11.12.2017

Überraschende Verwandlung bei Vivienne Jolie-Pitt: Aus der mädchenhaften Neunjährigen mit den langen blonden Haaren und den süßen Kleidchen ist eine Kopie ihrer größeren Schwester Shiloh, 11, geworden. Kein Wunder, schließlich hat der Wirbelwind und Freigeist von Brangelinas Rasselbande Vorbild-Funktion für seine Geschwister. 

22.11.2017

Es weihnachtet sehr: In gut einem Monat ist das Fest der Liebe. Auch Brad Pitt, 53, und Angelina Jolie, 42, wollen die Weihnachtstage mit ihren Kindern verbringen, was für Streit sorgt. Wie "Radar Online" aktuell berichtet, soll der ehemalige Richter John W. Ouderkirk die Wogen bei dem Ex-Traumpaar glätten. 

26.10.2017

"Nichts gemeinsam - außer fantastischen Sex": Ein Jahr nach der Trennung von Brangelina zieht Brad Pitt, 53, eine verheerende Bilanz seiner Zeit mit Angelina Jolie, 42. 

08.05.2017

Erst vor kurzem kaufte sich Angelina Jolie, 41, eine Villa für sage und schreibe 25 Millionen Dollar! Doch das neue Heim scheint wohl nur von kurzer Dauer gewesen zu sein, denn wie der "Mirror" berichtet, soll die 41-Jährige mit ihren Kids schon wieder umziehen. Und zwar näher zu Ex Brad Pitt, 53. Ein Annäherungsversuch nach dem Rosenkrieg?

20.04.2017

Es vergeht keine Woche, in der nicht neue Nachrichten rund um Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53, Schlagzeilen machen. Denn auch wenn sich der Rosenkrieg zwischen den beiden mittlerweile etwas entspannt hat, der Streit um das Sorgerecht ihrer sechs Kinder geht weiter. Jetzt könnte die 41-Jährige für neuen Zündstoff sorgen, denn sie soll Trost bei ihrem Ex suchen!

17.03.2017

Mord im Hause Brangelina? Dazu hätte es fast kommen können - glaubt zumindest Autor Ian Halperin. Der Investigativ-Journalist, der bereits früher Bücher über Brad Pitt, 53, und Angelina Jolie, 41, verfasst hat, bringt bald ein neues Werk heraus. In “Broken: The Incredible Story of Brangelina” konzentriert er sich auf das Drama hinter den Kulissen, das zur Trennung des Traumpaares geführt hat. Er behauptet, Pitt und Jolie hätten eine “Zweckehe geführt” - für öffentliche Auftritte.

23.12.2016

Angelina Jolie, 41, verletze die Privatsphäre ihrer sechs Kinder - so lautete vor kurzem der Vorwurf von Brad Pitt, 53. Der "Allied - Vertraute Fremde"-Star hatte am Mittwoch, 21. Dezember, entsprechende Dokumente bei Gericht eingereicht. Doch seine Noch-Ehefrau will das nicht auf sich sitzen lassen - und holt zum Gegenschlag aus!

24.10.2016

Falls es sie gegeben haben sollte, ist nun jegliche Hoffnung auf eine zweite Chance für Brangelina erloschen. Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, verschwenden keine Zeit und veräußern ihre Besitztümer, um die Scheidung zügig über die Bühne zu bringen. Jetzt steht das französische Anwesen des Paares zum Verkauf, auf welchem die beiden erst vor zwei Jahren ihre Hochzeit feierten.

18.10.2016

Wochenlang war Angelina Jolie, 41, von der Bildfläche verschwunden. Nach der schlagzeilenträchtigen Trennung von Noch-Ehemann Brad Pitt, 52, zog es die Sechsfach-Mutter vor, sich in ihren angemieteten Luxus-Anwesen versteckt zu halten - bis jetzt: Ein erstes Bild zeigt die Hollywood-Schauspielerin offenbar bei der Besichtigung eines neuen Domizils in Malibu. 

06.10.2016

So traurig es ist: Für die US-Medien ist die Scheidung von Brad Pitt, 52, und Angelina Jolie, 41, ein Fest. Denn die dramatischen Umstände der Brangelina-Trennung bieten so viel Stoff, dass sie die Klatschblätter vermutlich mindestens bis zum Jahresende füllen dürften. Und im Kampf um die Leser überbieten sich die Gazetten und Online-Portale mit absurden Verschwörungstheorien und allwissenden Insider-Stimmen. Wir fassen die neuesten Storys aus dem amerikanischen Blätterwald zusammen. 

05.10.2016

Brad Pitt, 52, durchlebt gerade die wohl schwerste Zeit seines Lebens. Nachdem seine Ex Angelina Jolie, 41, vor gut zwei Wochen die Scheidung eingereicht hat, steht das Leben des Hollywood-Schauspielers Kopf. Wie sehr die Trennung von seiner großen Liebe und die Sorgerechtsstreitigkeiten an Brads Nerven zehren, zeigen auch neueste Enthüllungen eines Vertrauten.  

