05.01.2017

Mit Hits wie "The Boy Is Mine" und "Another Day In Paradise" feierte Sängerin Brandy, 37, Ende der 90er Jahre Welterfolge. Doch hinter der professionellen Gute-Laune-Fassade sah es ganz anders aus: Die Sängerin plagten Selbstmordgedanken, wie sie jetzt in einem bewegenden Instagram-Posting enthüllte. 

15.04.2014

Wieder geht eine Promi-Beziehung in die Brüche. Dieses Mal bei Brandy, 35, und ihrem Verlobten Ryan Press. Das Paar geht getrennte Wege

30.12.2012

Erst drei Tage nachdem bekannt wurde, dass sich Sängerin Brandy mit ihrem Freund Ryan Press, 32, verlobt hat, präsentiert sich die 33-Jährige auch schon samt dickem Verlobungsklunker auf Instagram.

28.12.2012

Eigentlich hatte Sängerin Brandy, 33, nicht mehr an die große Liebe geglaubt. Doch nun konnte doch ein Mann ihr Herz erobern und hielt an Weihnachten um ihre Hand an.

19.10.2012

Von Brandy, 33, hatte man lange nichts mehr gehört, ihr letztes Album vom Jahr 2008 floppte außerhalb der USA. Aber nun ist sie wieder da - und das hat sie ihrer verstorbenen Freundin Whitney Houston zu verdanken.

10.04.2012

Endlich! Brandy und Monica singen wieder gemeinsam - vierzehn Jahre nach ihrem Superhit "The Boy is Mine" veröffentlichen sie das Duett "It All Belongs To Me".