08.08.2015

Der Tod von Bobbi Kristina Brown, † 22, ist gerade einmal ein paar Tage her, die Trauer der Familie und Freunde könnte wohl größer nicht sein ... Und trotzdem muss es weitergehen. Das große Mysterium ist und bleibt die Todesursache. Jetzt wurde eine neue Anklage eingereicht und die Details sind wirklich schrecklich: Hat Nick Gordon seine Freundin auf dem Gewissen ?

02.08.2015

Der Albtraum nimmt einfach kein Ende. Als wäre der Verlust von Bobbi Kristina Brown († 22) noch nicht schlimm genug, und der Familienstreit zwischen den Browns und Houstons bei der Beerdigung nicht ausreichend Drama, musste Alicia Etheredge, die Frau von Bobby Brown, 46, kurz nach der Trauerfeier wegen eines Anfalls ins Krankenhaus gebracht werden.

02.08.2015

Nach dem verhängnisvollen Tod der jungen Bobbi Kristina Brown (†22) kommen nun weitere schockierende Details ans Licht. Eine Freundin der Verstorbenen, Daphne Barak, packte nun gegenüber dem Promi-Portal "Daily Mail" Dinge aus, die zum Nachdenken anregen. Vor ihrem Tod soll die Tochter der berühmten Whitney Houston gesagt haben: "Ich werde so enden wie meine Mum".

28.07.2015

Gestern war wohl der schlimmste Tag im Leben von Bobby Brown, 46. Lange wollte der Vater von Bobbi Kristina Brown († 22) nicht wahr haben, dass er seiner eigenen Tochter nicht mehr helfen kann und den komatösen Zustand einfach nicht aufgeben. Doch eine Besserung kam leider nicht in Sicht und so entschloss sich die Familie doch dafür, die lebenserhaltenden Maschinen abstellen zu lassen. Bobby Brown gab jetzt erstmals ein Statement ab.

27.07.2015

Die Familientragödie um Bobbi Kristina Brown (†22) hat ihr trauriges Ende gefunden: Ebenso wie Mutter Whitney Houston (†49) starb auch Bobbi, nachdem sie Ende Januar bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war. Noch immer ist das Rätsel um den 31. Januar 2015 nicht gelöst - was war der jungen Frau passiert? Ihre letzten Wochen verbrachte Bobbi Kristina im Hospiz, bis sie nun im Kreise ihrer engsten Familienmitglieder friedlich starb.

12.07.2015

Gefühlsachterbahn für Bobby Brown! Der R&B-Star bangt derzeit um seine Tochter Bobbi Kristina, 22, die kürzlich in die Hospitz verlegt wurde. Während dieser schweren Zeit wurde der 46-Jährige nun erneut Vater. Am Samstag, den 11. Juli, brachte seine Frau Alicia Etheredge, 41 ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

21.04.2015

Es ist verwirrend: Die Familie von Bobbi Kristina Brown, 22, scheint sich über ihren Zustand ganz und gar nicht einig zu sein. Auf einem Konzert verkündete Vater Bobby Brown, 46, dass seine Tochter aufgewacht sei. Bobbis Oma Cissy Houston, 81, zerschlägt die Hoffnung auf vollständige Genesung jetzt allerdings wieder: Die Hirnschäden, die Bobbi nach dem angeblichen Selbstmordversuch erlitt, seien einfach zu groß.

20.04.2015

Befindet sich Bobbi Kristina Brown, 22, drei Monate nachdem sie bewusstlos aufgefunden wurde, endlich auf dem Weg der Besserung? In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Meldungen über den Gesundheitszustand der Tochter von Whitney Houston (†48). Sie soll aus dem künstlichen Koma geholt worden sein, allerdings kam es anschließend zu gefährlichen Krampfanfällen, und sie musste weiterhin an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen werden. Jetzt verriet ihr Vater Bobby Brown, 46, dass sie aufgewacht sein soll.

26.02.2015

Bobbi Kristina Brown, 21, wurde gestern, 25. Februar, für eine kurze Zeit aus dem künstlichen Koma geholt, blieb aber weiterhin an lebenserhaltenden Maschinen angeschlossen. Ein Hoffnungsschimmer, der in einem Drama endete: die Tochter der verstorbenen Soul-Ikone Whitney Houston (†48) erlitt lebensgefährliche Krämpfe und musste umgehend wieder in einen komatösen Zustand gebracht werden. 

24.02.2015

Bobbi Kristina Brown, 21, liegt seit bald einem Monat im Koma, doch ihre Familie kann sich einfach nicht versöhnen. Zwischen den Browns und Bobbi Kristinas Freund herrscht Eiszeit - erst kam es im Krankenhaus zu einer Rangelei, dann verbot Bobby Brown, 46, Nick Gordon, 19, Bobbi zu besuchen. Via Twitter meldet sich Whitney Houstons (†48) Ziehsohn nun zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe gegen Brown.

