11.12.2017

Überraschende Verwandlung bei Vivienne Jolie-Pitt: Aus der mädchenhaften Neunjährigen mit den langen blonden Haaren und den süßen Kleidchen ist eine Kopie ihrer größeren Schwester Shiloh, 11, geworden. Kein Wunder, schließlich hat der Wirbelwind und Freigeist von Brangelinas Rasselbande Vorbild-Funktion für seine Geschwister. 

22.11.2017

Es weihnachtet sehr: In gut einem Monat ist das Fest der Liebe. Auch Brad Pitt, 53, und Angelina Jolie, 42, wollen die Weihnachtstage mit ihren Kindern verbringen, was für Streit sorgt. Wie "Radar Online" aktuell berichtet, soll der ehemalige Richter John W. Ouderkirk die Wogen bei dem Ex-Traumpaar glätten. 

26.10.2017

"Nichts gemeinsam - außer fantastischen Sex": Ein Jahr nach der Trennung von Brangelina zieht Brad Pitt, 53, eine verheerende Bilanz seiner Zeit mit Angelina Jolie, 42. 

08.05.2017

Erst vor kurzem kaufte sich Angelina Jolie, 41, eine Villa für sage und schreibe 25 Millionen Dollar! Doch das neue Heim scheint wohl nur von kurzer Dauer gewesen zu sein, denn wie der "Mirror" berichtet, soll die 41-Jährige mit ihren Kids schon wieder umziehen. Und zwar näher zu Ex Brad Pitt, 53. Ein Annäherungsversuch nach dem Rosenkrieg?

20.04.2017

Es vergeht keine Woche, in der nicht neue Nachrichten rund um Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53, Schlagzeilen machen. Denn auch wenn sich der Rosenkrieg zwischen den beiden mittlerweile etwas entspannt hat, der Streit um das Sorgerecht ihrer sechs Kinder geht weiter. Jetzt könnte die 41-Jährige für neuen Zündstoff sorgen, denn sie soll Trost bei ihrem Ex suchen!

17.03.2017

Mord im Hause Brangelina? Dazu hätte es fast kommen können - glaubt zumindest Autor Ian Halperin. Der Investigativ-Journalist, der bereits früher Bücher über Brad Pitt, 53, und Angelina Jolie, 41, verfasst hat, bringt bald ein neues Werk heraus. In “Broken: The Incredible Story of Brangelina” konzentriert er sich auf das Drama hinter den Kulissen, das zur Trennung des Traumpaares geführt hat. Er behauptet, Pitt und Jolie hätten eine “Zweckehe geführt” - für öffentliche Auftritte.