12.09.2018

Uwe Herrmann, 55, ist der Brautmoden-Papst: Er hat schon Tausende Bräute mit dem richtigen Kleid glücklich gemacht. Doch im Moment ist das Glück betrübt, denn er muss den Tod einer geschätzten Mitarbeiterin betrauern. 

01.09.2018

Tom Beck, 40, und Chryssanthi Kavazi, 29, haben heimlich geheiratet. Er in einem schlichten schwarzen Anzug, sie in einem atemberaubenden Kleid aus Spitze.

28.01.2016

Zuhair Murad, Georges Hobeika, Ralph & Russo oder Elie Saab - das ist der Stoff, aus dem Hochzeitsträume gemacht werden. Also, eher die Modehäuser, die ihn zu den traumhaftesten Brautkleidern verarbeiten. Bei den Haute Couture Schauen in Paris zeigen namhafte Designer derzeit ihre Kreationen für die Saison Frühjahr/Sommer 2016 und wir haben direkt Lust bekommen, zu heiraten! Unsere absoluten Mädchenträume - auch wenn diese für immer ein Traum bleiben werden - zeigen wir euch hier. Seufz!

13.11.2015

Whitney Port, 30, ist nun eine verheiratete Frau. Der „The Hills“-Star sagte am Samstag, 7. November, „Ja“ zu ihrem Freund Tim Rosenman und bisher blieben die Details und Bilder zu ihrer Hochzeit ihr süßes Geheimnis - bis jetzt. Das erste Hochzeitsbild präsentiert sie nun auf Instagram und Schnappschüsse aus ihren Flitterwochen.

19.10.2015

Jeder kennt die dramatische Szene aus "Sex and the City", als Carrie dem am Hochzeitstag zaudernden "Mr. Big" den Brautstrauß auf den Kopf donnert. Dieses Gefühl der Verzweiflung und Demütigung kann wohl jede werdende Braut nachvollziehen, denn es ist der schlimmste Albtraum vor dem Ja-Wort. Umso erstaunlicher, wie jetzt eine vorm Altar sitzengelassene Frau aus Sacramento reagierte.   

08.07.2015

Hören wir da etwa bald die Hochzeitsglocken läuten? Carolin Ehrensberger, 22, fand in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" bekanntlich nicht den Mann fürs Leben. Nun scheint die Blondine aus Arhaus mit ihrem Freund Robin ernst zu machen - zumindest ihrem neusten, vielsagenden Facebook-Foto nach zu urteilen.

30.11.2014

Zwei Jahre nach der Verlobung und ebenfalls zwei gemeinsame Kinder später ist es endlich so weit! Nicole „Snooki“ Polizzi, 27, ist unter der Haube. Der Reality-Star und ihr frisch angetrauter Ehemann Jionni La Valle, 27, haben am Samstag, den 29. November den Gang zum Altar gewagt. Die ersten Fotos der Hochzeit postete "Snooki" bereits auf ihrer Homepage.