Brad Pitt

Alle Infos & News zu dem Schauspieler

US-Schauspieler Brad Pitt

Brad Pitt ist ein amerikanischer Schauspieler und Produzent und wurde am 18. Dezember 1963 in Shawnee, Oklahoma, geboren.

Brad Pitt: Erste Rolle in "Thelma & Louise"

Seine erste bekannte Rolle spielte Pitt in dem Road-Movie "Thelma & Louise" im Jahr 1991. Danach folgten Rollen in "Aus der Mitte entspringt ein Fluss", "Legenden der Leidenschaft" und "Interview mit einem Vampir". Zuletzt spielte er unter anderem in "Inglourious Basterds" und "The Big Short" mit.

Erste Ehe mit Jennifer Aniston

Brad Pitt lernte beim Dreh zu seinem Film "Sieben" Schauspielerin Gwyneth Paltrow kennen und lieben. Die beiden waren von 1995 bis 1997 ein Paar und zeitweise verlobt. 1998 lernte er die Schauspielerin Jennifer Aniston kennen, die er im Jahr 2000 in einer privaten Zeremonie in Malibu heiratete. Das Paar trennte sich Anfang 2005. Kurz darauf wurde er mit  seiner "Mr. & Mrs. Smith"-Filmkollegin Angelina Jolie in Verbindung gebracht. Die Beiden sollen sich bei den Dreharbeiten ineinander verliebt haben. Anfang 2006 bestätigte Angelina Jolie die Schwangerschaft mit Brad Pitts erstem Kind, Shiloh Jolie-Pitt, welches im April 2006 zur Welt kam. Die gemeinsamen Zwillinge Knox und Vivienne wurden am 12. Juli 2008 geboren und 2014 heiratete dann das Paar. Angelinas Adoptivkinder Pax Thien, Maddox und Zahara adoptierte der Hollywood-Star.

Brangelina (Brad Pitt und Angelina Jolie) leben auf einem abgeschotteten Anwesen in Südfrankreich. Dort produziert das Paar seinen eigenen Wein, der zum Verkaufsschlager wurde. 

Alle Artikel zu Brad Pitt:

15.11.2018

Am 4. Dezember steht der erste Gerichtstermin für die Scheidung von Brad Pitt, 54, und Angelina Jolie, 43, an. Es wird also ernst für die beiden und ihre sechs Kinder. Ihr ältester Sohn Maddox, 17, hat das ewige Hin und Her zwischen seinen Eltern scheinbar satt und flieht.

12.11.2018

Die Ehe von Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, ist Geschichte. Nun geht es nur noch um Schadensbegrenzung. Doch dabei zieht die Schauspielerin schon jetzt den Kürzeren und das nervt sie gewaltig.

11.11.2018

Ein leidenschaftlicher Kuss hier, eine intime Sex-Szene da - kein Wunder, dass es bei den Promis hinter den Kulissen schon mal funken kann! Dumm nur, wenn man während der Dreharbeiten noch mit einem anderen Partner liiert ist und sich dennoch auf einen Seitensprung einlässt. Wir haben die größten Fremdgeh-Skandale der Stars am Set in dieser Strecke für euch gesammelt.

07.11.2018

Seit Monaten wird der Sorgerechtsstreit zwischen Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, immer schmutziger. Am 4. Dezember – kurz vor Weihnachten – geht es dann vor einen Richter und es könnte zu einer überraschenden Wendung kommen, mit der wohl keiner gerechnet hätte!

29.10.2018

OK! weiß, was potenzielle Partnerinnen über sich ergehen lassen müssen, wenn sie bei Hollywood-Star Brad Pitt, 54, landen wollen!

28.10.2018

Der erbitterte Scheidungskrieg von Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, ist in vollem Gange. Während kürzlich bekannt wurde, dass die Schauspielerin ihren Ex sehr vermissen soll, gab der Hollywood-Star seiner Verflossenen jetzt einen heftigen Korb!
 

28.10.2018

Während Demi Lovato, 26, gerade einen Entzug absolviert, löst ihr Dealer Hollywoods schlimmsten Drogen-Skandal aus ...

