22.05.2018

Model Bonnie Strange, 31, hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das verkündete der Vater ihrer Tochter - und inzwischen Ex-Freund - Leebo Freeman, 39, via Social Media. Der Neu-Papa, der seine schwangere Freundin mehrfach betrogen hatte, schwärmte weniger von der Ankunft seines neuen Familienmitgliedes, sondern beschwerte sich, dass er bei der Geburt nicht dabei sein durfte.

08.05.2018

Das Drama nimmt seinen Lauf! Vergangene Woche machte Bonnie Strange, 31, die Nachricht publik, dass Leebo Freeman, 29, sie während der Schwangerschaft betrogen habe. Der wehrt sich seither vehement gegen die Vorwürfe, behauptet, dass die beiden schon längst kein Paar mehr gewesen seien. Jetzt platzt der Beauty der Kragen!

07.05.2018

Es ist der Albtraum einer jeden Frau! Model Bonnie Strange, 31, ist im neunten Monat schwanger und wurde vom Vater ihres Kindes betrogen. Leebo Freeman, 29, hat sich - während seine Liebste zu Hause saß und auf ihn wartete - mit einer Anderen vergnügt. Jetzt meldete sich der vermeintliche Fremdgänger selbst zu Wort!

06.05.2018

Bonnie Strange, 31, hat gerade einiges um die Ohren. Sie ist im neunten Monat schwanger und wurde von ihrem Ex-Freund Leebo Freeman, 29, betrogen. Nun gibt es aber einen Lichtblick: Ihren Fans hat die Blondine bei Instagram nun das Geschlecht ihres Ungeborenen verraten.

04.05.2018

Es ist der Horror für jede Frau! Model Bonnie Strange, 31, erwartet ihr erstes Kind - und das von Freund Leebo Freman, 29. Waren die zwei kürzlich noch superhappy, muss die Beauty jetzt verkraften, dass ihr Liebster sie kurz vor der Geburt betrogen hat …

07.04.2018

Influencerin Bonnie Strange soll wieder Single sein. Die 31-Jährige ist jedoch hochschwanger. Hat sie sich nun wirklich von ihrem Freund und dem Vater des Kindes, Leebo Freeman, 29, getrennt?

30.03.2018

Bonnie Strange ist nun brünett! Das 31-jährige Model hat sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet. Doch einige Follower kritisieren sie nun dafür, dass sie sich trotz Schwangerschaft die Haare färbt.

28.03.2018

Bonnie Strange, 31, ist derzeit im achten Monat schwanger und bis zur Geburt ist es also nicht mehr lange. Nun sorgte das Instagram-Posting von Riccardo Simonetti mit der Geburtsankündigung für Aufregung bei den Fans.

27.02.2018

Im Januar ließ Bonnie Strange, 31, die Babybombe platzen. Seitdem präsentiert das Model gerne ihre runde Kugel im Netz. Und diese setzte die Blondine jetzt besonders freizügig in Szene.

21.02.2018

Bonnie Strange, 31, verbrachte kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes ein paar entspannte Tage in Los Angeles. Doch der Urlaub endete mit einem dramatischen Ereignis auf dem Rückweg nach Deutschland. Am Flughafen von Istanbul erlitt das Model einen Kreislaufzusammenbruch - und keiner schritt der Schwangeren zur Hilfe...

22.01.2018

Diese Nachricht kam überraschend: Bonnie Strange, 31, wird zum ersten Mal Mutter – via Instagram verkündete die 31-Jährige vor wenigen Tag, dass sie bereits im 6. Monat schwanger ist. Dabei erging es dem Model während der ersten Monate gar nicht gut …

18.01.2018

Nach wochenlangen Gerüchten, verkündete Bonnie Strange, 31, nun die fröhliche Botschaft auf Instagram: Sie und ihr On-/Off-Freund Leebo Freeman, 29, werden Eltern. Doch bekommen wir das Gefühl, dass Bonnie uns etwa an der Nase herum führt …

17.04.2017

Ob ausgefallene Kunstinstallationen, zahlreiche Live-Acts oder die schönsten Hippie-Roben: Das Coachella Festival in der kalifornischen Wüste ist das Hippie-Spektakel des Jahres. Dabei tanzen aber nicht nur die amerikanischen Stars zu den musikalischen Takten, sondern auch diese deutschen Beauties...

09.07.2016

Wow! Dass Bonnie Strange, 30, sich oft und gern ziemlich sexy zeigt, ist mittlerweile bekannt, doch nun postete ihr Freund Psaiko.Dino, 30, auf seinem Instagram-Account ein heißes Nackt-Foto der schlafenden Bonnie, auf dem die sympathische Moderatorin nicht mehr, als ein Höschen trägt.

17.06.2015

Bonnie Strange, 28, ist bekannt für ihren außergewöhnlichen und ständig wechselnden Look. Jetzt hat sich das Model mal wieder getraut - und eine komplette Typveränderung gewagt. Statt als langhaarige Blondine präsentiert sich Bonnie jetzt mit kurzen, schwarzen Haaren. Bye, Extensions!

06.05.2015

Lange Nächte durchquatschen, über Männer lästern und Prosecco trinken - was wären wir nur ohne unsere beste Freundin. Doch mit welcher Promilady würdet ihr denn gerne mal genau diese Dinge tun?

14.01.2015

Annemarie Carpendale, 37, und Rebecca Mir, 23, bekommen Verstärkung aus Berlin! Wie Bonnie Strange, 28, selbst jetzt auf ihren Instagram- und Facebook-Accounts bekannt gegeben hat, wird sie ab Ende Januar nicht mehr nur mit gelegentlichen Auftritten für „taff“ tätig sein, sondern regelmäßig jede Woche die Show moderieren und aufmischen.

21.11.2014

Man munkelt ja schon länger um einen neuen Liebhaber in Bonnie Stranges, 28, Leben, nun gibt es die ersten Bilder der beiden. Im glitzernden Pailletten-Kleid und mit Diadem auf dem Kopf lässt sich das Model von keinem geringeren als Tom Beck, 36, in die Kissen drücken – Moment mal, kann das stimmen?

15.11.2014

Wer ist denn das? Beinahe hätten wir Bonnie Strange, 28, die sonst so gerne auf viel Augenmake-Up setzt, nicht wieder erkannt. Das Model postete ein Selfie, auf dem sie komplett nackt ist – vom Scheitel bis zum Dekolleté – und ihre Fans sind trotzdem begeistert.

19.10.2014

Bei manchen Menschen dauert es ewig, bis sie sich an nur einen Partner binden - bei Bonnie Strange, 28, geht das ziemlich schnell. Erst in diesem Jahr wurde die Scheidung zwischen dem It-Girl und Jakob Haupt, 29, bekannt, jetzt gibt es bereits einen neuen Liebsten.