05.10.2016

Die Trennung von Brad Pitt, 52, und Angelina Jolie, 41, schlägt nicht nur hohe Wellen, es schalten sich auch immer mehr Prominente in den Brangelina-Scheidungsschlacht ein. So auch Melissa Etheridge, 55, einst eine gute Freundin von Brad. Was die Sängerin vom Rosenkrieg des Ex-Hollywood-Paares hält, darüber sprach sie jetzt in der Radiosendung "SiriusXM" Klartext. 

01.10.2016

Wenn das nicht mal gute Nachrichten sind! Nach all den Negativ-Schlagzeilen der letzten Tage, die von diversen Affären-Gerüchten, Ermittlungen wegen Kindesmisshandlung bis hin zu wilden Spekulationen über den Grund der plötzlichen Brangelina-Trennung reichten, scheint es endlich Licht im Dunkeln des Tunnels zu geben. Denn wie das US-Nachrichtenportal „TMZ" nun berichtet, sollen sich Angelina Jolie, 41, und Noch-Ehemann Brad Pitt, 52, auf einen vorläufigen Sorgerechts-Deal geeinigt haben.

30.09.2016

Sie sind wohl mit die größten Opfer im Brangelina-Scheidungsdrama: Angelina Jolies und Brad Pitts sechs Kinder. Wie mag es den Kleinen nach den Schlagzeilen um die Trennung ihrer Eltern gehen? Einen Eindruck vermögen vielleicht neueste Fotos von Vivienne, 8, Knox, 8, Shiloh, 10 und Zahara, 11, vermitteln. Paparazzi erwischten die Kleinen vor Jolies Villa in Malibu. 

29.09.2016

Trotz aller Krisengerüchte, die jahrelang um Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, kursierten, schockierte die Trennungsnachricht Fans und Medien weltweit. Dass es allerdings schon lange schlecht um die Ehe des leidenschaftlichen Hollywood-Paares stand, weiß jetzt ein Insider zu berichten. Ihm zufolge kapselten sich Brangelina bereits seit langer Zeit voneinander ab. 

28.09.2016

Was denkt Jennifer Aniston, 47, über die überraschende Trennung von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52? Kriselt es zwischen der 47-Jährigen und ihrem Ehemann Justin Theroux? Ja, seit der Schocknachricht über das Brangelina-Aus vor einer Woche sind alle Augen und Kameras auch auf Brads Exfrau Aniston gerichtet. Und das, obwohl die Trennung zwischen dem 52-Jährigen und der schönen "Friends"-Darstellerin nun schon mehr als zehn Jahre zurückliegt. Und trotzdem, das Interesse der Medien und der Öffentlichkeit ist groß! Eine, die von dem Mega-Trubel um Jens Person so gar nichts hält, ist Courteney Cox, 52, die ihrer Freundin jetzt den Rücken stärkt.

28.09.2016

Die Scheidungsschlacht von Brangelina zieht auch Brads Ex-Frau Jennifer Aniston, 47, und deren Ehemann Justin Theroux, 45, in den Fokus der Öffentlichkeit. Was denkt Jen wirklich über die Trennung ihrer einst großen Liebe Brad Pitt, 52, von ihrer früheren Nebenbuhlerin?, fragen sich viele. Dieses Rätsel wurde zwar noch nicht gelöst, dafür gab Jens Mann aber ein Statement ab.

27.09.2016

Nach dem offiziellen Liebes-Aus zwischen Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, haben viele mit abfälligen Kommentaren von Jennifer Aniston, 47, gerechnet. Doch die "Wir sind die Millers"-Schauspielerin, die von 2000 bis 2005 mit Pitt verheiratet war, hat Schadenfreude offenbar gar nicht nötig. Während ihr Ex sich in einem turbulenten Scheidungskrieg befindet, könnte Jen kaum glücklicher sein. In einem Interview mit dem amerikanischen Portal "Entertainment Tonight" schwärmte ihr Mann Justin Theroux, 45, über das gemeinsame Liebes-Glück und verriet, warum ihre Ehe so wunderbar funktioniert.

26.09.2016

Nachdem die Trennung von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, vor knapp einer Woche, am 20. September, offiziell wurde, kommen fast täglich neue schockierende Details der Hollywood-Ehe ans Licht, die von außen so perfekt schien. Mittlerweile ist klar: Angelina und Brad haben so einige Leichen im Keller. Unter anderem wird dem Noch-Ehepaar jetzt vorgeworfen, sie hätten die Scheidung bereits vor ihrer Hochzeit vor zwei Jahren kommen sehen. Kein Wunder, denn bevor Brangelina vor den Altar traten, wurde zu allererst ein knallharter Ehevertrag ausgearbeitet.

22.09.2016

Sie sind wahrscheinlich die größten Verlierer bei der Trennung von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52: die sechs Kinder des einst so gefeierten Traumpaares. Neueste Fotos zeigen Brangelinas leibliche Kids Shiloh, 10, Vivienne und Knox, 8, ohne Eltern, dafür in Begleitung ihres Onkels James Haven, 43, in einem Park. Ein trauriger Grund könnte die Ursache dafür sein ...