23.11.2017

Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Caroline Robens, 36, ist nicht nur durch ihren durchtrainierten Körper eine Kult-Rolle in der VOX-Doku geworden - nein, auch ihre blonde Zottelmähne war ein echtes Erkennungmerkmal. Bis jetzt! Denn die Bodybuilderin überraschte uns nun mit einem komplett neuen Look - und die Fans sind begeistert.

12.06.2017

Es klingt fast schon absurd: Ein Fitnessstudio auf Deutschlands liebster Insel Mallorca, das heißt bei 30 Grad Außentemperatur in der Muckibude schwitzen? Doch bei "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" lassen sich Caroline Robens, 36, und Andreas Schmiedeberg nicht von ihrem Traum abhalten und wollen nach ihrem Fitnessstudio direkt am Ballermann ein zweites eröffnen. Ob das klappt?

26.01.2016

5.000 Kalorien in Form von Fast Food, Pommes und Schokolade gehörten für Nathalia Teixeira, 29, zur üblichen Tagesration. Doch als die damals 25-Jährige im Mai 2012 knapp 120 Kilo auf die Waage brachte, zog sie den Schlussstrich. Sie veröffentlichte ein Video, in dem sie über ihr Übergewicht spricht und forderte User dazu auf, ihr Urteil zu hinterlassen. Tatsächlich gab ihr diese Methode den Anreiz zu einem kompletten Wandel: Heute ist die zweifache Mutter professionelle Bodybuilderin!

12.12.2015

Neuer Trend bei den ehemaligen „Bachelor“ Girls? Nachdem sich bereits Nena Buddemeier, 33, Ende 2014 super trainiert auf Facebook präsentierte, zieht jetzt die nächste Ex-Kandidatin nach. Sabrina Oepen kämpfte im Jahr 2013 um das Herz von Model Jan Kralitschka, 39. Mit der Liebe hat es in der TV-Kuppelshow leider nicht geklappt. Mittlerweile hat sich Sabrina stark verändert und ist kaum wieder zu erkennen - auf Instagram zeigte sie jetzt ihre stählernen Muckis.