11.09.2018

Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Diesen Satz hat sich offenbar auch Brad Falchuk, 47, noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Der TV-Produzent hat seine Verlobte Gwyneth Paltrow, 45, nun kurz vor der Hochzeit sitzen gelassen. Ausgerechnet ihr Ex-Mann Chris Martin, 41, soll der Grund sein.

16.04.2018

Für Gwyneth Paltrow, 45, ist es gerade eine ganz besondere Zeit. Bald wird sie ihrem Partner Brad Falchuk, 47, das Jawort geben. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, luden sie halb Hollywood nach Los Angeles ein. 

09.01.2018

Nach der gescheiterten Ehe mit Chris Martin, 40, traut sich Gwyneth Paltrow, 45, noch einmal vor den Altar: Am Montag, 8. Januar, verkündete die Schauspielerin ihre Verlobung mit dem „Glee“-Produzenten Brad Falchuk, 46.

22.09.2015

Endlich scheint es offiziell zu sein! Seit knapp einem Jahr kursieren Gerüchte, Gwyneth Paltrow, 42, und "Glee"-Produzent Brad Falchuk, 44, seien ein Paar. Nun zeigen die beiden Hollywood-Bekanntheiten ihre Liebe mit einem gemeinsamen Selfie der Öffentlichkeit. Offensichtlich hat die 42-Jährige die Trennung von Ex-Ehemann Chris Martin nun hinter sich gelassen..

08.04.2015

Das Liebes-Wirrwarr im Fall Gwyneth Paltrow, 42, und Chris Martin, 38, könnte sich jetzt endlich ein für alle Mal klären. Nachdem sich das Paar Anfang 2014 einvernehmlich trennte, wurde immer wieder über ein potentielles Liebes-Comeback spekuliert, obwohl der Sänger bereits seit Oktober Jennifer Lawrence, 24, datet. Auch wenn Gwyneth und Chris noch immer sehr viel Zeit miteinander verbringen, scheint auch sie längst einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben.