Bradley Cooper

Alle Infos und News zu dem "Hangover"-Star

Bradley Cooper

Bradley Cooper, der "Sexiest Man Alive"

Bradley Cooper wurde am 5. Januar 1975 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er war drei Jahre lang in Folge (2013 bis 2015) als bester Haupt- bzw. Nebendarsteller bei den Oscars nominiert, ging jedoch jedes Mal mit leeren Händen nach Hause. Dafür wurde er 2011 zum "Sexiest Man Alive" gewählt.

Schauspielkarriere: "Hangover", "Silver Linings" und viel mehr

Bekannt wurde Bradley Cooper durch den Film "Hangover" 2009. Dieser Film war so erfolgreich, dass noch zwei Fortsetzungen gedreht wurden. Insgesamt spielten die drei Filme über 1 Milliarde US-Dollar ein. 2012 feierte Bradley Cooper großen Erfolg mit "Silver Linings". In dem Film spielt er an der Seite von Jennifer Lawrence, mit der er noch viele weitere Filme dreht, unter anderem "American Hustle".

Liebesleben: Ehe mit Jennifer Esposito

Von Dezember 2006 bis Mai 2007 führte Bradley Cooper eine Ehe mit Jennifer Esposito. Danach hatte er immer wieder kurze Beziehungen, unter anderem mit Suki Waterhouse, von der er sich 2015 trennte. Nach der Trennung machte er seine Beziehung mit dem Model Irina Shayk öffentlich.

Alle Artikel zum Thema Bradley Cooper: