26.09.2018

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

05.07.2018

Carmen Geiss hat es gewagt: Die Millionärsgattin überraschte jetzt erneut mit einer neuen Frisur. Bei Instagram zeigte sich die 53-Jährige ihren Followern mit deutlich längerer und dunklerer Wallemähne. Ihre Follower stellen sich angesichts ihres neuesten Fotos aber eine ganz andere Frage: Hatte sie einen Beauty-Eingriff?
 

17.03.2018

Hat er, oder hat er nicht? Auf aktuellen Aufnahmen bei der DSDS-Jury wirkt Pop-Titan Dieter Bohlen, 63, jünger und glatter denn je. Hat er mit Botox & Co. nachhelfen lassen?

22.02.2018

Carmen Geiss, 52, hat sich tatsächlich getraut und eine Styling-Veränderung gewagt. Statt langer, hellblonder Wallemähne, trägt die Millionärsgattin jetzt einen frechen, fransigen Pony - doch der neue Look kommt bei den Followern der TV-Blondine überhaupt nicht gut an. 
 

16.11.2017

Nicole Kidman, 50, soll sich in den vergangenen Jahren mehrfach aufgefrischt haben - für insgesamt satte eine Million Dollar! Was die Mutter von vier Kindern alles machen ließ:

23.10.2017

Der Sänger Lionel Richie ist 68 Jahre alt und sah bisher wirklich noch super aus, doch im letzten Monat hat sich so einiges verändert, wenn wir uns die aktuellsten Fotos anschauen. Hat der Sänger sich einer umfangreichen Beauty-Behandlung unterzogen?

20.09.2017

Lindsay Lohan, 31, sorgte nicht für ihr modisches Aussehen für Aufmerksamkeit, sondern eher wegen ihrem Gesicht. Denn das sah wie eingefroren aus. Ob das am Alkohol von der letzten Partynacht lag, oder hat sie sich etwas zu viel Botox spritzen lassen?

05.09.2017

Pünktlich zum heutigen Start der neuen Staffel "Die Höhle der Löwen" auf VOX erklärt Carsten Maschmeyer, 58, was sich wirklich hinter seinem starren Gesicht verbirgt.

Exklusiv
11.07.2017

Heutzutage ist es längst salonfähig, dass man versucht den Alterungsprozess zu stoppen und viele Menschen scheuen kaum Kosten und Mühen. Wir klären euch über das Injizieren von Botulinumtoxin (dies ist ein Präparat wie Botox, nur dass Botox eine eigene Marke/Unterkategorie von Botulinumtoxin ist und im Volksmund gebräuchlicher) auf, gemeinsam mit unserem Experten Dr. Eckart Knoche aus der S-thetic Klinik in Hamburg.

06.02.2017

Rumer Willis riskiert in letzter Zeit eine dicke Lippe - zuletzt wurde die Tochter von Bruce Willis in New York mit ihrem komplett veränderten Aussehen gesichtet. Hat da etwa der Beauty-Doc bei der 28-Jährigen nachgeholfen? Zumindest deuten ziemlich auffällige Indizien darauf hin.

Exklusiv
01.02.2017

Längst bekommen nicht mehr nur Frauen den Beauty-Druck zu spüren. Auch bei den Herren der Schöpfung scheinen Duschen, Deo und ein bisschen Creme im Gesicht schon lange nicht mehr auszureichen. Heute machen immer mehr Männer deutlich mehr, um gut auszusehen. Dass es dabei aber nicht immer nur um die Optik geht, sondern um ganz andere Dinge, verrät uns Jens Hilbert, Red-Carpet-erprobter Selfmade-Millionär und Chef der Haarentfernungsfirma Hairfree...

01.02.2017

Glatt gebügelt und faltenfrei - so kennt man Florian Wess, 36, aus dem Dschungelcamp. Doch damit soll ab sofort Schluss sein, wie der Drittplatzierte von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nun im Gespräch mit RTL enthüllte. Botox adé? Für immer? Zumindest eine kleine Einschränkung macht "Flori", wenn es um die Beendigung seiner Beauty-Eingriffe geht ... 

16.01.2017

Die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" -Moderatorin Sonja Zietlow, 48, wettert nicht nur gegen die Dschungelkandidaten - sie teilt auch fleißig gegen sich selbst aus! In der Sendung vom Sonntag, 15. Januar, spaßt sie nach bösen Twitter-Kommentaren über ihre Beauty-Eingriffe.

01.11.2016

Wir sind dem Nervengift auf den Grund gegangen und klären über Kosten, Wirkung, Schmerz und Co. auf: Das müsst ihr über den Wirkstoff für ein faltenfreies Gesicht wissen, damit alles glattgeht.

 

29.09.2016

Es ist nicht das erste Mal, dass Meg Ryan, 54, ihre Fans mit glatt gebügelten Gesichtszügen schockt, doch noch nie waren die verheerenden Folgen von Botox und Beauty-OPs so augenscheinlich wie bei ihrem neuesten Auftritt in New York. Katzenhaft und starr wirkt das Gesicht der einst so natürlichen Hollywood-Schauspielerin bei ihrem Besuch der "Ad Week". 

24.08.2016

Beauty-OPs macht in Hollywood fast jeder. Doch kaum einer spricht so offen darüber, wie Courteney Cox, 52, es nun getan hat. Der Friends-Star hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit maskenhaften Gesichtszügen schockiert. In einem Interview zu, dass sie Probleme mit dem Älterwerden habe, aber einige Dinge bereue, die sie hat machen lassen.

Exklusiv
13.07.2016

Nandini Mitra, 41, ist bekennender Botox-Fan. Im Interview mit der IN sprach die Moderatorin ganz offen über ihren Wunsch nach einem jugendlichen Aussehen und empfiehlt den kleinen Schönheits-Eingriff auch allen anderen Frauen.

05.03.2016

Gestern Abend, 4. März, läutete Luke Mockridge, 26, die zwei Staffel seiner Show "Luke! Die Woche und ich" ein. Die Zuschauer durften sich nicht nur auf ein umgestaltetes "TV Total"-Studio freuen - auch ein abwechslungsreiches Programm hat der Komiker sich zu dem besonderen Anlass einfallen lassen. So ließ sich Luke doch tatsächlich während der Show Botox injizieren...

25.01.2016

Auf den ersten Blick könnte man meinen, das Foto stammt aus früheren Zeiten - Kim Kardashian, 35, trägt ihre Haare ungemacht zum Zopf gebunden, und auch ihr restliches Outfit wirkt ungewohnt ungestylt. Doch es ist tatsächlich das erste After-Baby-Bild des „KUWTK“-Stars, der erst im Dezember zum zweiten Mal Mutter wurde. Doch Eines fällt ihren Fans sofort auf: Irgendetwas hat sich in ihrem Gesicht verändert …

19.01.2016

Das Dschungelcamp läuft bereits seit fünf Tagen und nach und nach kristallisiert sich heraus, wer auf jeden Fall zu den Favoriten gehört. Neben Menderes, 31, steht besonders Sophia Wollersheim, 28, immer wieder im Fokus. Die Blondine wurde aufgrund ihres Aussehens mit Sicherheit anfangs gründlich falsch eingeschätzt und mutiert nun zum heimlichen Star. Doch was hat es überhaupt mit ihrem Beauty-Wahn auf sich?