Brad Pitt

Alle Infos & News zu dem Schauspieler

US-Schauspieler Brad Pitt

Brad Pitt ist ein amerikanischer Schauspieler und Produzent und wurde am 18. Dezember 1963 in Shawnee, Oklahoma, geboren.

Brad Pitt: Erste Rolle in "Thelma & Louise"

Seine erste bekannte Rolle spielte Pitt in dem Road-Movie "Thelma & Louise" im Jahr 1991. Danach folgten Rollen in "Aus der Mitte entspringt ein Fluss", "Legenden der Leidenschaft" und "Interview mit einem Vampir". Zuletzt spielte er unter anderem in "Inglourious Basterds" und "The Big Short" mit.

Erste Ehe mit Jennifer Aniston

Brad Pitt lernte beim Dreh zu seinem Film "Sieben" Schauspielerin Gwyneth Paltrow kennen und lieben. Die beiden waren von 1995 bis 1997 ein Paar und zeitweise verlobt. 1998 lernte er die Schauspielerin Jennifer Aniston kennen, die er im Jahr 2000 in einer privaten Zeremonie in Malibu heiratete. Das Paar trennte sich Anfang 2005. Kurz darauf wurde er mit  seiner "Mr. & Mrs. Smith"-Filmkollegin Angelina Jolie in Verbindung gebracht. Die Beiden sollen sich bei den Dreharbeiten ineinander verliebt haben. Anfang 2006 bestätigte Angelina Jolie die Schwangerschaft mit Brad Pitts erstem Kind, Shiloh Jolie-Pitt, welches im April 2006 zur Welt kam. Die gemeinsamen Zwillinge Knox und Vivienne wurden am 12. Juli 2008 geboren und 2014 heiratete dann das Paar. Angelinas Adoptivkinder Pax Thien, Maddox und Zahara adoptierte der Hollywood-Star.

Brangelina (Brad Pitt und Angelina Jolie) leben auf einem abgeschotteten Anwesen in Südfrankreich. Dort produziert das Paar seinen eigenen Wein, der zum Verkaufsschlager wurde. 

Alle Artikel zu Brad Pitt:

13.07.2018

Der Scheidungskrieg zwischen Brad Pitt, 54, und Angelina Jolie, 43, nimmt nach fast zwei Jahren noch immer kein Ende. In dieser schweren Zeit soll er vermehrt an die unkomplizierte Ehe mit Jennifer Aniston, 49, denken. Jetzt verriet ein Insider: Auch Brads Eltern würden sich Jen als Schwiegertochter zurückwünschen.

12.07.2018

Sie hört einfach nicht auf mit ihren miesen Spielchen. Angelina Jolie, 43, heckt schon die nächste Intrige gegen Brad Pitt, 54, aus. Jetzt gibt es im Hause Jolie sogar heftige Regeln gegen den Vater der gemeinsamen sechs Kinder.

11.07.2018

Die einen machen ein pompöses Event aus ihrer Hochzeit, doch dann gibt es auch Stars, die aus dem Nichts plötzlich Mann und Frau sind …

09.07.2018

Um endlich wieder glücklich zu werden, hat Angelina Jolie, 43, sich etwas ganz Besonderes überlegt: Sie will noch ein Kind adoptieren.

06.07.2018

Die Schlammschlacht zwischen Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, geht in eine neue schmutzige Runde. In einem Tagebuch soll Angie ganz private Momente sowie Brads Verhalten festgehalten haben, die den Vater jetzt in ein schlechtes Licht rücken sollen!

05.07.2018

Ist sie jetzt vom Markt? Die Trennung von Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, zog große Kreise - vor allem die Schlammschlacht um das Sorgerrecht ihrer gemeinsamen Kinder machte dem Ex-Paar ordentlich zu schaffen. Während Brad inzwischen in Professorin Neri Oxman, 42, eine neue Frau an seiner Seite gefunden haben soll, die ihm Kraft schenkt, blieb es um das Liebeslieben von Angelina ruhig - bis jetzt!

04.07.2018

Jennifer Aniston, 49, hat sich Anfang des Jahres von Ehemann Justin Theroux, 48, getrennt. Kurz danach musste sie verkraften, dass sich ihr Ex bereits mit Schauspielerin Emma Stone, 29, vergnügt. Doch statt Trübsal zu blasen, datet die Hollywood-Beauty jetzt, was das Zeug hält.

