25.10.2016

Und schon wieder erreichen uns traurige Nachrichten: "Dead or Alive"-Frontmann Pete Burns ist tot. Der Sänger verstarb am Sonntag, den 23. Oktober im Alter von nur 57 Jahren nach einem Herzinfarkt, wie sein Management bei Twitter offiziell bestätigte. Der Tod des Musikers sei völlig überraschend gewesen, heißt es weiter. Pete Burns zählte in den 80er-Jahren zu den Ikonen der britischen Popmusik. 

30.10.2015

Sex-Skandal bei "The Voice"! Boy George, 54, hat für einen riesigen Eklat gesorgt, als er im Fernsehen behauptete, mit Prince, 57, geschlafen zu haben. Der Sänger debütierte gerade als Juror bei der britischen Version der Castingshow - und sorgte dabei gleich für mächtig Aufruhr ...

22.02.2013

One-Direction-Mitglied Liam Payne, 19, hat derzeit mächtig Zoff mit dem "Karma Chamäleon"-Sänger Boy George, 51.

19.02.2013

Am Sonntag zeigte sich Boy George, 52, bekannt aus der Band "Culture Club", bei einer Awardverleihung in London - mit einer komplett neuen Figur.

23.08.2012

Prinz Harry und die Nacktfotos: Nun melden sich die Promis zu Wort und geben dem Partyprinzen Rückendeckung. Der britische Sänger Boy George macht den Anfang.

23.04.2012

Boy George hat die Nase gestrichen voll! Der aktive Twitter-User wird jetzt der sozialen Plattform den Rücken kehren, nachdem er über das Portal schwulenfeindliche Spam-Nachrichten erhalten hatte.

04.04.2012

Boy Georges Markenzeichen ist sein Hut und den versuchte jetzt eine unbekannte Frau der 80er-Ikone nach einem Clubbesuch zu klauen. Das Ergebnis ist ein blaues Auge - leider aber bei dem Sänger.

01.12.2011

2008 wurde der britische Sänger Boy George wegen Freiheitsberaubung zu einer 15-monatigen Haftstrafe verurteilt. Er hatte den Norweger Audun Carlsen über mehrere Stunden in seiner Londoner Wohnung gefangen gehalten und missbraucht. Nun spricht das Opfer erstmals über seine Todesangst.