10.12.2015

Knallhart, durchtrainiert und gnadenlos: Als „Rocky Balboa“ schrieb Sylvester Stallone ein Stück Filmgeschichte. Doch auch andere Schauspieler wagten sich an große Boxer heran und bewiesen ihre Schlagfertigkeit auf der großen Leinwand.

02.09.2015

Was für ein Schock! Manuel Charr, 30, bekannt als Profi-Boxer und "Promi Big Brother"-Teilnehmer, soll in der Nacht auf Mittwoch, 2. September angeschossen worden sein. Zwischenzeitig, so lauten verschiedene Medienberichte, schwebte der ehemalige Herausforderer von Vitali Klitschko, 44, sogar in Lebensgefahr. Charrs Freund und Promoter Kay One äußerte sich via Facebook zu den schrecklichen Vorfällen.

01.12.2014

Hättet ihr ihn erkannt? Wir mussten tatsächlich zweimal hingucken, denn das angsteinflößende Foto zeigt nicht etwa einen Profiboxer, sondern Jake Gyllenhaal, 33, der sich vom mageren „Nightcrawler“ zum muskelbepackten Profiboxer gepumpt hat. Der Schauspieler postete den Schocker-Schnappschuss selbst via Twitter, der ihn in seiner neuen Rolle im Boxer-Drama „Southpaw“ zeigt.