Brad Pitt

Alle Infos & News zu dem Schauspieler

US-Schauspieler Brad Pitt

Brad Pitt ist ein amerikanischer Schauspieler und Produzent und wurde am 18. Dezember 1963 in Shawnee, Oklahoma, geboren.

Brad Pitt: Erste Rolle in "Thelma & Louise"

Seine erste bekannte Rolle spielte Pitt in dem Road-Movie "Thelma & Louise" im Jahr 1991. Danach folgten Rollen in "Aus der Mitte entspringt ein Fluss", "Legenden der Leidenschaft" und "Interview mit einem Vampir". Zuletzt spielte er unter anderem in "Inglourious Basterds" und "The Big Short" mit.

Erste Ehe mit Jennifer Aniston

Brad Pitt lernte beim Dreh zu seinem Film "Sieben" Schauspielerin Gwyneth Paltrow kennen und lieben. Die beiden waren von 1995 bis 1997 ein Paar und zeitweise verlobt. 1998 lernte er die Schauspielerin Jennifer Aniston kennen, die er im Jahr 2000 in einer privaten Zeremonie in Malibu heiratete. Das Paar trennte sich Anfang 2005. Kurz darauf wurde er mit  seiner "Mr. & Mrs. Smith"-Filmkollegin Angelina Jolie in Verbindung gebracht. Die Beiden sollen sich bei den Dreharbeiten ineinander verliebt haben. Anfang 2006 bestätigte Angelina Jolie die Schwangerschaft mit Brad Pitts erstem Kind, Shiloh Jolie-Pitt, welches im April 2006 zur Welt kam. Die gemeinsamen Zwillinge Knox und Vivienne wurden am 12. Juli 2008 geboren und 2014 heiratete dann das Paar. Angelinas Adoptivkinder Pax Thien, Maddox und Zahara adoptierte der Hollywood-Star.

Brangelina (Brad Pitt und Angelina Jolie) leben auf einem abgeschotteten Anwesen in Südfrankreich. Dort produziert das Paar seinen eigenen Wein, der zum Verkaufsschlager wurde. 

Alle Artikel zu Brad Pitt:

11.05.2018

Seit der Trennung von Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 54, kommen immer wieder Details über das Familienleben und die Kinder ans Licht. Vor allem die kleine Shilo Jolie-Pitt, 11, soll stark unter der Trennung ihrer Eltern gelitten haben. Doch nun soll es im Sorgerechtsstreit eine neue Wendung geben. Ihr Sohn Maddox, 16, will angeblich nicht mehr bei Angelina leben.

04.05.2018

Die Ex-Frau Jennifer Aniston, 49, oder die Angelina-Kopie Neri Oxman, 42? Nach drei Wochen Liebes-Chaos macht Brad Pitt, 54, Nägel mit Köpfen! Für wen sein Herz wirklich schlägt – und mit wem es jetzt Stress gibt. 

03.05.2018

Weil Brad Pitt, 54, wieder erfolgreich über das Dating-Parkett tanzt, zieht Angelina Jolie, 42, nun nach – wer wird wohl als Erstes wieder glücklich sein?

02.05.2018

Er wagt den nächsten Schritt! Schauspieler Brad Pitt, 54, soll sich tatsächlich in die Architektin Neri Oxman, 42, verliebt haben. Nach der Trennung von Angelina Jolie, 42, im Sommer 2016 scheint der Hottie endlich wieder glücklich zu sein. Jetzt plant der "Troja"-Star sogar einen Liebes-Urlaub mit seiner neuen Flamme.

30.04.2018

Nur eine Bekannte, da ist nichts dran, redete Jennifer Aniston, 49, sich seit Wochen ein. Sehr viel Kraft muss sie das kosten – und ihre Angst wächst mit jedem Tag, aber auch ihr Kampfgeist ...

25.04.2018

Suff-Skandal um Jennifer Aniston, 49! Greift die Schauspielerin aus Liebeskummer zu Hochprozentigem?

20.04.2018

Endlich geht es wieder bergauf für Brad Pitt – nach der öffentlichen Schlammschlacht mit seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie, 42, soll er wieder glücklich sein und sich in die hübsche MIT-Professorin Neri Oxman, 42, verguckt haben. Doch jetzt das: Ausgerechnet seine Freunde sollen den 54-Jährigen vor seiner Neuen warnen …

20.04.2018

Wie traurig! Ein dramatischer Hilferuf seiner Tochter Shiloh Jolie-Pitt, 11, lässt Hollywood-Star Brad Pitt, 54, nicht mehr ruhig schlafen.

