14.05.2018

Seit drei Monaten ist Kylie Jenner, 20, glückliche Mutter der kleinen Stormi Webster. Doch das Familienglück wird nun von dunklen Wolken überschattet. Denn seitdem es die ersten Baby-Fotos gibt, stellt sich die Frage: Ist Rapper Travis Scott, 26, etwa gar nicht der Vater – sondern Kylies ehemaliger Bodyguard Tim Chung?

10.10.2016

Kim Kardashian, 35, hat sich seit dem Raubüberfall in Paris, bei dem Schmuck im Wert von neun Millionen Euro erbeutet wurde, aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Statt sich wie üblich in den Sozialen Medien zu zeigen, tüftelt die "KUWTK"-Darstellerin an einem Masterplan, der eine Wiederholung des schrecklichen Übergriffs auf sie unter allen Umständen verhindern soll.

07.10.2016

Kim Kardashians Bodyguard Pascal Duvier, 43, könnte von der Polizei befragt werden. Die 35-Jährige wurde diese Woche Opfer eines brutalen Raubüberfalls, als fünf bewaffnete Männer ihr Apartment in Paris stürmten, sie fesselten und Juwelen im Wert von 10 Millionen Euro stahlen. Nun will die Polizei den Leibwächter des "Keeping Up with the Kardashians"-Stars ins Kreuzverhör nehmen, nachdem jetzt bekannt wurde, dass dessen Firma im Juli Konkurs wegen Schulden von über 1 Millionen Euro angemeldet hatte ...

04.10.2016

Nach dem Raubüberfall auf Kim Kardashian am Montag, den 3. Oktober, häufen sich die Fragen. Wer werden die fünf Männer, die sich als Polizisten verkleidet und den Reality-TV-Star bedroht und ausgeraubt haben? Kamen sie sogar aus dem engeren Bekanntenkreis des Kardashian-Clans? Und wo war ihr Bodyguard, als Kim ihn dringend brauchte? Nun meldet sich der Leibwächter der 35-Jährigen zu Wort. Kims ehemaliger Bodyguard hat sogar bereits einen Verdacht...

01.06.2016

Groß, breites Kreuz, perfekt definierter Body, ebenmäßiger Teint, schwarzes, volles Haar und immer ganz nah bei Reality-Beauty Kim Kardashian, 35, - wir könnten schon verstehen, wenn Kanye West, 38, eifersüchtig wäre. Denn die 35-Jährige hat einen ziemlich heißen Bodyguard…

01.04.2016

Rapper Tyga 26, ist zutiefst erschüttert: Sein Freund und Bodyguard Arlester Henderson ist am Mittwoch, 30. März, auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen. Der 29-Jährige, der auf den Spitznamen "Punch" hörte, starb bei einem Unfall auf der Autobahn in Los Angeles. Auf Instagram trauert der "Ride Out"-Star nun um seinen langjährigen Freund.