08.08.2015

Der Tod von Bobbi Kristina Brown, † 22, ist gerade einmal ein paar Tage her, die Trauer der Familie und Freunde könnte wohl größer nicht sein ... Und trotzdem muss es weitergehen. Das große Mysterium ist und bleibt die Todesursache. Jetzt wurde eine neue Anklage eingereicht und die Details sind wirklich schrecklich: Hat Nick Gordon seine Freundin auf dem Gewissen ?

02.08.2015

Der Albtraum nimmt einfach kein Ende. Als wäre der Verlust von Bobbi Kristina Brown († 22) noch nicht schlimm genug, und der Familienstreit zwischen den Browns und Houstons bei der Beerdigung nicht ausreichend Drama, musste Alicia Etheredge, die Frau von Bobby Brown, 46, kurz nach der Trauerfeier wegen eines Anfalls ins Krankenhaus gebracht werden.

02.08.2015

Nach dem verhängnisvollen Tod der jungen Bobbi Kristina Brown (†22) kommen nun weitere schockierende Details ans Licht. Eine Freundin der Verstorbenen, Daphne Barak, packte nun gegenüber dem Promi-Portal "Daily Mail" Dinge aus, die zum Nachdenken anregen. Vor ihrem Tod soll die Tochter der berühmten Whitney Houston gesagt haben: "Ich werde so enden wie meine Mum".

28.07.2015

Der Tod von Bobbi Kristina Brown (†22) geht wohl an niemanden spurlos vorbei. Nachdem die junge Tochter von Whitney Houston (†48) und Bobby Brown, 46, vor sechs Monaten bewusstlos in ihrer Badewanne vorgefunden und ins künstliche Koma versetzt wurde, verstarb die erst 22-Jährige. Jetzt gibt es neue Ermittlungen, wie es damals zu dem tragischen Ereignis gekommen sein könnte ...

28.07.2015

Gestern war wohl der schlimmste Tag im Leben von Bobby Brown, 46. Lange wollte der Vater von Bobbi Kristina Brown († 22) nicht wahr haben, dass er seiner eigenen Tochter nicht mehr helfen kann und den komatösen Zustand einfach nicht aufgeben. Doch eine Besserung kam leider nicht in Sicht und so entschloss sich die Familie doch dafür, die lebenserhaltenden Maschinen abstellen zu lassen. Bobby Brown gab jetzt erstmals ein Statement ab.

27.07.2015

Die Familientragödie um Bobbi Kristina Brown (†22) hat ihr trauriges Ende gefunden: Ebenso wie Mutter Whitney Houston (†49) starb auch Bobbi, nachdem sie Ende Januar bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war. Noch immer ist das Rätsel um den 31. Januar 2015 nicht gelöst - was war der jungen Frau passiert? Ihre letzten Wochen verbrachte Bobbi Kristina im Hospiz, bis sie nun im Kreise ihrer engsten Familienmitglieder friedlich starb.