13.02.2018

Das erfolgreiche RTL-Format „Undercover Boss“ bekommt im März ein Promi-Upgrade! Unter anderem wird Detlef D. Soost, 47, als Normalo getarnt auf Talentsuche in Deutschland gehen. Eigentlich eine tolle Idee, wäre der berühmte Tanz-Coach nicht auf den ersten Blick entlarvt …

28.10.2015

In ihrem gemeinsamen Film "By the Sea" stehen Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 51, nicht nur gemeinsam vor der Kamera, die US-Schauspielerin führte außerdem Regie. Anweisungen von der eigenen Frau bekommen? Für den Hollywoodstar kein Problem, wie er jetzt in einem Interview verriet. Eher im Gegenteil ... 

31.01.2015

Lady Gaga liebt es gerne leicht bekleidet bis ganz ohne Textil am Körper. Damit ihr Body auch in Shape ist, unterzieht sich die 28-Jährige gerne einem ausgiebigen Sport-Programm, an dem sie auch ihre Fans in Form von regelmäßigen Instagram-Posts teilhaben lässt. Neben Laufband und Kraftübungen steht dabei Yoga bei der Sängerin ganz hoch im Kurs. Nur bekleidet in einem knappen Höschen und einem Sport-BH verrenkt sich die "Pokerface"-Interpretin, dass einem schon vom bloßen Zusehen ganz anders wird. 

14.08.2013

Sie hat es schon wieder getan! Gwyneth Paltrow ist zum zweiten Mal Duftbotschafterin für Boss. Mhmhmmmm!

12.03.2013

Letztes Jahr wurde enthüllt, dass der "Boss" Bruce Springsteen, 63, seit langer Zeit an Depressionen leidet. Nun erscheint seine Biografie "Bruce" in der er erstmals seine Krankheit beschreibt.

26.07.2012

Das "Kleine Schwarze" lieferte die Inspiration des neuen Boss-Dufts "Nuit Pour Femme". Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist der Star der sexy Werbekampagne dazu. Das nennen wir mal ein perfektes Duo!