Brad Pitt

Alle Infos & News zu dem Schauspieler

US-Schauspieler Brad Pitt

Brad Pitt ist ein amerikanischer Schauspieler und Produzent und wurde am 18. Dezember 1963 in Shawnee, Oklahoma, geboren.

Brad Pitt: Erste Rolle in "Thelma & Louise"

Seine erste bekannte Rolle spielte Pitt in dem Road-Movie "Thelma & Louise" im Jahr 1991. Danach folgten Rollen in "Aus der Mitte entspringt ein Fluss", "Legenden der Leidenschaft" und "Interview mit einem Vampir". Zuletzt spielte er unter anderem in "Inglourious Basterds" und "The Big Short" mit.

Erste Ehe mit Jennifer Aniston

Brad Pitt lernte beim Dreh zu seinem Film "Sieben" Schauspielerin Gwyneth Paltrow kennen und lieben. Die beiden waren von 1995 bis 1997 ein Paar und zeitweise verlobt. 1998 lernte er die Schauspielerin Jennifer Aniston kennen, die er im Jahr 2000 in einer privaten Zeremonie in Malibu heiratete. Das Paar trennte sich Anfang 2005. Kurz darauf wurde er mit  seiner "Mr. & Mrs. Smith"-Filmkollegin Angelina Jolie in Verbindung gebracht. Die Beiden sollen sich bei den Dreharbeiten ineinander verliebt haben. Anfang 2006 bestätigte Angelina Jolie die Schwangerschaft mit Brad Pitts erstem Kind, Shiloh Jolie-Pitt, welches im April 2006 zur Welt kam. Die gemeinsamen Zwillinge Knox und Vivienne wurden am 12. Juli 2008 geboren und 2014 heiratete dann das Paar. Angelinas Adoptivkinder Pax Thien, Maddox und Zahara adoptierte der Hollywood-Star.

Brangelina (Brad Pitt und Angelina Jolie) leben auf einem abgeschotteten Anwesen in Südfrankreich. Dort produziert das Paar seinen eigenen Wein, der zum Verkaufsschlager wurde. 

Alle Artikel zu Brad Pitt:

18.09.2018

Angelina Jolie, 43, übernimmt die Hauptrolle in einem Thriller. Das Thema: Rache. Na, ob das ein Zufall ist? Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Schauspielerin nicht gegen Ex Brad Pitt, 54, hetzt und ein Rosenkrieg-Ende scheint noch lange nicht in Sicht. Will Angie mit dem Film jetzt noch einmal nachtreten?

18.09.2018

Mager-Masche: Um Brad Pitts, 54, Ruf zu schaden, nimmt Schauspielerin Angelina Jolie, 43, angeblich nur noch 500 Kalorien täglich zu sich.

15.09.2018

Nach der Scheidung von Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, soll der Hollywoodschwarm tatsächlich wieder mit Ex-Flamme Jennifer Aniston, 49, angebandelt haben. Das passt Noch-Ehefrau Angie natürlich überhaupt nicht! Sie plant nun einen Rachefeldzug gegen ihre Schauspiel-Kollegin …

14.09.2018

Eine Schreckensnachricht wirft Kinostar Brad Pitt, 54, im Kampf ums Sorgerecht wieder heftig zurück! 

12.09.2018

Hat Angelina Jolie, 43, einen Neuen? Während der Scheidungskrieg mit Brad Pitt, 54, kein Ende nehmen will, sucht die Schauspielerin offenbar Trost bei ihrem Leibwächter. 

11.09.2018

Seit der Trennung von Brad Pitt, 54, und Angelina Jolie, 43, scheint der Familiensegen schief zu hängen. Denn anstatt an das Wohl der Kinder zu denken, verweigert die Hollywood-Schauspielerin ihren Kindern den Kontakt zu den Großeltern Jane, 78, und William Pitt. 

