17.09.2016

Vor über einem Jahr starb Bobbi Kristina Brown (†22), nachdem sie monatelang im Koma gelegen hatte. Trotz vieler Ungereimtheiten bei den Ermittlungen in ihrem Todesfall deuteten viele Hinweise auf eine Mitschuld von Bobbi Kristinas Verlobten Nick Gordon, 26, hin. Nachdem dieser nun erneut nicht zum Gerichtsprozess erschien, wurde er vom Zivilgericht in Fulton County für schuldig befunden.

13.10.2015

Die Anschuldigungen gegen Nick Gordon, 25, verhärten sich. Angeblich habe der 25-Jährige Bobbi Kristina Brown (†22) einen tödlichen Giftcocktail injiziert und die 22-Jährige schwer misshandelt. Diese schlimmen Details gehen aus der kürzlich veröffentlichten Anklageschrift gegen Nick Gordon hervor, die „Radar Online“ jetzt veröffentlichte.

07.10.2015

Auch zwei Monate nach dem tragischen Tod von Bobbi Kristina Brown (†22) hat das Drama um die Tochter von Whitney Houston (†48) noch immer kein Ende genommen. Nachdem die Ermittler anfangs noch davon ausgingen, dass Bobbi Kristina sich selbst einen tödlichen Medikamenten-Cocktail zugeführt hat, deutet jetzt offenbar alles daraufhin, dass es Mord war. Hauptverdächtiger ist und bleibt ihr Ex-Freund Nick Gordon, 25, der jetzt angeblich schon mit einem Fuß im Gefängnis steht.

27.09.2015

Knapp zwei Monate ist es her, dass Bobbi Kristina (†22) Anfang August beigesetzt wurde. Monatelang hatte die Familie der Tochter von Whitey Houston (†48) gehofft, dass die junge Frau sich wieder erholen würde, nachdem sie Anfang des Jahres bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war. Mittlerweile deuten immer mehr Zeichen darauf hin, dass es sich bei dem Vorfall nicht um Selbstverschuldung handelt - es könnte tatsächlich sein, dass Bobbi Kristina getötet wurde!

26.08.2015

Nick Gordon, 25, durchlebt keine leichte Zeit nach dem tragischen Tod seiner Freundin Bobbi Kristina Brown (†22). Er durfte die damals komatöse Bobbi Kristina weder im Hospiz besuchen, noch an ihrer Beerdigung teilnehmen. Doch nun besuchte er das erste Mal die Grabstätte seiner großen Liebe.

06.08.2015

Das Drama im Fall Bobbi Kristina Brown (✝22) nimmt kein Ende! Nach dem tragischen Tod der Tochter von Whitney Houston (✝48), die nur drei Jahre zuvor ebenfalls bewusstlos in ihrer Badewanne vorgefunden worden war, gab es bereits bei der Beerdigung der jungen Frau einen ungeplanten Vorfall. Tante Leolah Brown hetzte gegen Pat Houston mit großen Vorwürfen! Und Ex-Freund Nick Gordon wurde von der Zeremonie ausgeschlossen. Jetzt setzt ein US-Magazin mit seinem makaberen Cover der schrecklichen Situationen noch die Krone auf.