26.10.2018

Frauenschwarm Brad Pitt, 54, wurden in den vergangenen Monaten schon so einige Liebeleien angehangen. Seitdem der Oscar-Preisträger sich von Angelina Jolie, 43, getrennt hat, spielen die Frauen in Hollywood offenbar verrückt. Auch zwischen Charlize Theron, 43, und dem Schauspieler soll es gefunkt haben.

25.10.2018

Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, streiten sich seit unfassbaren zwei Jahren um das Sorgerecht ihrer sechs gemeinsamen Kinder – und die Schlammschlacht nimmt kein Ende! Jetzt müssen sogar Maddox, 17, Pax, 14, Zahara, 13, Shiloh, 12 und die Zwillinge Knox und Vivienne, 10, Partei ergreifen und gegen ihre Eltern aussagen.

23.10.2018

Während Brad Pitt, 54, sich nach dem Rosenkrieg mit Angelina Jolie, 43, schon die nächste Flamme geangelt hat, scheint es seiner Ex-Frau ziemlich schwer zu fallen, von Brad loszukommen und weiterzumachen. Was hält sie davon ab, von einer neuen Liebe zu träumen?

22.10.2018

Schauspieler Brad Pitt, 54, soll sich in eine Kollegin verguckt haben: Margaret Qualley, 23, sei die neue Flamme des Oscar-Preisträgers. Die beiden sollen auch nach den gemeinsamen Dreharbeiten viel Zeit miteinander verbringen. Bei seinen Ex-Frauen sorgt die News für mächtig Wirbel! 

22.10.2018

Wie US-Medien berichten, soll Brad Pitt, 54, ganz begeistert von Sat Hari Khalsa sein. Im Rosenkrieg mit Angelina Jolie, 43, gibt sie ihm viel Kraft. Doch die Blondine ist mit Vorsicht zu genießen.

18.10.2018

War Angelina Jolie, 43, der größte Fehler von Brad Pitt, 54? Dieser Überzeugung sind jedenfalls die Eltern des Schauspielers – und glaubt man einer Nachbarin, habe Brad sich seitdem er Angelina kenne zum Negativen verändert. In einem Interview hat die Bewohnerin mächtig gegen Angie gehetzt.

08.10.2018

Hat es Brad Pitt, 54, erwischt? Der Ex von Angelina Jolie, 43, wurde nun mit einer attraktiven Blondine abgelichtet - ist sie etwa seine neue Freundin?

05.10.2018

"Ich halte das nicht mehr aus!" Die Zwölfjäh­rige leidet massiv unter dem Trennungsstress ihrer Eltern. Jetzt packt ein Insider aus! 

04.10.2018

Sie sind beide gefeierte Hollywoodstars: Brad Pitt, 54, und Leonardo DiCaprio, 43. Für einen neuen Tarantino-Film stehen sie als Team gemeinsam vor der Kamera. Doch hinter den Kulissen soll es zwischen den beiden Schauspielern nicht gerade harmonisch ablaufen ...

02.10.2018

Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, giften sich wieder an. Dieses Mal ist es aber Brad höchstpersönlich, der gegen seine Ex-Frau wettert. Während in Angie alte Gefühle wieder hochkommen, könnte Brads Reaktion darauf nicht herzloser sein ...

27.09.2018

Brad Pitt, 54, und Angelina Jolie, 43, führen seit zwei Jahren einen öffentlichen Krieg gegeneinander. Die schmutzige Schlammschlacht wird vor allem auf den schmalen Schultern der sechs gemeinsamen Kinder ausgetragen. Ein Insider hat jetzt verraten, dass Tochter Shiloh, 12, nicht mehr damit klar kommt. Sie ist sogar von zu Hause weggelaufen! Wann hören Bad und Angelina endlich auf?

27.09.2018

Brad Pitt, 54, arbeitet schon jetzt an seinem Testament. Der Hollywood-Star legt fest, wer später einmal sein Vermögen bekommen soll. Nämlich ganz bestimmt nicht seine Ex Angelina Jolie, 43, ...

18.09.2018

Angelina Jolie, 43, übernimmt die Hauptrolle in einem Thriller. Das Thema: Rache. Na, ob das ein Zufall ist? Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Schauspielerin nicht gegen Ex Brad Pitt, 54, hetzt und ein Rosenkrieg-Ende scheint noch lange nicht in Sicht. Will Angie mit dem Film jetzt noch einmal nachtreten?