16.04.2018

Wie in jedem Jahr versammeln sich im US-Bundestaat Kalifornien Topmodels, Hollywood-Stars und große Künstler beim Coachella-Festival, um bei rund 30 Grad ihre knappen Outfits zu präsentieren, zu feiern und guter Musik zu lauschen. Nur eine macht das nicht mit: das britische Model Cara Delevingne, 25.

04.10.2017

Steht nach der gescheiterten Beziehung mit Vito Schnabel, 31, jetzt auch das Erfolgsformat „Germany’s Next Topmodel“ von Heidi Klum, 44, vor dem Aus? Zumindest erntet die neue Staffel für das Jahr 2018 aktuell bösen Gegenwind. Auf Instagram boykottieren zahlreiche junge Frauen den Bewerbungsaufruf der Model-Mama und setzen ein Statement gegen die Castingshow.

30.06.2016

#OscarSoWhite? Der Oscar vergisst Frauen und Minderheiten bei den Nominierungen? Vielleicht gehört diese Debatte jetzt der Vergangenheit an. Denn die Academy hat endlich auf die Kritik reagiert und eine entscheidende Änderung für den Oscar 2017 vorgenommen. Was ab nächstem Jahr anderes sein wird, erfahrt ihr hier!

16.02.2016

Gestern (15. Februar 2015) war es endlich wieder so weit: Unter einem Staraufgebot der Extraklasse und spektakulären Auftritten wurden in Los Angeles die heißbegehrten Grammys verliehen. Eigentlich ist die Preisverleihung für die amerikanischen Musiker eine absolutes Pflichtveranstaltung, nicht aber für Kanye West, 38. Der Rapper, der erst kürzlich sein neues Album "The Life of Pablo" während seiner spektakulären "Yeezy Season 3"-Fashionshow präsentierte, boykottierte die Veranstaltung aus - wie sollte es auch anders sein - ziemlich absurden Gründen...

29.04.2015

Es geht drunter und drüber bei der Reality-TV-Show "Newtopia" auf Sat.1. Es scheint fast, als hätten die Produzenten ihre eigene Show nicht unter Kontrolle. Nun kam es zum Höhepunkt. Das Aushängeschild der Show, der Livestream, wurde in der Nacht für einige Stunden gestoppt.

19.03.2015

Hat Elton John, 67, das Kriegsbeil nach nur vier Tagen begraben? Am Sonntag rief er via Instagram mit einem ziemlich verärgerten Post auf, das Label „Dolce und Gabbana“ zu boykottieren. Das Designer-Duo Domenico Dolce, 56, und Stefano Gabbana, 52, hatten sich in einem Interview negativ zu dem Thema künstlicher Befruchtung geäußert. Dem Aufruf folgten in den letzten Tagen immer mehr Promis. Jetzt wurde ausgerechnet Elton John selbst mit einer „D&G“-Tüte gesichtet.

06.11.2014

Nanu, dreht sich das Liebeskarussel bei Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 37, jetzt doch weiter? Erst kürzlich gab die Schauspielerin die Trennung von ihrem 13 Jahre älteren Lover bekannt, doch jetzt soll es zwischen den beiden wieder ernst werden. Angeblich soll der "Coldplay"-Frontman sie zu der Weltpremiere von "Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1" am 11. November begleiten.