20.09.2015

In Südfrankreich schlossen Bob Geldof, 63, und Jeanne Marine, 49, nach fast 20 gemeinsamen Jahren den Bund der Ehe. Unter den Gästen waren auch viele Promis wie Demi Moore, 52, Sarah Ferguson, 55, Richard Branson, 65, und Jerry Hall, 59. Etwa anderthalb Jahre nach dem tragischen Tod seiner Tochter Peaches Geldof (†25) macht die Familie am Tag der Hochzeit einen glücklichen Eindruck.

07.04.2015

Ein besonderer Ort oder einfach nur unnötig? Bob Geldof, 63, erregt jetzt die Gemüter. Denn der Rocker plant seine Hochzeit mit seiner Langzeitpartnerin Jeanne Marine, 49, genau in der Kirche zu feiern, in der vor einem Jahr seine Tochter Peaches Geldof, (†25) und vor einigen Jahren seine Ex-Frau Paula Yates (†41) beerdigt wurden. Geht er damit zu weit?

13.03.2015

Am heutigen Freitag, 13. März, hätte Peaches Geldof (†25) ihren 26. Geburtstag gefeiert. Knapp ein Jahr nach ihrem tragischen Drogen-Tod widmet ihre Schwester Fifi Geldof, 31, ihr eganz besondere Worte …

16.10.2014

Nachdem seine Tochter Peaches (†25) am 7. April an einer Überdosis Heroin verstorben war, macht sich Bob Geldof, 63, nun schwere Vorwürfe, ihren Tod nicht verhindert zu haben. In einem emotionalen Interview mit dem britischen Sender "ITV" erklärt der Boomtown Rats-Frontmann kürzlich, wie schlimm seine Schuldgefühle sind.

23.07.2014

Mit gerade einmal 25 Jahren ist Peaches Geldof gestorben. Bei ihrem Tod soll Heroin eine entscheidende Rolle gespielt haben. Der Verdacht hat sich bestätigt. Das kam bei der gerichtlichen Untersuchung ihres Todes im englischen Gravesend heraus.

04.07.2014

Bob Geldof, 62, spricht in dem ersten TV-Interview nach dem Tod seiner Tochter Peaches († 25) über den großen Verlust und über seine Enkelkinder, die nun ohne ihre Mutter aufwachsen.