19.04.2018

Obwohl Brad Pitt, 54, die neue Liebelei zu der schönen MIT-Professorin Neri Oxman, 42, noch nicht bestätigt hat, soll Angelina Jolie, 42, rasend vor Eifersucht sein. So sehr, dass die Hollywood-Schauspielerin jetzt sogar einen Nervenzusammenbruch erlitt …

06.04.2018

Seit vielen Jahren interessiert sich Brad Pitt, 54, für Architektur und ist dafür bekannt, Häuser zu renovieren und dekorieren. Jetzt scheint der Noch-Ehemann von Angelina Jolie eine Frau gefunden zu haben, mit der er über sein Lieblingsthema reden kann …

05.04.2018

Auch wenn ein Liebes-Comeback bei Brad Pitt, 54, und Jennifer Aniston, 49, bisher nicht offiziell bestätigt ist, sollen die vermeintlichen Turteltauben nun bereits den nächsten Schritt wagen: Laut eines US-Insiders plant Jen den Einzug in die Villa von Brad!

03.04.2018

Es war ein langer Weg hierhin: Seitdem Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 54, im September 2016 ihre Trennung bekannt gaben, stritten sich die Hollywood-Stars um das Sorgerecht ihrer drei leiblichen und drei adoptierten Kinder. Jetzt könnte der erbitterte Rosenkrieg endlich ein Ende haben …

28.03.2018

Die Trennung zwischen Brad Pitt, 54, und Angelina Jolie, 42, ist mittlerweile über anderthalb Jahre her, doch noch immer hoffen Fans auf ein Liebes-Comeback zwischen dem einstigen Traumpaar. Jetzt sollen die beiden Hollywood-Schauspieler endlich wieder daten, allerdings nicht miteinander …

22.03.2018

Immer wieder wurde gemunkelt: Ist Jennifer Aniston, 49, nach der Trennung von Ehemann Justin Theroux, 46, wieder mit Ex Brad Pitt, 54, zusammen? Laut eines Insiders haben die beiden ihrer Liebe noch mal eine zweite Chance gegeben. Schuld daran soll Hollywood-Star George Clooney, 56, sein.

07.03.2018

Dass Jennifer Aniston, 49, und Brad Pitt, 54, sich wieder treffen, passt Angelina Jolie, 42, gar nicht. Deshalb kam es in der Villa des Schauspielers jetzt zum Showdown ...

05.03.2018

Zurück zu Angelina Jolie, 42, oder doch ein neuer Versuch mit Jennifer Aniston, 49? Das Liebeskarussell um Brad Pitt, 54, dreht sich so schnell, dass einem fast schwindelig werden kann. Doch es gibt noch eine dritte Kandidatin, die das Herz des Schauspielers erobern könnte.

03.03.2018

Die Trennung von Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 44, scheint nicht für jeden eine schlechte Nachricht zu sein: Jens Ex Brad Pitt, 54, strahlt jedenfalls über beide Ohren. Bedeutet das die Reunion?

21.02.2018

Sechs Wochen hatte sie ihr Geheimnis für sich behalten: Erst letzten Donnerstag machte ihr Pressesprecher Stephen Huvane offiziell, was immer lauter getuschelt wurde: Es ist aus bei Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46. Doch nun wird der Trennungsgrund immer deutlicher ... 

16.02.2018

Ach Menno! Jennifer Aniston hat einfach kein (dauerhaftes) Glück in der Liebe. Nachdem das Scheitern ihrer Ehe mit Justin Theroux bekannt wurde, werfen wir einen Blick zurück auf ihre Verflossenen. Brad Pitt haben wir natürlich alle noch auf dem Schirm, doch da sind einige dabei, die wir doch glatt vergessen hatten - zum Beispiel Counting-Crows-Sänger Adam Duritz und Schürzenjäger Gerard Butler ... Aber seht selbst: 

16.02.2018

Schon wieder Pech in der Liebe für Jennifer Aniston, 49: Nachdem in den letzten Monaten immer wieder Gerüchte kursierten, die Ehe der Schauspielerin mit Justin Theroux, 46, sei am Ende, hat das Paar nun offiziell die Trennung bestätigt.