Delevingne, 24, hat bei ihrem letzten Friseurbesuch nicht nur ordentlich Haar gelassen - auch die Farbe auf ihrem Kopf ist deutlich heller geworden. Das Model trägt jetzt eine platinblonde Mähne. Dazu zeigte sich Cara während der Pariser Fashionweek außerdem mit einem coolen neuen Zopftrend, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

17.02.2017

Frauen und Frisuren ist ein kompliziertes Thema. Oft wird uns ja nachgesagt, dass wir krasse Veränderungen unserer Haarpracht meist nach Schicksalsschlägen, wie einer Trennung in Angriff nehmen, doch manchmal ist auch einfach: "Time to change"! Vor allem, wenn die Frisur so super lässig und angesagt ist, wie der Shaggy Bob, den jetzt einfach alle Hollywood-Beauties tragen!

10.11.2016

Alle lieben Bob! Die Stars trennen sich reihenweise von ihren langen Haaren und machen ihren Hollywood-Mähnen kurzen Prozess. Ob stufig, lockig, sleek oder in Soft-Waves, Bob-Frisuren in allen Varianten sind der ultimative Haartrend des Jahres. Wie der Look heute getragen wird und welcher Style zu welchem Typ passt, zeigen uns die Hollywoodbeautys.

25.10.2016

Heute lang, morgen kurz? Mit einem „Fob“ ist das ganz easy und die Schere kommt gar nicht erst zum Einsatz. Der Fake-Bob ist der One-Night-Stand unter den Frisuren. Mila Kunis, 33, trägt den Look ganz elegant auf dem Roten Teppich und auch andere Stars trugen schon den Bob für einen Tag. So geht's

23.08.2016

Andere Stadt, anderer Look! Von Berlin bis New York: Jede City hat ihr ganz eigenes Styling. Die Trends reichen von S-waves zum Undone Look. IN nimmt dich mit auf einen Styling-Trip durch die aufregenden Metropolen. Dabei erfährst du, was gerade der neuste Trend in den angesagtesten Weltstädten ist und wie du ihn ganz easy nachstylst.

27.05.2015

Huch, wo sind denn auf einmal Jennifer Lopez' Haare hin? Sexy J.Lo, 45, ist für ihre wunderschöne Walla-Mähne bekannt, hat sie regelrecht zu ihrem Signature-Look gemacht. Doch damit ist es (vorerst) vorbei. Am Flughafen von Los Angeles überrascht die Sängerin jetzt mit frecher Bob-Frisur - und wird dafür auch gleich gebührend gefeiert ...