07.12.2015

Um die Jungs von The Bosshoss ist es seit ihrem Ausstieg bei „The Voice“ 2014 still geworden. Drei Staffeln waren Alec Völkel, 43, und Sascha Vollmer, 43, Teil der Jury und dürften junge Talente coachen. Dann entschieden sich die beiden sich wieder mehr auf ihre Band und die eigene Musik zu konzentrieren. Privat gab es jetzt wunderbare Nachrichten für Alec, denn der soll am Wochenende seine Freundin Johanna Michels, 37, geheiratet haben.

06.05.2014

Nach dem überraschenden Ausstieg von Nena, 43, und The BossHoss aus der "The Voice"-Jury, haben auch die letzte Mitglieder der Originalbesetzung ihre Jury-Stühle verlassen. Nun könnte ein Mann der ersten Stunde aber wieder zurückkehren. Angeblich soll Rea Garvey, 41, im Gespräch sein, die Jury der Casting-Show zu komplettieren. 

29.03.2014

Hoffentlich ist das nur ein schlechter Scherz. Denn bei „The Voice of Germany“ gibt es im Moment einen Juror nach dem anderen, der die Show verlässt. Hat Samu Haber, 37, etwa auch schon genug? Denn der Sunrise Avenue-Sänger äußert sich jetzt kritisch.

23.03.2014

Juroren-Schwund bei "The Voice of Germany": Erst in der letzten Woche wurde bestätigt, dass die Jungs von The BossHoss nach drei Staffeln in diesem Jahr nicht mehr auf ihrem Jury-Sessel Platz nehmen werden. Nun die nächste Sensation: Auch Nena, 53, soll die Castingshow verlassen!

07.12.2013

Mit einer unheimlich gefühlvollen Version von "Boys of Summer" erreichte Caro Trischler gestern, 6. Dezember, bei "The Voice of Germany" das Halbfinale. Was die Fernsehzuschauer nicht sahen: Die 18-Jährige wirkte nach ihrer Performance niedergeschlagen und abwesend, konnte sich selbst nach dem Sieg über Tal Ofarim, 29, und Aalijaah Tabatha Hahnemann, 18, kaum ein Lächeln abringen. Was war da los? OK! Online hakte nach.

06.12.2013

Heute Abend, 6. Dezember, kämpfen die besten Nachwuchs-Stimmen um den Einzug in das "The Voice of Germany"-Halbfinale. Und die Online-Redaktion von OK! ist für euch mit vor Ort!