05.09.2018

Der öffentliche Rosenkrieg und Sorgerechtsstreit von Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, hat in den letzten Monaten für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt. Nun soll Angie sogar bereuen, jemals eine Beziehung mit dem Schauspieler eingegangen zu sein …

31.08.2018

Brad Pitt, nimm dich in Acht! Der Hottie soll angeblich auf seine hübsche Kollegin Margot Robbie, 28, stehen. Blöd nur, dass die längst verheiratet ist – und ihr Liebster ist auf 180!

31.08.2018

Macht sich Angelina Jolie, 43, jetzt auch Amal Clooney, 40, zur Feindin? Seit Wochen führt die Schauspielerin einen Krieg gegen ihren Ex-Mann Brad Pitt, 54. Jetzt soll ihr auch Amal mächtig gegen den Strich gehen!

31.08.2018

Wie schlecht geht es Angelina Jolie, 43, wirklich? Es vergeht kein Tag, an dem der Rosenkrieg mit Ex Brad Pitt, 54, keine Schlagzeilen macht. Angie soll der Krieg jetzt angeblich so zusetzen, dass sie nichts mehr isst!

27.08.2018

Jetzt sprechen die Kinder von Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 55. Seit Monaten wird der Rosenkrieg auf ihren Schultern ausgetragen, und immer noch müssen sie mit ansehen, wie ihre Eltern öffentlich gegeneinander hetzen. Können die Sprösslinge das ehemalige Traumpaar nun wachrütteln? 

26.08.2018

Ein leidenschaftlicher Kuss hier, eine intime Sex-Szene da - kein Wunder, dass es bei den Promis hinter den Kulissen schon mal funken kann! Dumm nur, wenn man während der Dreharbeiten noch mit einem anderen Partner liiert ist und sich dennoch auf einen Seitensprung einlässt. Wir haben die größten Fremdgeh-Skandale der Stars am Set in dieser Strecke für euch gesammelt.

26.08.2018

Während Demi Lovato, 26, gerade einen Entzug absolviert, löst ihr Dealer Hollywoods schlimmsten Drogen-Skandal aus ...

20.08.2018

Was hecken Jennifer Aniston, 49, und George Clooney, 57, denn da aus? In Italien nahm der Kinostar Amors Pfeile nun selbst in die Hand …

17.08.2018

Die Trennungs-Schlammschlacht zwischen Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, geht weiter! Die Schauspielerin geht im Kampf um das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder in die Offensive und greift zu drastischen Maßnahmen: Angeblich soll sie ihren Ex Brad jetzt sogar bespitzeln ... 

09.08.2018

Schmutziger Scheidungskrieg! Die Trennung von Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, im Jahr 2016 überraschte ganz Hollywood. Das einstige Traumpaar gab sein Eheaus nach über zehn Jahren Beziehung bekannt. Jetzt kommunizieren die Schauspieler nur noch über ihre Anwälte und die Schlammschlacht nimmt neue Dimensionen an.

04.08.2018

Im Scheidungskrieg von Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, steht die Schauspielerin nun vor einer schweren Zeit: Ihre Anwältin Laura Wasser möchte den Fall abgeben. Der Grund? Angelina ist zu grausam.

02.08.2018

13 Jahre nach der Scheidung wäre ein Liebescomeback von Jennifer Aniston, 49, und Brad Pitt, 54, eine echte Sensation. Nun äußert sich die „Friends“-Schauspielerin das erste Mal selbst zu dem Thema und spricht auch über ihren unerfüllten Kinderwunsch.

27.07.2018

Was für eine Kombi: Schauspielerin Angelina Jolie, 43, hat sich doch tatsächlich mit Herzogin Kate, 36, auf einen kleinen Plausch getroffen. Das bestimmende Thema: Klar, der Rosenkrieg mit Brad Pitt, 54. Die Royal-Lady hat eine ganz klare Meinung zur medialen Schlammschlacht.

13.07.2018

Der Scheidungskrieg zwischen Brad Pitt, 54, und Angelina Jolie, 43, nimmt nach fast zwei Jahren noch immer kein Ende. In dieser schweren Zeit soll er vermehrt an die unkomplizierte Ehe mit Jennifer Aniston, 49, denken. Jetzt verriet ein Insider: Auch Brads Eltern würden sich Jen als Schwiegertochter zurückwünschen.