06.09.2016

Ein dreijähriges Töchterchen namens Ava Jaymes hat A.J. McLean, 38, schon, jetzt wird der Sänger der Boyband Backstreet Boys wieder Papa. Das verkündete der ehemalige Teenie-Schwarm höchstpersönlich in einer süßen Instagram-Nachricht.

17.11.2015

Sie werden von ihren Fans bejubelt und angehimmelt. Doch ab und an geht die Fanliebe doch etwas zu weit. Denn wie die Jungs von One Direction jetzt verrieten, werden sie bei Konzerten gerne mal mit iPhones beworfen! Und das ist mit Abstand nicht das Verrückteste…

06.11.2015

Es gibt nicht viele Stars, die haushohe Überflieger in allen Bereichen sind. Neil Patrick Harris, 42, jedoch scheint ein echtes Multitalent zu sein. Der "HIMYM"-Star überzeugt nicht nur in interessanten Filmrollen, als Moderator bei den "Oscars" - sondern jetzt auch noch als Boyband-Mitglied: Kurzerhand ersetzte Neil in seiner eigenen Show Nick Carter, 35, bei den Backstreet Boys.

Exklusiv
14.07.2015

Seit seiner Dschungelcamp-Teilnahme im Januar ist es ruhig geworden um Ex-Boyband-Star Benjamin Boyce, 46. Kein Wunder: Nachdem er den neunten Platz belegt hatte, soll es im australischen Hotel zum handfesten Streit mit seiner Freundin gekommen sein. Auch wenn Benjamin bestritt, sie geschlagen zu haben: RTL kündigte seinen Vertrag, er musste vorab nach Hause fliegen und tauchte danach unter. Doch jetzt wagt der "Caught in the Act"-Star ein Comeback - und zwar mit einem ganz besonderen Auftakttermin....

Exklusiv
19.05.2015

Sängerin Sarah Connor, 34, verriet gerade in einem Interview, dass ihr elfjähriger Sohn Tyler eine schwere Krise durchmachen musste. Ex-Boxband-Star und Vater des Jungen, Marc Terenzi, 36, gibt im Gespräch mit OK! auch sich die Schuld daran.

20.04.2015

Der Schock war riesig, als Zayn Malik, 22, vor wenigen Wochen bei One Direction ausstieg und seine Kumpels als Band zu viert zurückließ. Die Fans der Boygroup waren außer sich vor Wut und Enttäuschung und werden wohl immer noch unter der Hiobsbotschaft leiden, da folgt auch schon die nächste. Der Filmproduzent Morgan Spurlock, der 2013 einen Dokumentarfilm über die Band machte, prophezeite nun den nächsten Ausstieg UND die endgültige Auflösung der Jungs.