Bradley Cooper

Alle Infos und News zu dem "Hangover"-Star

Bradley Cooper

Bradley Cooper, der "Sexiest Man Alive"

Bradley Cooper wurde am 5. Januar 1975 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er war drei Jahre lang in Folge (2013 bis 2015) als bester Haupt- bzw. Nebendarsteller bei den Oscars nominiert, ging jedoch jedes Mal mit leeren Händen nach Hause. Dafür wurde er 2011 zum "Sexiest Man Alive" gewählt.

Schauspielkarriere: "Hangover", "Silver Linings" und viel mehr

Bekannt wurde Bradley Cooper durch den Film "Hangover" 2009. Dieser Film war so erfolgreich, dass noch zwei Fortsetzungen gedreht wurden. Insgesamt spielten die drei Filme über 1 Milliarde US-Dollar ein. 2012 feierte Bradley Cooper großen Erfolg mit "Silver Linings". In dem Film spielt er an der Seite von Jennifer Lawrence, mit der er noch viele weitere Filme dreht, unter anderem "American Hustle".

Liebesleben: Ehe mit Jennifer Esposito

Von Dezember 2006 bis Mai 2007 führte Bradley Cooper eine Ehe mit Jennifer Esposito. Danach hatte er immer wieder kurze Beziehungen, unter anderem mit Suki Waterhouse, von der er sich 2015 trennte. Nach der Trennung machte er seine Beziehung mit dem Model Irina Shayk öffentlich.

Alle Artikel zum Thema Bradley Cooper:

17.01.2019

Steht die nächste Promi-Ehe wirklich vor dem Aus? Lady Gaga, 32, soll die Hochzeit mit Christian Carino, 50, vorerst auf Eis gelegt haben. Der Grund dafür soll tatsächlich Bradley Cooper, 44, sein! Die beiden wurden immer wieder total verkuschelt abgelichtet. Blöd nur, dass Bradley mit Irina Shayk, 33, verheiratet ist. Zerstört Lady Gaga ihre Ehe?

14.01.2019

Es ist nicht das erste Mal, dass Liebesgerüchte zwischen Lady Gaga, 32, und Bradley Cooper, 44, aufkommen. Immerhin waren sie auch schon in "A Star Is Born" ein absolutes Traumpaar. Jetzt machte Gaga dem Schauspieler vor laufenden Kameras eine krasse Liebeserklärung! Das dürfte Bradleys Frau, Irina Shayk, 33, ganz und gar nicht gefallen ...

06.11.2018

Heiß, sexy, begehrenswert: Diese Promi-Männer werden allerorts angeschmachtet! Seit 1985 (damals mit Mel Gibson) kürt das "People"-Magazin den "Sexiest Man Alive". Unter anderem Bradley Cooper, George Clooney und Matthew McConaughey wurde bereits die Ehre zuteil. 2018 machte Idris Elba das Rennen. Wir zeigen die Titelträger der letzten 13 Jahre.

26.10.2018

Zwischen Bradley Cooper, 43, und Irina Shayk, 32, soll es gewaltig gekracht haben: Augenzeugen berichteten von einem lautstarken Streit auf offener Straße in New York. Das Hollywood-Paar, das 2015 zusammenkam, führt angeblich seit Monaten getrennte Leben! Doch was hat Superstar Lady Gaga, 32, damit zu tun ...

 

28.09.2018

Die Fans von Lady Gaga, 32, und Bradley Cooper, 43, können "A Star Is Born" gar nicht mehr abwarten. Der musikalische Streifen kommt am 4. Oktober in die Kinos. Für die ungeduldigen Gaga-Anhänger gibt es schon jetzt einen Vorgeschmack auf den Film. Das Musikvideo zum Titelsong "Shallow" hat die Sängerin bereits veröffentlicht und die Fans flippen aus!

25.09.2018

Für den Film "A Star is Born" standen Bradley Cooper, 43, und Lady Gaga, 32, gemeinsam vor der Kamera. Schnell war klar: Die Chemie stimmt. Der Schauspieler scheint in der Sängerin eine Seelenverwandte gefunden zu haben.