18.11.2016

Anderthalb Jahre nach dem Tod von Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown (†22) wurde ihr Freund Nick Gordon von einem Gericht zu Schmerzensgeld verurteilt. Der 21-Jährige muss die stolze Summe von 36 Millionen Dollar zahlen.

27.06.2016

Der erste Todestag von Bobbi Kristina Brown (†22) nähert sich und noch immer scheint es einige Ungereimtheiten in Bezug auf ihren dramatischen Tod zu geben. Die Tochter von Whitney Houston (†48) wurde am 31. Januar 2015 bewusstlos mit dem Gesicht nach unten in ihrer Badewanne aufgefunden. Trotz eines gefährlichen Drogen-Cocktails im Körper, starb Brown an einer Lungenembolie - diese soll laut Anklage von ihrem Ex-Verlobten Nick Gordon, 20, ausgelöst worden sein. In seinem neusten Interview bestreitet er allerdings nach wie vor alle Vorwürfe.

28.04.2016

Kein Jahr ist es her, dass Bobbi Kristina Brown (†22) gestorben ist. Die Tochter von Whitney Houston (†48) verstarb in einem Hospiz, nachdem sie sechs Monate vorher bewusstlos in einer Hotel-Badewanne gefunden worden war. Ins Visier der Ermittlungen geriet immer wieder der Verlobte der Toten: Nick Gordon, 25. Derzeit muss er sich vor Gericht wegen Mordes an Bobbi Kristina verantworten. Nun brach Nick in der US-Talkshow „Dr. Phil“ endlich sein Schweigen.

04.03.2016

Das Rätsel um den Tod von Bobbi Kristina Brown (†22) ist endlich gelöst. Nachdem die Tochter von Whitney Houston (†48) Ende Januar 2015 leblos in einer Badewanne aufgefunden worden war, verstarb sie kein halbes Jahr später in einem Hospiz. Nun wurde der Autopsiebericht der Verstorbenen veröffentlicht und gibt endlich Aufschluss über die Todesursache.

28.12.2015

Helmut Schmidt (†96), Bobbi Kristina Brown (†22) und Pierre Brice (†86) sind nur drei derjenigen, die 2015 ums Leben kamen und betrauert wurden. Diese Menschen und Geschichten werden wir in Erinnerung behalten! 

06.12.2015

Auch nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown (†22) reißen die Spekulationen um ihre letzten Stunden nicht ab. Was genau ist Ende Januar passiert? Wird es jemals eine befriedigende Aufklärung darüber geben? Eine, die sich jetzt ins Spiel bringt und anscheinend genau Bescheid weiß, ist Bobbis beste Freundin Bradley.

26.10.2015

Der Tod von Bobbi Kristina Brown (✝22) wirft immer noch einige Rätsel auf: Was führte zum plötzlichen Ableben der jungen Sängerin und Tochter von Whitney Houston (✝48) und Bobby Brown, 46? Jetzt veröffentlichte das Onlineportal „Radar Online" tragische Details zu den letzten Wochen von Bobbi Kristina und diese scheinen die schrecklichen Gerüchte zu bestätigen: Bobbi Kristina hatte ein massives Drogenproblem!

10.10.2015

Die Anschuldigungen gegen Nick Gordon, 25, scheinen sich zu verhärten. Nachdem kürzlich bereits durchsickerte, dass die Todesursache von Bobbi Kristina Brown (†22) unter Verschluss gehalten wird, um die Ermittlungen nicht zu behindern, kommen nun mehr und mehr Details ans Licht, die Nick Gordon zum Hauptverdächtigen in einer Anklage wegen Mordes machen.

07.10.2015

Auch zwei Monate nach dem tragischen Tod von Bobbi Kristina Brown (†22) hat das Drama um die Tochter von Whitney Houston (†48) noch immer kein Ende genommen. Nachdem die Ermittler anfangs noch davon ausgingen, dass Bobbi Kristina sich selbst einen tödlichen Medikamenten-Cocktail zugeführt hat, deutet jetzt offenbar alles daraufhin, dass es Mord war. Hauptverdächtiger ist und bleibt ihr Ex-Freund Nick Gordon, 25, der jetzt angeblich schon mit einem Fuß im Gefängnis steht.

17.08.2015

Nach dem tragischen Tod von Bobbi Kristina Brown (†22) nahm ihr Fall nochmals eine krasse Wendung: Jetzt steht ihr Ex-Freund Nick Gordon, 25, im Zentrum der Polizei-Ermittlungen, denn er soll angeblich für den Tod der jungen Frau verantwortlich sein. Aber hat Nick Bobbi Kristina wirklich einen Gift-Cocktail verabreicht? Öffentlich spielt er noch immer den trauernden Liebenden und brach jetzt erstmals nach dem Tod seiner Freundin sein Schweigen auf Twitter.

08.08.2015

Der Tod von Bobbi Kristina Brown, † 22, ist gerade einmal ein paar Tage her, die Trauer der Familie und Freunde könnte wohl größer nicht sein ... Und trotzdem muss es weitergehen. Das große Mysterium ist und bleibt die Todesursache. Jetzt wurde eine neue Anklage eingereicht und die Details sind wirklich schrecklich: Hat Nick Gordon seine Freundin auf dem Gewissen ?

