10.10.2018

Megan Fox, 32, wird für ihren Körper von unzähligen Frauen beneidet. Aber auch die dreifache Mutter muss einiges tun, um so gut in shape zu sein. Ihr hartes Fitness- und Ernährungsprogramm ist nichts für Weicheier.

17.11.2016

Megan Fox, 30, und Brian Austin Green, 43, sind seit August zu fünft - ihr dritter Sohn Journey River erblickte am 4. August das Licht der Welt und die glückliche Mutter selbst teilte bereits einen ersten süßen Schnappschuss mit ihren Fans. Und nun öffnet auch Papa Brian Austin das Familien-Album und zeigt stolz seine hübschen Jungs. Wir sind schockverliebt!

10.08.2016

Es war DIE Überraschung im April: Bei der „CinemaCon“ in Las Vegas präsentierte sich Megan Fox, 30, überraschend mit einem Babybauch. Und das, obwohl sich die Schauspielerin von ihrem Ehemann Brian Austin Green, 43, scheiden lassen wollte. Bereits kurze Zeit später bestätigte dieser die Vaterschaft des ungeborenen Kindes. Im Juni folgte dann die Nachricht über das Liebes-Comeback des Paares. Jetzt brachte Megan ihren dritten Sohn zur Welt.

06.07.2016

Für die werdende Mama Megan Fox, 30, und ihre Familie durfte es am 4th of July (amerikanischer Unabhängigkeitstag) etwas entspannter zugehen. Von wegen große Party - Megan und Brian Austin Green, 42, wurden beim Shopping mit ihren Kids gesichtet und der „Ninja Turtles“-Star zeigte endlich deutlich sichtbar, dass sie in anderen Umständen ist.

30.06.2016

Liebes-Comeback bei Megan Fox, 30, und Brian Austin Green, 42! Wie die amerikanische "Us Weekly" nun berichtet, soll das Paar trotz laufender Scheidung wieder zueinander gefunden haben. Grund für die Versöhnung sei vor allem die dritte, ungeplante Schwangerschaft der hübschen Brünetten.

24.06.2016

Megan Fox, 30, und ihr Mann Brian Austin Green freuen sich nach ihrer Trennung im Jahr 2015 nun auf Baby Nummer 3. Welches Geschlecht der Nachwuchs der Hollywood-Schauspielerin und des "Beverly Hills, 90210"-Stars hat, darüber hielten sich die werdenden Eltern bislang in Schweigen. Wie gut, dass Megans Vater im Interview dafür umso mehr plauderte ...

30.05.2016

Megan Fox, 30, jagte ihren Fans einen großen Schrecken ein als sie bei der Weltpremiere ihres neuen Films „Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows“ in New York anstatt mit ihrem Babybauch mit Abwesenheit glänzte. Aus gesundheitlichen Gründen blieb die werdende Mutter der Premiere fern, wie "Paramount Pictures" erklärte, doch nun gab Megan Entwarnung: In Malibu wurde die schwangere Schauspielerin mit ihren Kids und Mann Brian Austin Green auf dem Spielplatz gesichtet.

10.05.2016

Megan Fox, 29, und Brian Austin Green, 42, erwarten bereits Baby Nummer drei. Bisher war das Promi-Pärchen darauf bedacht, das Geschlecht ihres Nachwuchses geheim zu halten. Doch in einem Interview mit dem amerikanischen Blatt "Fox News" hat die werdende Dreifach-Mami sich dann doch verplappert...

02.05.2016

Megan Fox, 29, und Brian Austin Green, 42, genießen nach ihrem Babyglück ihr neues-altes Liebesglück und entspannen mit der Familie unter der Sonne Malibus am Strand. Doch ihre süße Babykugel will Megan dabei nicht präsentieren - im Gegenteil: Sie verhüllt ihren Bauch mit einem langen Mantel.

25.04.2016

Mit dieser Nachricht hätte wohl keiner gerechnet: Megan Fox, 29, erwartet Baby Nummer drei - und zwar von keinem anderen als Noch-Ehemann Brian Austin Green, 42. Und das, obwohl das Hollywood-Pärchen die Scheidung längst eingereicht hatte. Dass die jetzt aber kein Thema mehr ist, das dürften neue Paparazzi-Aufnahmen aus Hawaii beweisen ...

18.04.2016

Megan Fox, 29, und ihr Ex Brian Austin Green, 42, versuchen nach ihrer Trennung und der überraschenden Schwangerschaft den Trubel von ihren Söhnen Noah und Bodhi fern zu halten. Ablenkung bot am Wochenende der „Farmer’s Market“ in Los Angeles bei dem die werdende Mutter ihren bereits stolzen Babybauch präsentierte.

16.04.2016

Erst vor wenigen Tagen verkündete Megan Fox, 29, überraschend, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Bei einer Veranstaltung erschien die Schauspielerin urplötzlich mit einem eindeutigen Babybauch. Obwohl sie und ihr Noch Ehe-Mann Brian Austin Green, 42, derzeit in Scheidung leben, soll der Schauspieler der Vater des Babys sein. Nun äußerte sich Brian erstmals zu den Gerüchten.

13.04.2016

Inzwischen ist die Baby-Bombe von Megan Fox, 29, geplatzt und auch die Frage um die Vaterschaft ihres ungeborenen Kindes ist kein Geheimnis mehr. Alle Indizien deuten darauf hin, dass ihr Ex Brian Austin Green, 42, auch der Vater ihres dritten Kindes ist. Doch auch wenn Megan und Brian ihre Familie vergrößern, ist offenbar keine Rede von einem Liebes-Comeback. Nanu?

13.04.2016

Es war die Überraschung bei der „CinemaCon“ in Las Vegas: Megan Fox, 29, präsentierte der Öffentlichkeit am Montag, 11. April, überraschend einen Babybauch auf dem Red Carpet. Die Schauspielerin ist zum dritten Mal schwanger - und das obwohl sie im vergangenen August nach fünf Jahren Ehe die Scheidung von Brian Austin Green, 42, eingereicht hatte. Natürlich fragt sich nun die ganze Welt: wer ist der Vater? Megan antwortete ihren Fans jetzt auf ihre eigene Art und Weise.

16.10.2015

Megan Fox, 29, kann Instagram, Twitter & Co. ja eigentlich nicht allzu viel abgewinnen. Umso mehr Aufmerksamkeit zieht die Zweifach-Mama jetzt mit ihrem neuesten Posting auf sich. Darauf zu sehen, ein seltenes Bild ihres süßen Söhnchens Bodhi Ransom Green, 20 Monate. Jetzt ist auch klar, nach welchem Elternteil - Megan oder Ex Brian Austin Green, 42 - der kleine Strahlemann kommt ... 

30.09.2015

Die Trennung von Megan Fox und Brian Austin Green soll schon einige Monate zurückliegen, auch wenn diese erst im August offiziell bekannt gegeben wurde. Doch bisher blieb unklar, warum das Hollywood-Paar entschied, getrennte Wege zu gehen.

29.09.2015

Drahtige Oberarme, schmale Beine und eingefallene Gesichtszüge - Brian Austin Green, 42, sieht in diesen Tagen schlecht aus, auch wenn er beim Einkaufen in Los Angeles den Paparazzi ein Lächeln zuwirft. An der Trennung von Megan Fox, 29, hat der „Beverly Hills, 90210“-Star offensichtlich noch zu knabbern.

24.08.2015

Nachdem Megan Fox, 29, und Brian Austin Green, 42, sich getrennt haben, müssen jetzt die Details geklärt werden. Nicht zuletzt die Frage, wer zur Kasse gebeten wird. Die finanziellen Verhältnisse lassen darauf schließen, dass der „Ninja Turtles“-Star für ihren Noch-Mann zahlen muss.

22.08.2015

Erst seit dieser Woche ist die Trennung von Megan Fox und ihrem langjährigen Freund Brian Austin Green, 42, offiziell bekannt. Lut Medienberichten gehe das Ex-Paar jedoch seit knapp sechs Monaten getrennte Wege. Da kommt es nicht überraschend, dass die 29-Jährige jetzt schon die Scheidungspapiere eingereicht hat.

19.08.2015

Ganz überraschend ist eine weitere Hollywood-Ehe in die Brüche gegangen: Megan Fox, 29, und Brian Austin Green, 42, sollen sich getrennt haben - und das bereits vor Monaten!