16.02.2015

Es steht schlecht um Bobbi Kristina Brown, 21: Seit über zwei Wochen liegt die Tochter von Whitney Houston (†48) nun schon im Koma. Doch jetzt scheint Vater Bobby Brown, 46, den Entschluss gefasst zu haben, seine Tochter nicht mehr länger leiden zu sehen - und plant angeblich, die lebenserhaltenden Maßnahmen einzustellen.

10.02.2015

Es ist das Gerücht des Tages, das einem einen kalten Schauer über den Rücken jagen lässt. Sollen die lebenserhaltenden Maßnahmen, auf die Bobbi Kristina Brown, 21, seitdem sie am 31. Januar in ihrer Badewanne leblos aufgefunden wurde, tatsächlich am Todestag ihrer Mutter eingestellt werden? Wir erinnern uns: Am 11. Februar 2012 war Sängerin Whitney Houston, † 48, unter ganz ähnlichen Umständen zu Tode gekommen. Angeblich, so hieß es in etlichen Medienberichten, soll sich ihre Familie entschieden haben, morgen die Maschinen, die das Mädchen weiterhin am Leben halten, abzustellen. Nun reagiert diese selbst mit einem eindeutigen Statement. 

07.02.2015

Seit einer Woche liegt Bobbi Kristina Brown, 21, im künstlichen Koma, nachdem sie in der Badewanne versuchte sich das Leben zu nehmen und mehrere Minuten ohne Sauerstoffversorgung blieb. Seitdem mehren sich Gerüchte, Details und Aufklärungen um die Tragödie. Ein neues Detail lässt die Frage aufkommen, ob der Unfall hätte verhindert werden können.

06.02.2015

Es ist eine unfassbar tragische Situation, in der sich die Familie Brown derzeit befindet. Seit Bobbi Kristina Brown, 21, am vergangenen Samstag, den 31. Januar, leblos in ihrer Badewanne aufgefunden wurde, liegt die Tochter von Bobby Brown und Whitney Houston im künstlichen Koma. Die Ärzte haben die Hoffnung auf Genesung bereits aufgegeben. Als wäre das nicht schlimm genug, scheint die Familie nun die Nerven zu verlieren, und geriet nun in eine heftige Schlägerei.

06.02.2015

Am vergangenen Samstag wurde Bobbi Kristina Brown, 21, leblos in ihrem Haus nahe Atlanta von ihrem Partner Nick Gordon, 25, aufgefunden und liegt seitdem im künstlichen Koma. Sah es anfangs noch kurzzeitig nach einer Verbesserung ihres Zustandes aus, ist ihre Hirnfunktion mittlerweile nur noch minimal, und die Ärzte haben die Hoffnung aufgegeben. Bobbis Vater Bobby Brown, 46, kann sie aber noch nicht gehen lassen...

05.02.2015

Es ist tragisch und kaum in Worte zu fassen... Am vergangenen Samstag wurde Bobbi Kristina Brown, 21, leblos in ihrem Haus nahe Atlanta von ihrem Partner Nick Gordon, 25, aufgefunden und liegt seitdem im künstlichen Koma. Sah es anfangs noch kurzzeitig nach einer Verbesserung ihres Zustandes aus, geben die Ärzte nun die Hoffnung auf. Ihr Vater Bobby Brown, 46, und der Rest der Familie verabschieden sich...

03.02.2015

Also doch! Was die Polizei zunächst ausschloss, scheint sich nun doch zu bestätigen. Am Samstag, 31. Januar, wurde Bobbi Kristina Brown, 21, mit dem Gesicht nach unten leblos in ihrer Badewanne aufgefunden. Nachdem die Polizei zunächst keine Drogen am Unfallort finden konnte, sollen bei einer zweiten Hausdurchsuchung nun doch unerlaubte Rauschmittel sichergestellt worden sein. 

02.02.2015

Das Drama um Bobbi Kristina Brown, 21, spitzt sich immer mehr zu. Seitdem sie am vergangenen Samstag, 31. Januar, von ihrem Mann Nick Gordon, 25, leblos in der Badewanne aufgefunden wurde, kämpft die Tochter der verstorbenen Musiklegende Whitney Houston, †48, um ihr Leben. Währenddessen tobt auch zwischen ihren Familienangehörigen ein erbitterter Kampf: Ihrem Gatten soll nun sogar der Zutritt zum Krankenhaus verweigert worden sein. 

29.08.2014

Schockierende News! Bobbi Kristinas, 21, Ehemann Nick Gordon, 24, hat sich mit einer Limousine überschlagen, das bestätigte jetzt die Polizei. Zudem soll der Gatte von Whitney Houstons Tochter alkoholisiert gewesen sein.