13.11.2018

Böse Stiefmütter kennt man sonst nur aus dem Märchen. Unvorstellbar, dass ausgerechnet Megan Fox, 32, eine von ihnen sein soll. Die Schönheit soll ihren Stiefsohn Kassius, 16, komplett ausschließen. Das behauptet zumindest die Ex-Freundin von Brian Austin Green, 45. 

10.10.2018

Megan Fox, 32, wird für ihren Körper von unzähligen Frauen beneidet. Aber auch die dreifache Mutter muss einiges tun, um so gut in shape zu sein. Ihr hartes Fitness- und Ernährungsprogramm ist nichts für Weicheier.

17.11.2016

Megan Fox, 30, und Brian Austin Green, 43, sind seit August zu fünft - ihr dritter Sohn Journey River erblickte am 4. August das Licht der Welt und die glückliche Mutter selbst teilte bereits einen ersten süßen Schnappschuss mit ihren Fans. Und nun öffnet auch Papa Brian Austin das Familien-Album und zeigt stolz seine hübschen Jungs. Wir sind schockverliebt!

10.08.2016

Es war DIE Überraschung im April: Bei der „CinemaCon“ in Las Vegas präsentierte sich Megan Fox, 30, überraschend mit einem Babybauch. Und das, obwohl sich die Schauspielerin von ihrem Ehemann Brian Austin Green, 43, scheiden lassen wollte. Bereits kurze Zeit später bestätigte dieser die Vaterschaft des ungeborenen Kindes. Im Juni folgte dann die Nachricht über das Liebes-Comeback des Paares. Jetzt brachte Megan ihren dritten Sohn zur Welt.

06.07.2016

Für die werdende Mama Megan Fox, 30, und ihre Familie durfte es am 4th of July (amerikanischer Unabhängigkeitstag) etwas entspannter zugehen. Von wegen große Party - Megan und Brian Austin Green, 42, wurden beim Shopping mit ihren Kids gesichtet und der „Ninja Turtles“-Star zeigte endlich deutlich sichtbar, dass sie in anderen Umständen ist.

30.06.2016

Liebes-Comeback bei Megan Fox, 30, und Brian Austin Green, 42! Wie die amerikanische "Us Weekly" nun berichtet, soll das Paar trotz laufender Scheidung wieder zueinander gefunden haben. Grund für die Versöhnung sei vor allem die dritte, ungeplante Schwangerschaft der hübschen Brünetten.