12.04.2017

Während sich die Nachrichten zu der Explosion am Mannschaftsbus von Borussia Dortmund überschlagen, von einem möglichen terroristischen Anschlag die Rede ist und ein Bekennerschreiben mit Promi-Todesliste kursiert, können besorgte BVB-Fans zumindest in einer Hinsicht aufatmen: Der verletzte Marc Bartra, 26, hat sich endlich zu Wort gemeldet. Wie es ihm jetzt geht:

12.04.2017

Eine Explosion am Mannschafts-Bus von Borussia Dortmund versetzt seit gestern Abend ganz Fußball-Deutschland in Aufruhr. Die größte Sorge gilt dem verletzten Spieler Marc Bartra, 26, der schwer an der Hand verletzt und noch gestern notoperiert wurde. Wer dem spanischen Kicker jetzt beisteht. 

28.02.2017

Schock für Mario Götze: Der BVB-Star muss für unbestimmte Zeit pausieren. Grund: Der 24-Jährige leidet unter Stoffwechselstörungen. Wie Borussia Dortmund mitteilt, musste Mario aus dem Trainingsbetrieb genommen werden. Halt gibt ihm jetzt seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 27. 

22.07.2016

Nicht nur André Schürrle, 25, und Mario Götze, 24, verstehen sich blendend - auch ihre Freundinnen Ann-Kathrin Brömmel, 26, und Montana Yorke, 23, sind BFFs. Die Spielerfrauen teilen eine Leidenschaft für Mode, Promi-Partys und - klar - Fußballer. Nun kommt es offenbar zur großen Reunion: Denn nach Mario Götze steht nun auch der Wechsel von André Schürrle zu Borussia Dortmund fest. 

14.03.2016

Gespenstische Atmosphäre beim Bundesligaspiel Borussia Dortmund gegen den FSV Mainz 05 gestern Abend, 13. März: Die Zuschauer wurden immer stiller, dann verstummte fast das ganze Stadion, um am Ende gemeinsam "You'll Never Walk Alone" anzustimmen. Der Grund: Ein 79-jähriger Dortmund-Anhänger hatte auf der Südtribüne einen Herzinfarkt erlitten und war verstorben. Wie die Spieler den emotionalen Abend erlebten, schilderte jetzt Mats Hummels, 27. 

23.06.2013

Was für ein Jahr für Borussia-Dortmund-Kicker Robert Lewandowski! Eine sensationelle Saison mit seinem Verein – sogar bis ins Champions-League-Endspiel haben es die Borussen geschafft. Nun folgt die romantische Hochzeit mit seiner Jugendliebe, die polnische Karatekämpferin Anna Stachurska, 25, in Polen.

30.05.2013

Beim Champions League-Finale gegen den FC Bayern München reichte es nur für den zweiten Platz, aber BVB-Stürmer Robert Lewandowski, 24, hat im Herzen von Karatemeisterin Anna Stachurska, 22, schon seit seiner Jugend den ersten Platz. Ihre Liebe soll nun mit dem Bund der Ehe besiegelt werden.

28.05.2013

Erst letzte Woche hatte Sila Sahin, 27, gegenüber der "IN" enthüllt, dass sie sich frisch verliebt habe - und zwar in einen Fußballstar. Wer es ist, blieb allerdings streng geheim. Bis jetzt. Denn nun will die "Bunte" herausgefunden haben, mit wem die "Let's Dance"-Finalistin turtelt: Borussia-Dortmund-Profi Ilkay Gündogan.

26.05.2013

Was für ein Finale! Millionen Zuschauer fieberten gestern, 25. Mai, mit ihrer Mannschaft mit, darunter auch viele Promis. Im Wembley-Stadion in England entschied sich das deutsche Finale der Champions League. Bayern konnte sich gegen den BVB behaupten und holte den Sieg.

25.05.2013

"Es ist wie bei James Bond - außer, dass sie der andere Kerl sind", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp, 45, in einem Interview mit dem englischen "Guardian über den FC Bayern. Welche der beiden Mannschaften, die heute Abend im Londoner Wembley-Stadion gegeneinander spielen, hat eigentlich mehr prominente Unterstützung?

24.05.2013

"Helene Fischer? Ja, sicher!", dachte sich der BVB und engagierte die 28-Jährige Schlagersängerin kurzerhand für die Champions League-Party nach dem großen Finalspiel gegen den FC Bayern am Samstag, 25. Mai. Egal welche Mannschaft das Fußballspiel in London gewinnt, gefeiert wird trotzdem und:

30.04.2013

Heute Abend geht es für Fußballspieler Cristiano Ronaldo und seine Mannschaft Real Madrid gegen Borussia Dortmund um den Einzug in das Champions League-Finale. Blöd nur, dass der 28-Jährige sich beim Training nicht ausschließlich auf den Fußball konzentrieren konnte: