Bradley Cooper

Alle Infos und News zu dem "Hangover"-Star

Bradley Cooper

Bradley Cooper, der "Sexiest Man Alive"

Bradley Cooper wurde am 5. Januar 1975 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er war drei Jahre lang in Folge (2013 bis 2015) als bester Haupt- bzw. Nebendarsteller bei den Oscars nominiert, ging jedoch jedes Mal mit leeren Händen nach Hause. Dafür wurde er 2011 zum "Sexiest Man Alive" gewählt.

Schauspielkarriere: "Hangover", "Silver Linings" und viel mehr

Bekannt wurde Bradley Cooper durch den Film "Hangover" 2009. Dieser Film war so erfolgreich, dass noch zwei Fortsetzungen gedreht wurden. Insgesamt spielten die drei Filme über 1 Milliarde US-Dollar ein. 2012 feierte Bradley Cooper großen Erfolg mit "Silver Linings". In dem Film spielt er an der Seite von Jennifer Lawrence, mit der er noch viele weitere Filme dreht, unter anderem "American Hustle".

Liebesleben: Ehe mit Jennifer Esposito

Von Dezember 2006 bis Mai 2007 führte Bradley Cooper eine Ehe mit Jennifer Esposito. Danach hatte er immer wieder kurze Beziehungen, unter anderem mit Suki Waterhouse, von der er sich 2015 trennte. Nach der Trennung machte er seine Beziehung mit dem Model Irina Shayk öffentlich.

Alle Artikel zum Thema Bradley Cooper:

17.09.2018

Beim Filmfest in Venedig wurde Model Irina Shayk, 32, von seinem Liebsten, Bradley Cooper, 43, ausgebootet. Der flirtete stattdessen lieber mit seiner neuen Muse ...

22.08.2018

Für Bradley Cooper, 43, ist Suki Waterhouse, 26, noch immer ein rotes Tuch. Darum warnt er nun auch Robert Pattinson, 32, mit einer ziemlich krassen Ansage vor seiner Ex.

15.11.2017

Heiß, sexy, begehrenswert: Diese Promi-Männer werden allerorts angeschmachtet! Seit 1985 (damals mit Mel Gibson) kürt das "People"-Magazin den "Sexiest Man Alive". Unter anderem Bradley Cooper, George Clooney und Matthew McConaughey wurde bereits die Ehre zuteil. 2017 machte Blake Shelton das Rennen. Wir zeigen die Titelträger der letzten 13 Jahre. 

08.09.2017

Vor fünf Monaten wurde Bradley Coopers, 42, und Irina Shayks, 31, erstes Kind geboren: Töchterchen Lea de Seine macht das Liebesglück der beiden Promis perfekt. Trotz Baby lässt sich Supermodel Shayk die New York Fashion Week aber nicht durch die Lappen gehen ...

19.04.2017

Irina Shayk hat ganz heimlich am 21. März ihre erste Tochter Lea De Seine Shayk Cooper zur Welt gebracht. Vier Wochen nach der Geburt ist davon jedoch keine Spur mehr, wie das „Victoria’s Secret“-Model auf einem Instagram-Foto beweist. Irina rekelt sich im Pool und zeigt ihren unfassbaren After-Baby-Body. Ist das noch normal?

11.04.2017

Juhuu! Es war die Baby-News des Tages: Irina Shayk, 31, und Bradley Cooper, 42, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Laut des US-amerikanischen "People"-Magazines, soll das hübsche Model ihr erstes Kind bereits vor zwei Wochen zur Welt gebracht haben. Jetzt sollen auch endlich Geschlecht und der Name des neuen Erdenbürgers bekannt sein...

10.04.2017

Zugegeben: Wir haben fast vergessen, dass Irina Shayk, 31, und Bradley Cooper, 42, demnächst Eltern werden müssten. Immerhin zog sich das Paar still und heimlich aus der Öffentlichkeit zurück. Deswegen hat auch kaum einer gemerkt, dass die beiden schon längst zu dritt sind...

24.02.2017

Irina Shayk, 31, erwartet mit Bradley Cooper schon bald ihr erstes Baby, doch zeigen will die werdende Mama ihren wachsenden Babybauch nicht. Auf Paparazzi-Bildern versucht das Model ihre anderen Umstände stets durch weite Kleidung oder eine Tasche zu verstecken und auch auf ihrem letzten Instagram-Posting fehlt jede Spur von einem Babybauch. Nanu?!

22.12.2016

Irina Shayk, 30, kann ihre anderen Umstände auch beim Weihnachtsshopping hinter ihrer XL-Einkaufstüte nicht mehr verstecken. Zwar kaschiert das schöne Model ihre anderen Umstände geschickt unter einem lockeren Strickkleid, doch gleichzeitig ist ein anderes Detail nicht zu übersehen: ihr neuer Verlobungsring, den das „Victoria’s Secret“-Model bei dieser Gelegenheit spazieren führte.

16.12.2016

Irina Shayk, 30, und Bradley Cooper, 41, gründen ganz heimlich ihre eigene Familie. Nachdem Irina ihr wachsendes Babybäuchlein bei der „Victoria’s Secret“-Show in Paris debütierte, sollen für Shayk und Bradley auch bald die Hochzeitsglocken läuten. Und der erste Schnappschuss von Irinas Verlobungsring ließ auch nicht lange auf sich warten.

15.12.2016

Bei der diesjährigen "Victoria's Secret"-Show vor wenigen Wochen in Paris platzte die Baby-Bombe: Irina Shayk, 30, präsentierte nicht nur superheiße Dessous, sondern gleichzeitig eine süße Mini-Kugel. Doch wie "Radar Online" nun von einem Insider erfuhr, war ihre Schwangerschaft nicht das einzige, was das Supermodel zu verstecken versuchte: Shayk und Partner Bradley Cooper, 41, haben sich verlobt!

01.12.2016

Wenn das keine Überraschung ist! Irina Shayk, 30, machte am Mittwoch, 30. November ihren allerersten Walk als Engel für „Victoria’s Secret“ und siehe da, ihr kleiner Babybauch lässt sich bei der Unterwäsche-Show natürlich nicht ganz verbergen. Erwarten die russische Schönheit und Schauspieler Bradley Cooper, 41, etwa nach gut anderthalb Jahren Beziehung ihr erstes Baby? 

11.04.2016

Bild mit Seltenheitswert: So verknallt Irina Shayk, 30, und ihr Liebster, Hollywood-Star Bradley Cooper, 41, auch sein mögen, sie genießen ihr Liebesglück meist unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Nicht so allerdings auf Irinas neuestem Instagram-Schnappschuss. Darauf plantschen die beiden Turteltauben eng aneinandergekuschelt im Pool. 

09.03.2016

Sieht so eine Trennung aus? Wohl eher nicht. Schon lange halten sich hartnäckig Krisen-Gerüchte um Bradley Cooper, 41, und Irina Shayk, 30, - allem Anschein nach völlig zu Unrecht. Denn jetzt zeigten sich die russische Schönheit und der Hollywood-Schauspieler erstmals Händchen haltend auf der Paris Fashion Week. 

02.03.2016

Nanu? Bradley Cooper, 41, wurde am Wochenende beim Frühstücken in Los Angeles mit seiner weiblichen Begleitung fotografiert - doch bei der hübschen Dame handelte es sich nicht um seine Freundin Irina Shayk, 30

02.02.2016

Gerade noch kursierten Gerüchte, Bradley Cooper, 41, und Irina Shayk, 30, hätten sich getrennt, da erreichen uns neue Bilder aus Manhatten, die eine gänzlich andere Sprache sprechen ... War alles bloß ein unglücklicher Irrtum? 

01.02.2016

Das ging aber schnell! Kaum ist bekannt, dass sich Irina Shayk, 30, und Bradley Cooper, 41, getrennt haben sollen, werden schon Gerüchte laut, die russische Schönheit habe einen Neuen an der Angel. Wie "The Sun" berichtet, soll der britische Hottie Stephen James das Topmodel über ihr Liebesaus hinwegtrösten. 

01.02.2016

Das ging aber schnell! Nach knapp einem Jahr ist schon wieder alles aus zwischen Irina Shayk, 30, und Bradley Cooper, 41. Erst im Mai 2015 wurde offiziell, dass sich das Model und der Schauspieler daten. Länger als acht Monate hielt das Liebes-Glück der beiden leider nicht. Und das obwohl erst vor kurzem bekannt wurde, dass das Paar plant zusammen zu ziehen. Sogar über eine mögliche Schwangerschaft wurde spekuliert. Jetzt berichtet eine britische Zeitung von der Trennung.

03.11.2015

Für Irina Shayk, 29, läuft es gerade wie am Schnürchen - privat wie auch beruflich. Denn die schöne Russin datet nicht nur Hollywoodstar Bradley Cooper, 40, sondern hat jetzt auch noch einen weiteren großen Werbedeal an Land gezogen. Das Model ist das neueste Gesicht von L’Oréal.

16.09.2015

Ein romantischer Liebes-Urlaub an der Amalfi-Küste, von der Beziehung schwärmende Bekannte, Zusammenziehpläne - und jetzt ein Baby? Es sieht ganz danach aus, dass Bradley Cooper, 40, und Irina Shayk, 29, den Turbo-Gang in ihrer noch frischen Beziehung eingelegt haben...