14.10.2015

Von Daniel Lopes haben wir seit seiner Teilnahme bei "DSDS" nicht mehr viel gehört. Mittlerweile lebt der 38-Jährige in Brasilien, so erfuhren wir gestern Abend in der VOX-Serie "Goodbye Deutschland". Vor seinen finanziellen Sorgen in Deutschland ist er geflohen, möchte nun in seinem Heimatland als Musiker groß rauskommen… Seine Verlobte Magna, 24, unterstützt ihn dabei, immerhin will die bevorstehende Hochzeit ja auch irgendwie finanziert werden.

25.09.2015

So haben wir Amber Heard, 29, und Johnny Depp, 52, noch nicht gesehen! Der „Fluch der Karibik“-Star und seine Frau waren in Rio de Janeiro, Brasilien, zu Gast, da Depp dort einen Auftritt mit seiner Band „Hollywood Vampires“ hatte. Zuvor jedoch halfen die beiden Dutzenden von Kindern und Erwachsenen durch Hörgeräte zum ersten Mal Musik zu hören – die Reaktion der beiden Promis sagt mehr als tausend Worte.

20.04.2015

Sonne, Strand und viel Lebensfreude: Das macht die Heimat von Model Alessandra Ambrosio, 34, aus. Völlig zu Recht lautet ihr Motto "Forever on vacation" (dt. Ewig im Urlaub)! Auf Instagram zeigt sie ihren Fans ihr Land und verrät ihr Highlights aus der Metropole am Zuckerhut

01.12.2014

Euch ist kalt, es wird immer kälter und der Himmel ist grau? Nicht so schlimm, Solange Knowles ist für euch da! Auf ihrem Instagram-Profil postet sie fleißig Schnappschüsse aus ihren Flitterwochen. Nach der schönen Hochzeit in New Orleans sind Solange Knowles und ihr Liebster Alan Ferguson nach Brasilien gereist und lassen es sich richtig gut gehen. Diese farbenfrohen Fotos sind alles, was ihr heute sehen müsst! 

28.07.2014

Lukas Podolski, 29, gehört zu den absoluten Sympathieträgern der diesjährigen Fußball-WM. Auch wenn der Arsenal-Stürmer selbst nur wenige Minuten in Brasilien kicken durfte, so hat er vor allem im Gastgeberland mit seiner bescheidenen und bodenständigen Art einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

25.07.2014

Prinz Poldi wird zum Würstchen King! Der DFB-Kicker tauscht Fußball gegen Grillzange und schwingt in der polnischen Heimat Schaschlik, Nackensteaks und Bouletten. Knappe zwei Wochen nach dem Weltmeister-Titel entspannt der 29-Jährige bei seiner Familie.