02.01.2018

Das Mauerwerk ist aus der RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ nicht mehr wegzudenken. Doch für den Berliner Club von John (Felix von Jascheroff, 35) und Leon (Daniel Fehlow, 42) wird es an Silvester brandgefährlich. Denn die Party könnte in einem Todesdrama enden, als das Mauerwerk anfängt zu brennen.

28.06.2017

Riesen-Schock für Johnny Galecki, 42: Montagnacht zerstörte ein verheerender Buschbrand das Anwesen des „Big Bang Theory“- Stars vollständig.

14.06.2017

Es ist die Schock-Nachricht des Tages: Seit Stunden brennt ein Hochhaus in der britischen Metropole London. Ab der zweiten Etage bahnen sich die Flammen bis ins oberste Stockwerk ihren Weg und haben schon das Leben von sechs Todesopfern gefordert. Inmitten des grauenhaften Szenarios ereignete sich jetzt auch noch ein tragisches Familien-Drama: Aus Angst vor dem Feuer warf eine Mutter ihr kleines Kind aus dem zehnten Stock in die Tiefe!

26.02.2016

"Haltet euch von Feuer fern", ermahnt "Little Mix"-Sängerin Perrie Edwards, 22, ihre Fans auf Twitter. Und das aus gutem Grund. Die hübsche Blondine hat sich ziemlich fies verbrannt und schockt ihre Follower nun mit einem Foto ihrer verletzten Hand. Autsch! Wir wollen uns gar nicht erst vorstellen, wie sehr das weh getan haben muss. Erfahrt hier, wie es dazu gekommen ist.