14.05.2018

Seit drei Monaten ist Kylie Jenner, 20, glückliche Mutter der kleinen Stormi Webster. Doch das Familienglück wird nun von dunklen Wolken überschattet. Denn seitdem es die ersten Baby-Fotos gibt, stellt sich die Frage: Ist Rapper Travis Scott, 26, etwa gar nicht der Vater – sondern Kylies ehemaliger Bodyguard Tim Chung?

10.10.2016

Kim Kardashian, 35, hat sich seit dem Raubüberfall in Paris, bei dem Schmuck im Wert von neun Millionen Euro erbeutet wurde, aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Statt sich wie üblich in den Sozialen Medien zu zeigen, tüftelt die "KUWTK"-Darstellerin an einem Masterplan, der eine Wiederholung des schrecklichen Übergriffs auf sie unter allen Umständen verhindern soll.

07.10.2016

Kim Kardashians Bodyguard Pascal Duvier, 43, könnte von der Polizei befragt werden. Die 35-Jährige wurde diese Woche Opfer eines brutalen Raubüberfalls, als fünf bewaffnete Männer ihr Apartment in Paris stürmten, sie fesselten und Juwelen im Wert von 10 Millionen Euro stahlen. Nun will die Polizei den Leibwächter des "Keeping Up with the Kardashians"-Stars ins Kreuzverhör nehmen, nachdem jetzt bekannt wurde, dass dessen Firma im Juli Konkurs wegen Schulden von über 1 Millionen Euro angemeldet hatte ...

04.10.2016

Nach dem Raubüberfall auf Kim Kardashian am Montag, den 3. Oktober, häufen sich die Fragen. Wer werden die fünf Männer, die sich als Polizisten verkleidet und den Reality-TV-Star bedroht und ausgeraubt haben? Kamen sie sogar aus dem engeren Bekanntenkreis des Kardashian-Clans? Und wo war ihr Bodyguard, als Kim ihn dringend brauchte? Nun meldet sich der Leibwächter der 35-Jährigen zu Wort. Kims ehemaliger Bodyguard hat sogar bereits einen Verdacht...

01.06.2016

Groß, breites Kreuz, perfekt definierter Body, ebenmäßiger Teint, schwarzes, volles Haar und immer ganz nah bei Reality-Beauty Kim Kardashian, 35, - wir könnten schon verstehen, wenn Kanye West, 38, eifersüchtig wäre. Denn die 35-Jährige hat einen ziemlich heißen Bodyguard…

01.04.2016

Rapper Tyga 26, ist zutiefst erschüttert: Sein Freund und Bodyguard Arlester Henderson ist am Mittwoch, 30. März, auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen. Der 29-Jährige, der auf den Spitznamen "Punch" hörte, starb bei einem Unfall auf der Autobahn in Los Angeles. Auf Instagram trauert der "Ride Out"-Star nun um seinen langjährigen Freund. 

21.09.2015

Bodyguards im Schlepptau - dann kann ja eigentlich nichts passieren. Davon ist auch Kylie Jenner ausgegangen, als sie am 18. September bei einem Konzert von Chris Brown vorbeischaute. Falsch gedacht! Denn als die 18-Jährige die Halle verließ, kam es zu einem ziemlich unschönen Zwischenfall mit einem Fan. 

 

20.09.2015

Dass Bodyguards sich ab und zu mit unfairen Mitteln um die Sicherheit ihrer Promis bemühen, erfuhr Jessica Alba, 34, auf der New York Fashion Week vergangene Woche am eigenen Leib. Zum Ende der Show bahnten sich Kylie Jenners, 18, Sicherheitskräfte ihren Weg durch die Masse und schubsten Alba dabei unsanft zur Seite. Nun hat Kylie sich mit einem gigantischen Blumenstraß bei ihr entschuldigt... 

15.09.2015

Auf der Fashion Week in New York kann es auch mal ganz schnell ungemütlich werden. Diese Erfahrung machte jüngst US-Schauspielerin Jessica Alba, 34, nach der Show des Labels "Opening Ceremony" - und zwar mit keinem anderen als Kylie Jenners, 18, Bodyguard ...

25.08.2015

Was muss in Verona Pooth, 47, vorgegangen sein als sie von den schrecklichen Vorwürfen gegen ihren Bodyguard hörte? Jens H., der das Leben der Werbe-Ikone beschützte, soll das einer anderen ausgelöscht haben. Dem Leibwächter wird vorgeworfen, seine eigene Frau erwürgt zu haben. Jetzt meldete sich Pooth zu Wort ...

25.08.2015

Sie vertraute ihm blind ihr Leben an, jetzt soll er das einer anderen Frau ausgelöscht haben: Gegen Verona Pooths Bodyguard wird laut Medienberichten Haftbefehl erlassen - wegen Mordes! Wie unter anderem die "Bild" erfahren haben will, soll der 39-jährige Leibwächter seine eigene Ehefrau erwürgt haben. 

12.06.2015

Jennifer Lawrence, 24, liebt Chris Martin, 38, Jennifer Lawrence liebt Nicholas Hoult, 25. Immer wieder gibt es Gerüchte um den "Tribute von Panem"-Star und ihre berühmten Ex-Freunde, die Beziehungen scheinen kompliziert und die Reunions halten nie lange. Wir haben einen anderen Vorschlag für J.Law: Wie wäre es denn mit deinem Bodyguard Gilbert, Jennifer?

30.04.2015

Gerade erst sollen sich Selena Gomez, 22, und DJ Zedd, 25, nach nur kurzer Liebesshow in aller Öffentlichkeit wieder voneinander getrennt haben. Doch allein ist die Sängerin bestimmt nicht: Neben vielen engen Freundinnen, die ihr besonders am Herzen liegen, wurde jetzt ein neuer Mann an ihrer Seite gesichtet. Es ist Heidi Klums Ex: Martin Kirsten, 42!

30.10.2012

Beruflich könnte es für den Moderator Daniel Hartwich, 34, nicht besser laufen. Neben "Das Dschungelcamp" ab 2013 und  "Das Supertalent" moderiert er sogar momentan noch eine dritte Show, nämlich "Bodyguard – Beschütze deinen Star“. Doch bei den Aufzeichnungen kam es nach Informationen der "Bild"-Zeitung zu einem schweren Unfall.

06.09.2012

Wie es aussieht, steht die Scheidung von Heidi Klum, 39, und Seal, 49, unmittelbar bevor. Zuvor liefen die Scheidungsverhandlungen eher schleppend, aber durch die angebliche Affäre von dem Model mit ihrem Bodyguard Martin Kristen, will Seal nun diese als Druckmittel nutzen.

01.09.2012

Der Rosenkrieg zwischen Heidi Klum, 39, und Seal, 49, wird immer brutaler. Und nun dies: Kurz nachdem die Gerüchte aufkamen, dass das Topmodel eine Affäre mit ihrem Bodyguard hat, wettert nun ihr Ex Seal gegen die Mutter seiner Kinder.

31.08.2012

Heidi Klum, 39, im Liebesglück? Es sieht ganz danach aus. Denn die Paparazzi-Fotos, die seit heute im Netz kursieren, zeigen die Model-Mama SEHR vertraut mit einem Mann. Wer der Glückliche ist? Ihr Bodyguard Lars!

18.04.2012

Und wieder einmal wird die Vaterschaft von Michael Jackson infrage gestellt. Dieses Mal betrifft es seinen jüngsten Sohn Blanket, dessen biologischer Vater angeblich Jacksons ehemaliger Bodyguard Matt Fiddes sein soll.