07.12.2018

Oliver Pocher, 40, ist sich für keinen Gag zu schade. Sein Lieblingsopfer scheint seit Jahren Boris Becker, 51, zu sein. Der muss jetzt wieder in Deckung gehen. Denn: Pocher machte einen Witz auf seine Kosten. Ein No-Go?

19.07.2018

Erst kurz nach der offiziellen Trennung von Boris, 50, und Lilly Becker, 40, Ende Mai krachte es bei dem Noch-Ehepaar im gemeinsamen Haus in London. Die Folge war ein Polizeieinsatz. Seither wird viel über den Grund der Auseinandersetzung spekuliert. Doch nun meldet sich Lilly selbst erstmals zu Wort.

27.06.2018

Deutschland ist raus! Nachdem Jogi Löws Jungs 2014 für ein Sommermärchen gesorgt hatten, konnten sie ihre Chance dieses Jahr nicht nutzten. Auch unter den Promis finden sich zahlreiche Fußball-Fans. Das sagen sie zu dem WM-Debakel.

26.06.2018

Lilly und Boris Becker, 50, gaben Ende Mai völlig überraschend ihr Ehe-Aus bekannt. Am 25. Juni feierte Lilly ihren 42. Geburtstag - seit Jahren das erste Mal als Single. Doch das Model bekam liebevolle Glückwünsche seines Ex per Social Media und reagierte direkt mit einer eindeutigen Antwort.

06.06.2018

Nachdem Boris Becker, 50, vor einer Woche die Trennung von Lilly, 41, offiziell gemacht hat, bricht nun auch seine Noch-Ehefrau ihr Schweigen und spricht offen über die Gründe für das Liebes-Aus.

01.06.2018

Erst wenige Tage ist es her, dass Boris Becker, 50 und Frau Lilly, 41, ihre Trennung bekannt gaben. Und schon gibt es die nächste Schlagzeile um den Ex-Tennisprofi. Auf Instagram teilte Boris ein Bild, das seinen Followern Kraft geben sollte. Doch stattdessen endete die Aktion in einer peinlichen Pleite.