27.03.2017

Die Fans von "Fack Ju Göhte“ wissen schon längst, wie Elyas M’Barek, 34, sein Wochenende verbracht hat. Der Frauenschwarm faulenzte nicht etwa in der Sonne, sondern teaserte auf seinem Snapchat-Kanal etwas ganz Besonderes an, worauf seine Fans schon sehnsüchtig warten: den Drehstart von "Fack Ju Göhte 3“.

07.09.2015

Heute, 7. September, feierte in München endlich die Fortsetzung eines der erfolgreichsten deutschen Filme des letzten Jahres seine Premiere: Auf „Fack ju Göhte 2“ und Frauenschwarm Elyas M’Barek, 33, alias Zeki Müller, haben die Fans nach dem Kino-Hit 2013 knapp zwei Jahre warten müssen. Nun endlich sind Chantal und Co. zurück auf der Leinwand und machen dieses Mal auf ihrer Klassenfahrt Thailand unsicher. Und obwohl viele Teil 2 noch nicht gesehen haben, brannte ihnen trotzdem eine Frage auf dem Herzen: Ist bereits ein dritter Teil in Planung?

18.08.2014

Alle Hoffnungen, es könnte eine neue Staffel von "Doctor's Diary" oder gar einen Kinofilm geben, wurden heute, 18. August, vor wenigen Stunden auf Facebook zerstört. Drehbuchautor Bora Dagtekin, 35, hat auf seinem Profil ein Statement an die Anhänger der RTL-Erfolgsserie verfasst. So schreibt er:

21.03.2014

"Fack Ju Göhte" goes international und so haben sich Hauptdarsteller Elyas M'Barek, 31, und Autor Bora Dagtekin auf den Weg nach Japan gemacht. Die lustigen Schnappschüsse teilen sie direkt mit ihren Fans.

18.03.2014

Bora Dagtekins, 35, Schulkomödie "Fack Ju Göhte" hat in Deutschland alle Rekorde gebrochen - über 7 Millionen Zuschauer sahen den Film mit Publikumsliebling Elyas M'Barek, 31. Nachdem eine Fortsetzung angekündigt wurde, steht nun auch schon der Kinostart fest: