11.10.2016

Es ist der Beauty-Trend der Stunde: Bold Lips. Zugegeben, es braucht schon eine Extraportion Mut, aber hier gilt: Wer wagt, der gewinnt. Doch wem steht der Look und wie schminkt man ihn? Boris Entrup von Maybelline New York verrät, was man beachten muss.

Gewinne mit Maybelline exklusive Tickets zur Fashion Week BerlinSei live dabei!
Gewinnspiel beendet
08.12.2015

Fashion, Mode und Beauty soweit das Auge reicht – es ist mal wieder Zeit für die Fashion Week! Sei dabei, wenn am 18.

Exklusiv
09.07.2015

Einer der größten Designer Deutschlands macht gemeinsame Sache mit dem wohl bekanntesten Make-up-Artist Deutschlands - klar, dass Mirja du Mont, 39, da noch einmal genau nachhakt. Im Atelier von Michael Michalsky, 48, hat sie den Designer und Boris Entrup, 37, exklusiv für uns zum Interview getroffen!

Exklusiv
08.07.2015

Das deutsche Label Marc Cain zieht auf der Fashion Week Berlin die ganz großen Stars an. Während hier im letzten Jahr Katie Holmes, Liz Hurley und Sylvie Meis zu den Stargästen zählten, nahmen am Dienstag, 7. Juli 2015, die Topmodels Elle Macpherson und Eva Herzigowa in der Front Row Platz. Währenddessen war unsere Backstage-Reporterin Mirja du Mont hinter den Kulissen des deutschen Labels unterwegs.

08.05.2015

We love...Roségold! Stylish, elegant und vielseitig – die neue Lieblingsnuance der VIPs steht (fast) jedem. Wir haben bei Maybelline New York Make-up-Experte Boris Entrup nachgefragt, wie man den Look schminkt:

23.02.2015

In den letzten Jahren veränderten sich nicht nur Make-up- und Mode-Trends, sondern auch das Styling der Augenbrauen. Momentan sind dichte und natürliche Augenbrauen in der Fashionwelt total angesagt - spätestens seit Cara Delevingne, deren dunkle und buschige Augenbrauen zu ihrem Markenzeichen wurden. Auch bei anderen Stars wie Jessica Alba und Rihanna sehen wir keine dünnen Striche mehr, sondern einen ganz natürlichen Look. Wer von Natur nicht mit vollen Brauen gesegnet wurde, kann mit etwas Make-up und ein paar Tricks nachhelfen. Wir zeigen, wie's geht!

 

12.05.2014

Ein strahlender Teint à la Kim Kardashian? Kein Problem! Wir haben "Maybelline New York" Make-up Artist Boris Entrup um Rat gefragt. Und so funktioniert der Glow-Look für einen WOW-Auftritt!

23.01.2014

Er führt uns dorthin, wo noch keiner war: Exklusiv in OK! zeigt Boris Entrup seinen aufregenden Arbeitsplatz hinter den Kulissen der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin.

09.08.2011

Star-Visagist Boris Entrup muss eine Pleite vor Gericht einstecken. Der Hamburger hatte einen großen deutschen Telefonanbieter wegen seiner Werbefigur verklagt, da sie Entrup sehr ähnlich sehe. Doch die Klage wurde nun vom Hamburger Landgericht abgewiesen.

18.05.2011

Dafür würden wir Boris Entrup aber kein Foto geben: Der Stylist verklagt das Unternehmen Congstar. Er behauptet, dass der Hauptdarsteller der Telefonanbieter-Werbespots ihm nicht rein zufällig so ähnlich sieht.