06.08.2015

Das Drama im Fall Bobbi Kristina Brown (✝22) nimmt kein Ende! Nach dem tragischen Tod der Tochter von Whitney Houston (✝48), die nur drei Jahre zuvor ebenfalls bewusstlos in ihrer Badewanne vorgefunden worden war, gab es bereits bei der Beerdigung der jungen Frau einen ungeplanten Vorfall. Tante Leolah Brown hetzte gegen Pat Houston mit großen Vorwürfen! Und Ex-Freund Nick Gordon wurde von der Zeremonie ausgeschlossen. Jetzt setzt ein US-Magazin mit seinem makaberen Cover der schrecklichen Situationen noch die Krone auf.

04.08.2015

Wie tief muss man sinken, um so weit zu gehen? Ein Besucher der Totenwache von Bobbi Kristina Brown (†22) soll, wie jetzt bekannt wurde, ein Foto der Verstorbenen im Sarg geschossen und anschließend zum Verkauf angeboten haben. Eine weitere, traurige Parallele zum Tod ihrer geliebten Mutter Whitney Houston († 49) ...

02.08.2015

Der Albtraum nimmt einfach kein Ende. Als wäre der Verlust von Bobbi Kristina Brown († 22) noch nicht schlimm genug, und der Familienstreit zwischen den Browns und Houstons bei der Beerdigung nicht ausreichend Drama, musste Alicia Etheredge, die Frau von Bobby Brown, 46, kurz nach der Trauerfeier wegen eines Anfalls ins Krankenhaus gebracht werden.

02.08.2015

Nach dem verhängnisvollen Tod der jungen Bobbi Kristina Brown (†22) kommen nun weitere schockierende Details ans Licht. Eine Freundin der Verstorbenen, Daphne Barak, packte nun gegenüber dem Promi-Portal "Daily Mail" Dinge aus, die zum Nachdenken anregen. Vor ihrem Tod soll die Tochter der berühmten Whitney Houston gesagt haben: "Ich werde so enden wie meine Mum".

02.08.2015

Eine Woche ist es her, dass Bobbi Kristina Brown (†22) im Kreise ihrer engsten Familienangehörigen verstorben ist. Die Tochter von Whitney Houston (†48) erlitt ein ähnliches Schicksal wie ihre Mutter nur knapp drei Jahre zuvor: Sie wurde Ende Januar bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden. Seitdem waren zahlreiche Versuche gescheitert die junge Frau wieder ins Leben zurückzuholen. Sie verbrachte die letzten Tage in einem Hospiz, bis sie am 26. Juli von ihrem Leiden erlöst worden war. Das Drama um Bobbi Kristina nimmt allerdings auch nach ihrem Tod scheinbar kein Ende.

01.08.2015

Das Drama um die verstorbene Bobbi Kristina Brown, †22, nimmt kein Ende. Die Differenzen zwischen ihrem Freund Nick Gordon, 25, und ihrer Familie können offenbar auch nach dem Tod der jungen Frau nicht beigelegt werden. Gordon soll von der Trauerfeier ausgeschlossen werden, doch dieser fleht nun verzweifelt darum, von seiner Freundin Abschied nehmen zu dürfen.

28.07.2015

Der Tod von Bobbi Kristina Brown (†22) geht wohl an niemanden spurlos vorbei. Nachdem die junge Tochter von Whitney Houston (†48) und Bobby Brown, 46, vor sechs Monaten bewusstlos in ihrer Badewanne vorgefunden und ins künstliche Koma versetzt wurde, verstarb die erst 22-Jährige. Jetzt gibt es neue Ermittlungen, wie es damals zu dem tragischen Ereignis gekommen sein könnte ...

28.07.2015

Gestern war wohl der schlimmste Tag im Leben von Bobby Brown, 46. Lange wollte der Vater von Bobbi Kristina Brown († 22) nicht wahr haben, dass er seiner eigenen Tochter nicht mehr helfen kann und den komatösen Zustand einfach nicht aufgeben. Doch eine Besserung kam leider nicht in Sicht und so entschloss sich die Familie doch dafür, die lebenserhaltenden Maschinen abstellen zu lassen. Bobby Brown gab jetzt erstmals ein Statement ab.

27.07.2015

Nach dem tragischen Tod von Bobbi Kristina Brown (†22) müssen jetzt die Angehörigen der Verstorbenen den schweren Verlust verarbeiten. Auch wenn Bobbi Kristina ein halbes Jahr im Koma lag, nachdem sie Ende Januar bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war, hoffte ihre Familie bis zum Schluss immer noch auf ein Wunder. Während ihre nächsten Verwandten und Freunde sie auf ihrem letzten Weg begleiteten und Abschied nehmen konnten, ist die Trauer für ihren Freund Nick Gordon, 25, umso größer, denn er konnte sich nicht am Krankenbett verabschieden.