Brad Pitt

Alle Infos & News zu dem Schauspieler

US-Schauspieler Brad Pitt

Brad Pitt ist ein amerikanischer Schauspieler und Produzent und wurde am 18. Dezember 1963 in Shawnee, Oklahoma, geboren.

Brad Pitt: Erste Rolle in "Thelma & Louise"

Seine erste bekannte Rolle spielte Pitt in dem Road-Movie "Thelma & Louise" im Jahr 1991. Danach folgten Rollen in "Aus der Mitte entspringt ein Fluss", "Legenden der Leidenschaft" und "Interview mit einem Vampir". Zuletzt spielte er unter anderem in "Inglourious Basterds" und "The Big Short" mit.

Erste Ehe mit Jennifer Aniston

Brad Pitt lernte beim Dreh zu seinem Film "Sieben" Schauspielerin Gwyneth Paltrow kennen und lieben. Die beiden waren von 1995 bis 1997 ein Paar und zeitweise verlobt. 1998 lernte er die Schauspielerin Jennifer Aniston kennen, die er im Jahr 2000 in einer privaten Zeremonie in Malibu heiratete. Das Paar trennte sich Anfang 2005. Kurz darauf wurde er mit  seiner "Mr. & Mrs. Smith"-Filmkollegin Angelina Jolie in Verbindung gebracht. Die Beiden sollen sich bei den Dreharbeiten ineinander verliebt haben. Anfang 2006 bestätigte Angelina Jolie die Schwangerschaft mit Brad Pitts erstem Kind, Shiloh Jolie-Pitt, welches im April 2006 zur Welt kam. Die gemeinsamen Zwillinge Knox und Vivienne wurden am 12. Juli 2008 geboren und 2014 heiratete dann das Paar. Angelinas Adoptivkinder Pax Thien, Maddox und Zahara adoptierte der Hollywood-Star.

Brangelina (Brad Pitt und Angelina Jolie) leben auf einem abgeschotteten Anwesen in Südfrankreich. Dort produziert das Paar seinen eigenen Wein, der zum Verkaufsschlager wurde. 

Alle Artikel zu Brad Pitt:

23.01.2019

Es ist das heißeste Gerücht Hollywoods: Brad Pitt, 55, soll mit Charlize Theron, 43, anbandeln. Für Angelina Jolie, 43, ist die Turtel-Nachricht der absolute Horror. Sie fühlt sich von ihrem Ex total verraten – und Brad ist nicht der einzige Mann, der Angelina aktuell das Herz bricht …

21.01.2019

Brad Pitt, 55, und Charlize Theron, 43, schweben im 7. Himmel. Nun packt ein Insider aus, wie sich das neue Traumpaar ineinander verliebt hat.

21.01.2019

Immer wieder kursieren Gerüchte um ein Liebes-Comeback zwischen Jennifer Aniston, 49, und Ex-Mann Brad Pitt, 55. Angeblich habe sie ihn sogar zu ihrem 50. Geburtstag am 11. Februar eingeladen, doch aktuell stehen die Zeichen für eine Reunion zwischen dem einstigen Traumpaar schlecht ...

21.01.2019

Wird das etwa das neue Traumpaar am Hollywood-Liebeshimmel? Zwischen Brad Pitt, 55, und Charlize Theron, 43, soll es ordentlich gefunkt haben. 

08.01.2019

Kehrt denn niemals Ruhe ein? Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 55, lieferten sich in den vergangenen zwei Jahren einen heftigen Rosenkrieg, inzwischen sollen sich die beiden im Sorgerechtsstreit um ihre sechs Kinder geeinigt haben. Dennoch scheint die Schauspielerin noch nicht mit dem Thema abschließen zu wollen ...

05.01.2019

Bei einer zufälligen Begegnung mit Brad Pitt, 55, soll Jennifer Aniston, 49, emotional zusammengebrochen sein. Was sind die Gründe für ihre Tränen?