05.12.2018

Nick Jonas, 26, und Priyanka Chopra, 36, sind jetzt offiziell Mann und Frau. Am Samstag, 1. Dezember, gaben sich die beiden das Ja-Wort in Indien. Und dabei sparte das frischvermählte Ehepaar an nichts. 

26.02.2018

Sie war eine der beliebtesten Schauspielerinnen in Bollywood. Nun ist Sridevi Kapoor mit nur 54 Jahren verstorben – ausgerechnet auf der Hochzeit ihres Neffen. Die Diagnose: Herzstillstand.

08.06.2015

Ein trauriges Ende, verursacht durch den ständigen Drang nach Schönheit? Am Freitag, dem 5. Juni 2015 starb der Bollywood-Star Aarthi Agarwal mit nur 31 Jahren nach einem Herzstillstand in einem Krankenhaus in Atlantic City. Ursache dafür soll eine Fettabsaugung sein, der sich die Schauspielerin vor wenigen Monaten unterzogen hat.

21.04.2015

Also eine Auszeit sieht aber eigentlich anders aus! Gut einen Monat ist es her, dass Zayn Malik, 22, die Band One Direction verlassen hat und noch immer überschlagen sich die Gerüchte um den Mädchenschwarm. Sein Aus begründete er nämlich eigentlich damit, dass er wieder ein normaler Junge sein möchte - abseits des Rampenlichts. Nun könnte es ihn allerdings in eine ganz andere Richtung verschlagen. Wird er jetzt Schauspieler in Bollywood?

27.11.2014

Der pakistanischen Bollywood-Schauspielerin Veena Malik und ihrem Ehemann Asad Bashir Khan drohen 26 Jahre im Gefängnis. Die 30-Jährige und der Geschäftsmann sollen sich in einer vermeintlich blasphemischen Show strafbar gemacht haben. 

30.05.2013

Schock bei den Dreharbeiten zu dem neuen Bollywood-Film "Chennai Express" - Hauptdarsteller Shah Rukh Khan, 47, bestand darauf, einen waghalsigen Stunt selbst zu machen und stürzte dabei gefährlich zu Boden. Glück im Unglück: Der Schauspieler verletzte lediglich seine linke Schulter, die aber von einer früheren Verletzung bereits geschwächt war.