06.12.2017

In der Berliner U-Bahn-Linie U2 gab es für die Fahrgäste heute Mittag, 6. Dezember, ordentlich Grund zum Staunen. An der Haltestelle "Olympia-Stadion" stieg nämlich um 13.18 Uhr niemand Geringeres ein als U2-Sänger Bono, 57, und sein Gitarrist The Edge, 56. Passend zu ihrem Bandnamen gaben die Musiker also am Gleis der U2 ein kleines Geheim-Konzert.

08.12.2015

Die Nacht des 13. Novembers wird für immer in all unseren Gedächtnissen bleiben. Denn in dieser Nacht wurde Frankreichs Hauptstadt zum Bomben-Ziel der ISIS. Mindestens 132 Menschen starben. Mittendrin wurde das Konzert der Eagles of Death Metal zur Todesfalle - im Bataclan-Saal mussten viele Zuschauer ihr Leben lassen. Jetzt ist die Band erneut in Paris aufgetreten - zusammen mit Bono, 55.

16.11.2015

Nach den Anschlägen von Paris, zögerte die irische Rockband U2 nicht lange und sagte ihr geplantes Konzert in der französischen Hauptstadt ab. Auf ihrer Website veröffentlichten sie umgehend ein Statement, in dem sie ihr Mitgefühl mit den Opfern bekundeten. Nun zollten Leadsänger Bono, 55, und seine Bandkollegen den Opfern der Attentate ihren Respekt.

 

02.01.2015

Paul Hewson alias ​Bono, 54, kann vielleicht nie wieder Gitarre spielen. Der U2-Frontmann hatte sich bei einem Fahrrad-Unfall im New Yorker Central Park im November Hand, Schulter und Gesicht schwer verletzt und musste operiert werden. Nun schockte er seine Fans mit einem Internet-Statement. 

05.12.2014

Wie schlecht geht es U2-Sänger Bono wirklich? Vergangenen Monat war Bono, 54, im New Yorker Central Park schwer gestürzt und trug Verletzungen im Gesicht und am Schulterblatt davon; sein Arm brach dabei in sechs Teile und einige Knochen traten sogar durch die Haut hervor. Jetzt hat sich sein Bandkollege The Edge, 53, zu seinem Gesundheitszustand geäußert und verrät, dass der Musiker sich kaum bewegen kann.

17.11.2014

U2-Frontmann Bono, 54, passiert im Moment ein Unglück nach dem nächsten: Nachdem der irische Musiker bereits kürzlich einige Schrecksekunden durchstehen musste, als sich bei einem Flug die Heckklappe seines Privatjets löste, verletzte der 54-Jährige sich jetzt auch noch bei einem Fahrradunfall. Auweia!

14.11.2014

Willkommen bei der diesjährigen Helene-Fischer-Show! Wir meinen natürlich die Verleihung der Bambis 2014. Dort versammelte sich am Donnerstag, 14. November, nationale und internationale Prominenz in Berlin. Es war der Abend der ganz großen Emotionen - hier zeigen wir die besten Bilder. 

12.05.2014

Der Schock und die Überraschung sitzen bei allen noch immer tief: Amal Alamuddin, 36, hat es tatsächlich geschafft, von George Clooney, 53, einen Heiratsantrag zu bekommen! Die schöne und kluge Star-Anwältin sagte "Ja", auch wenn sie die Verlobung anfangs für einen Scherz hielt. Das Paar meint es wirklich ernst miteinander und feierte die Verlobung nun im sonnigen Malibu.

10.12.2013

Tausende Menschen sind heute in Gedenken an den Freiheitskämpfer Nelson Mandela († 95) nach Südafrika gepilgert. Im FNB-Stadion in Johannesburg kamen Bewunderer aller Nationen zusammen, um sich von dem Friedensnobelpreisträger zu verabschieden. 

29.11.2013

Am Sonntag, 1. Dezember, ist der Welt-Aids-Tag. Diesen unterstüzen nicht nur Stars wie U2-Sänger Bono schon seit Jahren, sondern auch große Unternehmen mit dem 'Product RED'-Projekt. Und auch wir können mithelfen!

21.08.2013

Schon lange ist bekannt, dass Scientology versucht, Stars für sich zu gewinnen. Das bekannteste Mitglied der Sekte ist wohl Tom Cruise, 51. Doch jetzt kam heraus, dass auch Brad Pitt, 49, ins Visier der Glaubensgemeinschaft geraten ist.

27.05.2013

Matt Damon, 42, ist ein richtig nobler Typ! Im Februar verkündete der Schauspieler, dass er solange nicht mehr auf Toilette gehen würde, bis jeder auf der Welt Zugang zu sauberem Wasser hätte.

06.01.2013

Bono, 52, Frontmann der Band U2, muss schon seit langer Zeit eine Sonnenbrille gegen seine Lichtempfindlichkeit tragen. Die Krankheit schreitet trotzdem immer weiter voran...

29.11.2012

Eminem-Entdecker Dr.Dre, 47, ist laut dem "Forbes"-Magazine der reichste Musiker des letzten Jahres. Keiner verdiente zwischen Mai 2011 und Mai 2012 mehr Geld als der rappende Schulabbrecher.

06.11.2012

Bonos jüngste Tochter Eve Hewson, 21, hat ihre Jugend weitgehend abgeschirmt von der Öffentlichkeit verbracht. Doch dank einer Rolle an der Seite von Hollywood-Star Sean Penn und einem glamourösen Foto-Shooting in der "Vanity Fair", könnte der Rockstar-Sprössling schon sehr bald aus dem Schatten ihres berühmten Dads treten.

16.10.2012

Wow, da haben sich ja gleich zwei Musik-Legenden zusammengetan: Herbert Grönemeyer, 56, und Bono, 52, Frontmann von U2, nehmen für Herberts neues Album einen Song zusammen auf.

10.07.2012

Bono, 52, der Sänger der legendären Band U2, machte seiner Tochter Eve ein ganz besonderes Geschenk. Er performte zusammen mit seiner Ehefrau Ali Hewson den Pop-Song 'Telephone' als Geburtstagsständchen.