25.02.2015

Seit Bobbi Kristina Brown, 21, Anfang Januar bewusstlos in ihrer Badewanne vorgefunden wurde, gibt es jetzt endlich eine positive Nachricht: Sie wurde aus dem künstlichen Koma geholt! Die Medikamente die sie in diesem Zustand gehalten haben wurden abgesetzt. Dennoch befindet sich Bobbi noch nicht außer Lebensgefahr, denn sie ist noch immer an lebenserhaltende Maßnahmen angeschlossen.

11.02.2015

Seitdem Bobbi Kristina Brown, 21, Ende Januar bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden ist, geraten immer mehr Details über ihre Beziehung mit Nick Gordon, 25, ans Licht. Anders als bisher angenommen, waren die beiden nicht verheiratet. Und nicht nur das: Nick soll seiner Freundin gegenüber immer wieder handgreiflich geworden sein. So auch eine Woche vor dem Unglück. Am 23. Januar musste sogar die Polizei eingeschaltet werden.