19.07.2018

Erst kurz nach der offiziellen Trennung von Boris, 50, und Lilly Becker, 40, Ende Mai krachte es bei dem Noch-Ehepaar im gemeinsamen Haus in London. Die Folge war ein Polizeieinsatz. Seither wird viel über den Grund der Auseinandersetzung spekuliert. Doch nun meldet sich Lilly selbst erstmals zu Wort.

27.06.2018

Deutschland ist raus! Nachdem Jogi Löws Jungs 2014 für ein Sommermärchen gesorgt hatten, konnten sie ihre Chance dieses Jahr nicht nutzten. Auch unter den Promis finden sich zahlreiche Fußball-Fans. Das sagen sie zu dem WM-Debakel.

26.06.2018

Lilly und Boris Becker, 50, gaben Ende Mai völlig überraschend ihr Ehe-Aus bekannt. Am 25. Juni feierte Lilly ihren 42. Geburtstag - seit Jahren das erste Mal als Single. Doch das Model bekam liebevolle Glückwünsche seines Ex per Social Media und reagierte direkt mit einer eindeutigen Antwort.

06.06.2018

Nachdem Boris Becker, 50, vor einer Woche die Trennung von Lilly, 41, offiziell gemacht hat, bricht nun auch seine Noch-Ehefrau ihr Schweigen und spricht offen über die Gründe für das Liebes-Aus.

01.06.2018

Erst wenige Tage ist es her, dass Boris Becker, 50 und Frau Lilly, 41, ihre Trennung bekannt gaben. Und schon gibt es die nächste Schlagzeile um den Ex-Tennisprofi. Auf Instagram teilte Boris ein Bild, das seinen Followern Kraft geben sollte. Doch stattdessen endete die Aktion in einer peinlichen Pleite.

30.05.2018

Nachdem Boris Becker, 50, und seine Noch-Ehefrau Lilly, 41, am Dienstag, 29. Mai, über einen Anwalt offiziell das Ehe-Aus nach 9 Jahren verkünden ließen, meldete sich der Ausnahmesportler nun nochmals persönlich zu Wort.

29.05.2018

Immer wieder wurde über eine Ehe-Krise bei Lilly, 41, und Boris Becker, 50, spekuliert. Nun machte das Paar die Trennung offiziell.

26.11.2017

Glamour, Glitzer und nur das Feinste vom Feinen: Boris Becker, 50, feiert seinen runden Geburtstag mit zahlreichen geladenen Gästen in einem Münchener Luxus-Hotel. Nur zwei wichtige Personen fehlten...

13.11.2017

Früher als uneheliche Tochter von Boris Becker, 49, bekannt, zieht Anna Ermakova, 17, inzwischen selbst alle Blicke auf sich - und zwar als Model! Kein Wunder, dass die Männer bei ihr Schlange stehen. Im britischen „You“-Magazin verriet sie jetzt, wie sie sich ihren Traummann vorstellt.

12.11.2017

Pleite-Schlagzeilen, Insolvenzverfahren und Lilly's öffentliche Beichte über ihre Probleme mit Boris,49: um die Ehe der Becker's schien es nicht gut bestellt in letzter Zeit. Doch jetzt lobt sie ihren Gatten in den höchsten Tönen und macht klar, sie hält zu ihm.

05.11.2017

Die Modelkarriere der Promi-Tochter nahm gerade erst so richtig Fahrt auf, und jetzt DAS! Ein super wichtiger Kunde kündigt Anna, 17.Und schuld ist einzig und allein ihre Mutter, Boris Beckers Ex-Affäre, Angela Ermakova, 50!

15.10.2017

Lilly Becker, 41, zeigt sich auch in Krisenzeiten treu an der Seite ihres Ehemann. Versucht sie jetzt mit einem Tattoo die Beziehung mit Boris Becker, 49, zu retten?

11.10.2017

Ihr Vater Boris Becker, 49, hat derzeit mit vielen Negativschlagzeilen zu kämpfen. Grund dafür ist die momentane Finanzkrise der Tennis-Legende. Jetzt äußert sich zum ersten Mal Tochter Anna Ermakova, 17, wie sie reagierte, als sie von der Misere Wind bekam.

08.10.2017

Boris Becker, 49, könnte sich einen neuen Job geangelt haben. Insider berichten, dass der ehemalige Tennisprofi bald im britischen "Dschungelcamp" zu sehen sein könnte.

20.09.2017

Lilly Becker, 41, und Boris Becker, 49, müssen derzeit mit vielen Negativschlagzeilen kämpfen. Obwohl die Tennislegende pleite ist, gönnte sich Lilly jetzt ein echtes Luxus-Dirndl.

02.09.2017

Yeeeeey! Tennis-Legende Serena Williams, 35, ist am Freitag, 1. September, Mama einer kleinen Tochter geworden. Und das freut nicht nur uns, sondern ganz besonders auch viele Promis, die der frisch gebackenen Mama bereits Glückwünsche im Netz zukommen ließen. 

30.08.2017

Nach der Hitler-Parodie von Steffen Henssler, 44, scheint endlich Ruhe einzukehren! Nachdem Boris Becker, 49, dem Sternekoch rassistische Witze gegenüber seinem Sohn Noah Becker, 23, vorwarf, liegt nun ein Friedensangebot auf dem Tisch.

29.08.2017

Auweia! Jetzt geht der "Grill den Henssler"-Zoff offenbar in die nächste Runde. Nach dem Null-Bock-Auftritt von Noah Becker, 23, bezeichnete Papa Boris Becker, 49, Star-Koch Steffen Henssler, 44, bei Twitter als Rassist! Logisch, dass der Koch-Profi das nicht auf sich sitzen ließ. Mit einem ziemlich witzigen Facebook-Video reagierte er jetzt auf die Rassismus-Vorwürfe...

 

10.08.2017

Es scheint als würde Anna Ermakova, 17, den Trubel um ihre Person genießen. Erst kürzlich zog die junge Tochter von Boris Becker, 49, mit sexy Bikini-Fotos die Aufmerksamkeit auf sich – jetzt posiert sie halbnackt im Pool und auf Luxus-Yachten.

24.07.2017

Bei dem neusten Instagram-Schnappschuss von Anna Ermakova, 17, scheiden sich die Geister: Während ein Großteil ihrer Fans begeistert ist, sind andere Follower negativ überrascht und wissen nicht so recht, was sie von dem crazy Look des Nachwuchsmodels halten sollen…