12.11.2017

Dass sich Daniela Katzenberger, 31, pudelwohl in ihrem Körper fühlt, beweist die beliebte TV-Blondine regelmäßig mit Fotos bei Facebook. Dennoch wird sie regelmäßig von Body-Hatern kritisiert  - und genau denen machte sie jetzt eine klare Ansage und wird dafür von ihren Fans gefeiert.

Exklusiv
18.09.2017

Sophia Thiel, 22, machte Furore, weil sie dank Sport und Ernährungsumstellung vom Pummel zum Muskelpaket wurde. Dank ihrer Expertise und der sympathischen Art avancierte sie gleichzeitig zum YouTube-Star in Sachen Fitness und machte als Coach bei „The Biggest Loser“ von sich reden. IN sprach sie beim Promi-Flohmarkt in der „Mall of Berlin“.

07.05.2017

Dass Sarah Lombardi, 24, seit der Trennung von Ex Pietro Lombardi, 24, definitiv den schwarzen Peter zugeschoben bekommen hat, ist kein Geheimnis. Egal was die 24-Jährige macht, irgendjemand hat immer was zu meckern. Vor allem auf den sozialen Netzwerken muss sich der TV-Star regelmäßig fiese Kommentare anhören. Erst kürzlich löste sie mit ihren Facebook-Schnappschüssen einen regelrechten Shitstorm über ihre Figur aus. Und Sarah? Die nimmt's gelassen und rechnet jetzt ganz cool mit ihren Body-Hatern ab. 

29.02.2016

Sexy Kurven, gestählter Body, charmantes Lächeln - Sylvie Meis, 37, wird für ihr gutes Aussehen oft mit Komplimenten überhäuft. Doch es gibt auch fiese Kommentare, die sich die "Let's Dance"-Moderatorin gefallen lassen muss. Grund: Auf einige Fans und Medienvertreter wirkt die Blondine, besonders im Sommer, viel zu gebräunt. Jetzt schießt das "Hunkemöller"-Model auf Instagram zurück.

03.12.2015

Heiß, heißer, Gigi Hadid! Doch obwohl die 20-Jährige mit dem Traumkörper als „Victoria's Secret"-Engel Männern den Atem stocken lässt und das Model der Stunde ist, sehen sich Hater auf Instagram immer noch veranlasst, ihre Figur zu bashen. Die neue Freundin von Zayn Malik, 22, hat nun erneut auf die Kritik reagiert - in entwaffnender Art und Weise.