10.09.2015

James Franco, 37, ist bekannt dafür nicht nur in seinen Rollen als Schauspieler, sondern auch privat viel Humor zu haben. Besonders mit seinem besten Freund Seth Rogen, 33, ist er für jeden Spaß zu haben. Das lustige Duo parodierte unter anderem in einem Video das Aufsehen erregende Musikvideo von Kanye West mit Ehefrau Kim Kardashian zu „Bound 2“. Jetzt stand James zur Abwechslung alleine vor der Kamera - und wir können trotzdem nicht aufhören zu schmunzeln.

30.12.2014

Die Fans müssen sich nicht mehr lang gedulden: Schon bald kommt "Star Wars 7 - Die Macht erwacht" in die weltweiten Kinos. Bereits jetzt wird anscheinend ein Spin-off des neuen Teils geplant. "Breaking Bad"-Star Aaron Paul, 35, könnte eine große Rolle einnehmen und sogar Altmeister Harrison Ford, 72, ersetzen.

12.09.2014

Was will eine 18-Jährige mit einem 57-jährigen Mann? Das fragt man sich, wenn man die blutjunge Lyda Loudon und den grauhaarigen "Breaking Bad"-Star Steven Bauer auf neuen Bildern zusammen sieht. Fast 40 Jahre Altersunterschied trennen die beiden - sie könnte seine Enkelin sein. Ist sie aber nicht. 

26.08.2014

Die Film-Industrie hat den Oscar, die TV-Welt die Emmy-Awards. Die goldenen Trophäen gelten als höchste Auszeichnung und sind für jeden Schauspieler absolut bedeutend. Wer konnte bei der gestrigen Verleihung haushoch abräumen?

10.07.2014

Es ist wieder soweit: Der Serien-Oscar muss verliehen werden! Die 66. Emmy Awards werden am 25. August über die Bühne gehen und heute, 10. Juli, wurden die Nominierten bekannt gegeben. Besonders "Breaking Bad" und "True Detective" können sich über viele Nominierungen freuen. Hier sind die wichtigsten Nominees:

08.06.2014

Na, wer hat sich denn da gefunden? Gibt es etwa ein neues Traumpaar? Zumindest schwärmen jetzt Rihanna, 26, und „Breaking Bad“-Star Aaron Paul, 34, voneinander in höchsten Tönen.