14.10.2015

Von Daniel Lopes haben wir seit seiner Teilnahme bei "DSDS" nicht mehr viel gehört. Mittlerweile lebt der 38-Jährige in Brasilien, so erfuhren wir gestern Abend in der VOX-Serie "Goodbye Deutschland". Vor seinen finanziellen Sorgen in Deutschland ist er geflohen, möchte nun in seinem Heimatland als Musiker groß rauskommen… Seine Verlobte Magna, 24, unterstützt ihn dabei, immerhin will die bevorstehende Hochzeit ja auch irgendwie finanziert werden.

25.09.2015

So haben wir Amber Heard, 29, und Johnny Depp, 52, noch nicht gesehen! Der „Fluch der Karibik“-Star und seine Frau waren in Rio de Janeiro, Brasilien, zu Gast, da Depp dort einen Auftritt mit seiner Band „Hollywood Vampires“ hatte. Zuvor jedoch halfen die beiden Dutzenden von Kindern und Erwachsenen durch Hörgeräte zum ersten Mal Musik zu hören – die Reaktion der beiden Promis sagt mehr als tausend Worte.

20.04.2015

Sonne, Strand und viel Lebensfreude: Das macht die Heimat von Model Alessandra Ambrosio, 34, aus. Völlig zu Recht lautet ihr Motto "Forever on vacation" (dt. Ewig im Urlaub)! Auf Instagram zeigt sie ihren Fans ihr Land und verrät ihr Highlights aus der Metropole am Zuckerhut

01.12.2014

Euch ist kalt, es wird immer kälter und der Himmel ist grau? Nicht so schlimm, Solange Knowles ist für euch da! Auf ihrem Instagram-Profil postet sie fleißig Schnappschüsse aus ihren Flitterwochen. Nach der schönen Hochzeit in New Orleans sind Solange Knowles und ihr Liebster Alan Ferguson nach Brasilien gereist und lassen es sich richtig gut gehen. Diese farbenfrohen Fotos sind alles, was ihr heute sehen müsst! 

28.07.2014

Lukas Podolski, 29, gehört zu den absoluten Sympathieträgern der diesjährigen Fußball-WM. Auch wenn der Arsenal-Stürmer selbst nur wenige Minuten in Brasilien kicken durfte, so hat er vor allem im Gastgeberland mit seiner bescheidenen und bodenständigen Art einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

25.07.2014

Prinz Poldi wird zum Würstchen King! Der DFB-Kicker tauscht Fußball gegen Grillzange und schwingt in der polnischen Heimat Schaschlik, Nackensteaks und Bouletten. Knappe zwei Wochen nach dem Weltmeister-Titel entspannt der 29-Jährige bei seiner Familie. 

19.07.2014

Nach der WM ist erst mal Erholung angesagt. Lena Gercke, 26, genießt nach dem Turnier in Brasilien die gemeinsame Zeit mit ihrem Freund Sami Khedira, 27, am Strand und erntet dafür nicht nur Beifall.

15.07.2014

Harte Wochen des Trainings liegen hinter Jogis Jungs. Harte Arbeit, die sich ausgezahlt hat. Nun, wo der Traum vom vierten Stern wahr geworden ist, stehen Auszeit und Familie im Vordergrund. André Schürrles hübsche Freundin Montana Yorke feiert den Titel mit seiner Mama Luise. 

14.07.2014

Auch wenn Lukas Podolski, 29, nicht im WM-Finale gegen Argentinien aufgestellt wurde, hat er längst bewiesen, was für eine coole Sau er ist. Folgende Aktion hat den Arsenal-Kicker nun noch mal eine Spur sympathischer gemacht: Denn anstatt unmittelbar nach der Siegerehrung mit seinen Kollegen zu feiern, lieferte er sich lieber ein Elfmeterschießen mit Sohnemann Louis, 6. 

14.07.2014

Unsere Bundeskanzlerin im WM-Fieber. Angie jubelte, feierte und verteilte gestern fleißig Küsschen an Jogis Jungs. Auch mit ihrem Outfit beim Finale im Maracanã-Stadion sammelte sie fleißig Pluspunkte in Sachen Style. Die 59-Jährige setzte sogar einen neuen Fashion-Trend: Die schwarz-rot-goldene Fußball-, äh, Schland-Tasche.

14.07.2014

Freude, Stolz, Erleichterung: Unvorstellbar der Gefühlscocktail, den Jogis Jungs gestern im brasilianischen Maracanã Stadion erlebt haben müssen. Doch selbst auf dem Höhepunkt der Euphorie muss man als Weltmeister den Reportern Rede und Antwort stehen. Kein Wunder also, wenn die Antworten etwas flapsiger ausfallen. 

13.07.2014

Olé, olé olé! Heute, 13. Juli, ist endlich das große WM-Finale und natürlich sind schon alle wahnsinnig gespannt, wie Deutschland gegen Argentinien spielt. Während die Fans sich schon mal siegessicher geben, hofft auch Lena Gercke, 26, auf einen Sieg von Jogis Jungs.

13.07.2014

Die Spannung ist kaum auszuhalten. Nur noch wenige Stunden bis zum großen WM-Finale in Rio de Janeiro. Dann entscheidet sich, ob Deutschland oder Argentinien Weltmeister wird. Bereits jetzt schon sind die Promis im Fußball-Fieber. 

12.07.2014

Alles fiebert dem heiß ersehnten WM-Finale gegen Argentinien entgegen. Am Abend vor dem großen Endspiel nimmt uns Innenverteidiger Jérôme Boateng mit auf eine Zeitreise und zeigt, wo sein Traum des Weltmeistertitels angefangen hat. 

12.07.2014

Nur noch einmal schlafen, dann wird unsere Nationalelf im heiß ersehnten Finale gegen Argentinien in Rio de Janeiro auflaufen. Wie es aussehen könnte, falls Jogis Jungs den Fifa World Cup nach Hause bringen sollten, das zeigt nun ein lustiges Internet-Video, das Torschütze Thomas Müller, 24,  und Manuel Neuer, 28, beim Freudentänzchen zeigt. 

12.07.2014

Auf geht's! Morgen startet das Finale der Fußballweltmeisterschaft und die Aufregung ist förmlich in der Luft zu spüren. Auch Jogis Jungs mussten sich von ihrem Camp in Bahia verabschieden und machten sich Richung Rio auf.

12.07.2014

Sie sieht einfach toll aus, egal, was sie macht. Mandy Capristo, 24, hält sich bei der WM in Brasilien zwar im Hintergrund, doch wenn sie sich dann mal zeigt, macht sie stets eine tolle Figur.

12.07.2014

Eigentlich sollte Montana Yorke, 21, ja ihren Freund André Schürrle, 23, bei den Vorbereitungen für das große Finale am Sonntag, 13. Juli, gegen Argentinien unterstützen, doch die hübsche Spielerfrau kuschelt jetzt lieber fremd!

11.07.2014

Also da hört der Spaß aber wirklich auf! Kurz vor dem großen WM-Finale am Sonntag, 13. Juli, kursiert eine furchtbare Meldung im Netz, dass Manuel Neuer, 28, der vielleicht beste Torwart der Welt, beim Spiel gegen Argentinien fehlen wird. Muss Deutschland also ohne seine Wunderwaffe auskommen?