27.03.2017

Die Fans von "Fack Ju Göhte“ wissen schon längst, wie Elyas M’Barek, 34, sein Wochenende verbracht hat. Der Frauenschwarm faulenzte nicht etwa in der Sonne, sondern teaserte auf seinem Snapchat-Kanal etwas ganz Besonderes an, worauf seine Fans schon sehnsüchtig warten: den Drehstart von "Fack Ju Göhte 3“.

07.09.2015

Heute, 7. September, feierte in München endlich die Fortsetzung eines der erfolgreichsten deutschen Filme des letzten Jahres seine Premiere: Auf „Fack ju Göhte 2“ und Frauenschwarm Elyas M’Barek, 33, alias Zeki Müller, haben die Fans nach dem Kino-Hit 2013 knapp zwei Jahre warten müssen. Nun endlich sind Chantal und Co. zurück auf der Leinwand und machen dieses Mal auf ihrer Klassenfahrt Thailand unsicher. Und obwohl viele Teil 2 noch nicht gesehen haben, brannte ihnen trotzdem eine Frage auf dem Herzen: Ist bereits ein dritter Teil in Planung?

18.08.2014

Alle Hoffnungen, es könnte eine neue Staffel von "Doctor's Diary" oder gar einen Kinofilm geben, wurden heute, 18. August, vor wenigen Stunden auf Facebook zerstört. Drehbuchautor Bora Dagtekin, 35, hat auf seinem Profil ein Statement an die Anhänger der RTL-Erfolgsserie verfasst. So schreibt er:

21.03.2014

"Fack Ju Göhte" goes international und so haben sich Hauptdarsteller Elyas M'Barek, 31, und Autor Bora Dagtekin auf den Weg nach Japan gemacht. Die lustigen Schnappschüsse teilen sie direkt mit ihren Fans.

05.12.2013

Es kommt was auf uns zu! Orkan 'Xaver' wütet über Deutschland und sorgt jetzt schon für Chaos auf den Straßen, vor allem in Norddeutschland. Der Sturm forderte sogar sein erstes Todesopfer in Schottland. Während man sich auf eines der schlimmsten Unwetter in den letzten Jahrzehnten vorbereitet, äußern sich jetzt auch etliche Promis zu der bevorstehenden Katastrophe.

02.12.2013

"Fack Ju Göhte" ist auf dem besten Weg, der erfolgreichste deutsche Film aller Zeiten zu werden (der erfolgreichste dieses Jahres ist er, trotz des späten Starttermins am 7. November, jetzt schon) und ist damit erneut ein riesiger Erfolg für den Drehbuchautor Bora Dagtekin, der schon "Doctor's Diary" und "Türkisch für Anfänger" schrieb. OK! Online sprach mit dem witzigen 35-Jährigen über diesen immensen Erfolg, Auszeiten, Jeanette Biedermanns Gesang bei "GZSZ" und wie er seine Dauerbegleitung der letzten Wochen, Elyas M'Barek, 31, eigentlich kennenlernte:

11.11.2013

"EI DID IT AGÄIN!" Nach "Türkisch für Anfänger" gelingt es dem Dreamteam um Autor und Regisseur Bora Dagtekin, 35, den Produzenten Lena Schömann und Christian Becker sowie Hauptdarsteller Elyas M'Barek, 31, erneut, mit schrägen Figuren und anarchischem Humor die Spitze der deutschen Kinocharts im Sturm zu erobern und Fans über alle Altersstufen hinweg zu begeistern. 

07.11.2013

Das Warten hat endlich ein Ende: Am 7. November kommt "Fack Ju Göhte", der neue Film der Macher von "Türkisch für Anfänger" in die Kinos. OK! Online sprach exklusiv mit dem Hauptdarsteller Elyas M'Barek, 31.

05.11.2013

Als Charmebolzen steht der Regisseur Bora Dagtekin, 35, seinem Hauptdarsteller und Frauenschwarm Elyas M'Barek, 31, in nichts nach. Mit seinem neuen Film "Fack Ju Göhte" beweist er, einmal mehr, dass er der heimliche Star zahlreicher Kino- und Serienerfolge ist.

04.11.2013

Massenhaft junge Mädchen versammelten sich am Samstag, 2. November, im Hamburger Cinemaxx-Dammtor und kreischten um die Wette. Elyas M'Barek, 31, und Drehbuchautor Bora Dagtekin, 35, statteten der Hansestadt im Rahmen einer Kinotour für ihren gemeinsamen Film "Fack ju Göhte" einen Besuch ab - und rund 1000 Besucher(innen) kamen!

13.09.2013

Könnte es bald doch eine weitere Staffel der RTL-Erfolgsserie "Doctor's Diary" aus der Feder von Bora Dagtekin ("Türkisch für Anfänger") geben? Hauptdarstellerin Diana Amft, 37, gestand in einem Interview, sie würde ihren alten Job vermissen und nun sagt auch ihr Kollege Florian David Fitz, er hätte nichts dagegen, noch einmal in die Rolle des "Dr. Marc Meier" zu schlüpfen.