09.01.2013

Reichlich Schmähpreise drohen den Verantwortlichen von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2". Der Streifen mit Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, ist für sagenhafte elf "Goldene Himbeeren" nominiert. Das Finale der Vampir-Saga "Twilight" wurde von den Verleihern des Negativ-Preises elfmal in insgesamt zehn Kategorien genannt, darunter auch "Schlechtester Film" und "Schlechteste Fortsetzung". OK! verrät alle Nominierten der Anti-Oscars:

16.11.2012

Das "Twilight"-Fieber hält die deutsche Hauptstadt in Atem: Seit Donnerstag campieren Hardcore-Fans der Saga in der Kälte, um ihre Stars Kristen Stewart, 22, Robert Pattinson, 26, und Taylor Lautner, 20, hautnah zu erleben - doch die hatten Schwierigkeiten, überhaupt anzukommen!

25.08.2012

Für die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart gibt es zwar immer noch kein "Happy End", jedoch wurde jetzt offiziell bestätigt, dass sie zusammen zur Premiere von "Twilight – Breaking Dawn 2" erscheinen werden. Nach der Affäre von Kristen und dem Regisseur von "Snow White And The Huntsman", Rupert Sanders, war eine solche Professionalität vonseiten des 26-Jährigen nicht unbedingt zu erwarten.