29.06.2018

Sie hört anscheinend nicht mit den miesen Spielchen auf! Angelina Jolie, 43, hat sich schon wieder eine fiese Intrige gegen ihren Ex Brad Pitt, 54, ausgedacht, um die gemeinsamen Kids gegen den Schauspieler aufzustacheln …

28.06.2018

Der Sorgerechtsstreit mit Noch-Ehemann Brad Pitt, 54, macht Angelina Jolie, 43, so richtig zu schaffen. Nachdem sie bereits vor Kurzem am Filmset zusammengebrochen sein soll, nachdem Brad ein erweitertes Sorgerecht zugesprochen wurde, soll selbiges nun auch im Irak passiert sein. Der Grund: Jolie soll nur noch 35 Kilo wiegen.

25.06.2018

Seit Angelina Jolie, 41, vor wenigen Wochen die Scheidung von Brad Pitt, 52, einforderte, kämpft sie, um das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder zu erhalten. Sie will den Vater ihrer Kinder ausschließen, und auch wenn sie wohl nichts mit den Anschuldigungen gegen Brad wegen Kindesmisshandlung zu tun hat, sind sie von Vorteil für ihren Plan. Die Parallelen zur Scheidung von Jolies Eltern hat nun eine Ex-Nanny angesprochen, damit sich die Geschichte nicht wiederholt.

22.06.2018

Suff-Skandal um Jennifer Aniston, 49! Greift die Schauspielerin aus Liebeskummer zu Hochprozentigem?

21.06.2018

Die Intrigen von Angelina Jolie, 43, sind aufgeflogen! Jetzt könnte sie das komplette Sorgerecht verlieren. In ihrer Verzweiflung schmiedet die sechsfache Mutter einen kranken Plan ...

14.06.2018

Die Scheidung von Brad Pitt, 54, und Angelina Jolie, 43, wird zu einer der teuersten in der Geschichte Hollywoods - und der Kampf zerreißt ihre Familie.

07.06.2018

Fast zwei Jahre nach der Trennung von Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, ist die Frage nach dem Sorgerecht immer noch nicht geklärt. Lange schien es, als hätte Brad keinerlei Chancen. Doch nun wendet sich plötzlich das Blatt! 

31.05.2018

Es sieht ganz danach aus, als würde sich aus der Liebelei zwischen Brad Pitt, 54, und der schönen MIT-Professorin Neri Oxman etwas Ernstes entwickeln. Nun soll die 42-Jährige sogar ersten Kontakt mit den Kindern des Schauspielers aufgenommen haben – ganz zum Unmut von Angelina Jolie, 42. 

25.05.2018

Showdown bei Brangelina: Brad Pitts, 54, und Angelina Jolies, 42, Kids müssen sich entscheiden. Sind sie Team Dad oder Team Mom? 

25.05.2018

Der Sorgerechtsstreit um die Kinder von Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 54, scheint kein Ende zu nehmen. Jetzt muss die Schauspielerin noch mehr unter dem Vorfall leiden, denn für langwierige Dreharbeiten muss sie ihre Kinder zurücklassen. Der Grund: Sie dürfen nicht mit ihrer Mutter verreisen.

11.05.2018

Seit der Trennung von Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 54, kommen immer wieder Details über das Familienleben und die Kinder ans Licht. Vor allem die kleine Shilo Jolie-Pitt, 11, soll stark unter der Trennung ihrer Eltern gelitten haben. Doch nun soll es im Sorgerechtsstreit eine neue Wendung geben. Ihr Sohn Maddox, 16, will angeblich nicht mehr bei Angelina leben.

04.05.2018

Die Ex-Frau Jennifer Aniston, 49, oder die Angelina-Kopie Neri Oxman, 42? Nach drei Wochen Liebes-Chaos macht Brad Pitt, 54, Nägel mit Köpfen! Für wen sein Herz wirklich schlägt – und mit wem es jetzt Stress gibt. 

03.05.2018

Weil Brad Pitt, 54, wieder erfolgreich über das Dating-Parkett tanzt, zieht Angelina Jolie, 42, nun nach – wer wird wohl als Erstes wieder glücklich sein?