31.08.2017

Angélique Duchemin (†26) war gerade dabei sich auf ihren nächsten Titelkampf vorzubereiten - jetzt kam die junge Frau unter tragischen Umständen während des Box-Trainings ums Leben …

30.11.2015

Nach elf Jahren ist das Undenkbare passiert: Am Samstag, den 28. November 2015, wurde Wladimir Klitschko, 39, als Box-Champion entthront und ist damit auch seinen WM-Gürtel los. Sein Gegner, der Brite Tyson Fury, 27, sorgte für die erste Niederlage nach elf Jahren. Unter den unzähligen Fans, die den Kampf in der Arena in Düsseldorf verfolgten, war auch Wladimirs Verlobte Hayden Panettiere, 26, anwesend, die ihrem Mann als Glücksbringer zur Seite stehen wollte.

22.12.2014

Er gehörte zu den bekanntesten Box-Coaches Deutschlands, trainierte jahrelang die Klitschko-Brüder. Heute, 22. Dezember, ist Fritz Sdunek im Alter von 67 Jahren aus dem Leben geschieden. Er starb an den Folgen eines Herzinfarktes. 

01.11.2014

Wieder erschüttert das Thema sexueller Missbrauch die Promiwelt. Während Anfang der Woche schwere Vorwürfe gegen Bill Cosby erhoben wurden, spricht nun Ex-Profiboxer Mike Tyson, 48, und gesteht, dass er als Kind vergewaltigt wurde.

16.07.2013

Des Rätsels Lösung: Auf dem Foto sehen wir Profi-Boxer Wladimir Klitschko! Der 37-Jährige war in der ukrainischen Hauptstadt Kiev und fand dort eine kleine Erinnerungen an alte Zeiten: Seinen Schülerausweis aus den 90er-Jahren.

27.06.2012

Vor zwei Wochen sorgte die Schlägerei zwischen Drake und Chris Brown in einem New Yorker Nachtclub für Schlagzeilen. Bei der handfesten Auseinandersetzung soll es angeblich um Sängerin Rihanna gegangen sein, mit der beide Musiker liiert waren. Nun könnte der Kampf in die zweite Runde gehen.