17.11.2015

In diesen Minuten hätte die deutsche Nationalmannschaft im Stadion in Hannover das Länder-Testspiel gegen die Niederlande bestreiten sollen. Doch aufgrund einer "konkreten Gefahrenlage", wie die Polizei Hannover mitteilte, wurde das Spiel aus Sicherheitsgründen abgesagt. Nun stellte sich heraus, dass es sogar konkrete Hinweise auf eine Bombendrohung gab. Auch Promis sind schockiert und reagieren auf sozialen Netzwerken auf die Ereignisse...

28.05.2015

Eigentlich wollen Heidi Klum, 41, und ihre Jury-Kollegen im "finalen Finale" in New York das diesjährige "Germany's next Topmodel" küren. Doch nach der Bombendrohung vom 14. Mai nehmen sie die Juroren die Finalshow in New York zum Anlass, um auf die dramatischen Ereignisse zurückzublicken. Besonders "GNTM"-Finalistin Vanessa Fuchs, 19, findet klare Worte ... 

19.05.2015

Alle Jahre wieder darf Deutschland den wohl spannendsten Moment einer „Germany’s next Topmodel“-Staffel miterleben. Während bei der Finalshow die Mädchen zittern, enthüllt sich auf der großen Leinwand langsam das Cover der neuen Cosmopolitan. Wer drauf ist, hat’s geschafft. Doch in diesem Jahr ist alles ein bisschen anders.

16.05.2015

Der Schock sitzt bei vielen Fans noch immer tief! Am Donnerstag, 14. Mai, sollte ja eigentlich die Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“ gekürt werden, doch dann kam alles anders. Denn eine Bombendrohung sprengte die Show und sorgte für eine Evakuierung und für einen plötzlichen Abbruch. Jetzt meldet sich Juror Thomas Hayo, 45, zu Wort und hat besonders mit den Finalistinnen Mitleid.

Exklusiv
15.05.2015

So langsam erholen sich alle von dem Schock, dass am Donnerstagabend, 14. Mai, das lang ersehnte „Germany’s next Topmodel“-Finale wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden musste. Doch im Netz überschlagen sich die Spekulationen zum "GNTM"-Debakel. Ging der Droh-Anruf auf dem Handy eines Jurors ein? Erlitten Anuthida und Joop einen Schwächeanfall? Ist Heidi schreiend hinter die Bühne gestürmt? OK! sprach exklusiv mit einem Produktionsmitarbeiter. Hier sein Protokoll:

Exklusiv
15.05.2015

Nach dem vorzeitig abgebrochenen Finale von "Germany's next Topmodel" sind einige Fans verärgert, dass die Zuschauer möglicherweise deutlich später als die Jury aus der Halle evakuiert wurden. Hatten Heidi Klum und Co. einen Promi-Bonus? Wir fassen die Diskussion zusammen: 

15.05.2015

Dieser Abend wird nicht nur den Fernsehmachern von ProSieben, sondern auch den Besuchern der SAP-Arena und den Zuschauer vor den TV-Geräten lange im Gedächtnis bleiben. Das Finale zur Jubiläumsstaffel von "Germany's next Topmodel" wurde nach einer telefonischen Bombendrohung abgebrochen - das Publikum evakuiert. Die dramatischen Ereignisse des Abends - von der Begrüßung der "GNTM"-Models bis spät in die Nacht - zeigen wir hier in einer Fotostrecke: 

15.05.2015

Es sollte das fulminante Ende einer wochenlangen Suche nach "Germany's Next Topmodel" werden - und endete im Desaster: Am Donnerstagabend, 14. Mai übertrug ProSieben live das Finale von "GNTM", als plötzlich eine Bombendrohung während der Sendung einging! Jetzt äußerten sich Model-Mama Heidi Klum, 41, und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop, 70, zum ersten Mal persönlich zu Wort. 

15.05.2015

Aufregende Live-Acts, bezaubernde Models und eine gute gelaunte Jury: Alles war perfekt geplant für das große Finale von "Germany's next Topmodel" in der Mannheimer SAP-Arena. Doch dann der Schock: Bombendrohung während der Live-Sendung! Das Publikum wurde evakuiert, die Show abgesagt. Trost für die Fans: ProSieben gab jetzt Details zur neuen Finalshow bekannt. 

Exklusiv
15.05.2015

Ausnahmezustand im Finale von "GNTM": Nachdem eine Unbekannte gegenüber den Veranstaltern eine Bombendrohung ausgesprochen hatte, wurde die Show kurzerhand abgebrochen, die Zuschauer aus der Mannheimer SAP-Arena evakuiert. Auch Ex-"Germany's next Topmodel"-Juror Rolf Scheider, 59, war live dabei - und erhebt schwere Vorwürfe ... 

15.05.2015

Es war ein unerwarteter Schock am gestrigen Abend. Wir alle schauten spannend der ersten Stunde vom diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Finale auf ProSieben zu, dann passierte es: Eine Bombendrohung von einer bis jetzt unbekannten Person wirbelte die gesamte SAP-Arena in Mannheim auf und ließ die Verantwortlichen die Halle räumen und die Sendung abbrechen. Aber wie geht es jetzt weiter?

Exklusiv
14.05.2015

Das Finale der "GNTM"-Jubiläumsstaffel ist ganz anders verlaufen, als es sich Zuschauer, Jury und die Finalistinnen vorgestellt hatten: Die Show wurde abgebrochen - wegen einer Bombendrohung! Die Polizei hat inzwischen bestätigt, dass ein "verdächtiger Koffer" gefunden wurde. Unsere Reporterin Justyna war für uns vor Ort, Stefanie Giesinger filmte die Ereignisse live.