23.06.2017

Wir kennen und lieben ihn als sympathischen "Booth" in der beliebten RTL-Krimiserie "Bones - Die Knochenjägerin" an der Seite von Emily Deschanel, 40. Doch privat entpuppt sich der smarte Schauspieler langsam aber sicher als schlimmer Finger. Welche pikanten und ungeheuerlichen Details jetzt eine Geliebte des 48-Jährigen ausplauderte: 

09.06.2015

Der Promi-Kindergarten ist um einen Schreihals reicher! "Bones"-Darstellerin Emily Deschanel, 38, ist erneut Mutter geworden. Laut "E! Online" freut sich die Schauspielerin mit ihrem Ehemann David Hornsby erneut über einen Sohn. 2011 brachte Deschanel den kleinen Henry auf die Welt.

06.12.2014

Was für eine schöne Nachricht so kurz vor Weihnachten! „Bones - Die Knochenjägerin“-Darstellerin Emily Deschanel, 38, ist zum zweiten Mal schwanger. Mit Ehemann David Hornsby, 39, hat sie bereits einen drei Jahre alten Sohn. Besiegelt ihr privates Glück allerdings nun das Ende der erfolgreichen Krimiserie?

01.03.2014

Ach da werden Erinnerungen wach. 1997 lief die erste Folge der Kultserie †žBuffy" im Fernsehen und hat noch heute eine starke Fangemeinde. Die wird für diesen Schnappschuss sicher mehr als dankbar sein, denn die damalige Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar, 36, zeigte sich jetzt wiedervereint mit David Boreanaz, 44.

15.01.2014

Seit 2005 gehen Emily Deschanel, 37, und David Boreanaz, 44, in “Bones – Die Knochenjägerin“ gemeinsam auf Verbrecherjagd. Und das nicht unerfolgreich. Dennoch heißt es jetzt: Aus und vorbei!

07.10.2013

Fans der Serie "Bones - Die Knochenägerin" müssen jetzt ganz stark sein. Denn so wie es aussieht, will David Boreanaz, 44, nach der aktuellen neunten Staffel, die gerade erst im amerikanischen TV angelaufen ist, die Show verlassen.

22.08.2013

Und was verdient Ihr so? Wenn sich die meisten schon über ein Nettoeinkommen von 2000 Euro freuen, bezahlen Promis damit gerade mal eine kleine Shopping-Tour. Doch was bekommen eigentlich bekannte Seriendarsteller aus "New Girl", "Greys Anatomy", "Big Bang Theory" und Co.?